|
||||
|
||||
Deshalb auch meine Fragen.
Ren ist eben so gut ausbalanciert, dass es nicht wirklich eine stärkste/schwächste Einheit gibt. Jede hat ihren Schwachpunkt. Eigentlich kommts immer auf den Spieler an. <== guter Spieler
|
||||
|
||||
Oops, das liegt wohl an mir, in letzter Zeit bringe ich es nicht mehr fertig
Verständliche Threads zu schreiben. Sorry für das, aber was ich meinte war: Stärkste Einheit = Sammler Schwächte Einheit = Sedan/Pickup Ich meinte jetzt nur von der Panzerung her, ohne Strategischengrundlagen einzuberechnen. |
|
|||
|
|||
Ok , dann stelle ich mal wieder ne Frage ...
--- Was bedeutet PIC bei Renegade ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Einfach... :o:
"Personal Ion Cannon" Neue Frage: Was ist (außer dem Aussehen) die Besonderheit der Mutanten in Renegade?
|
||||
|
||||
Heilen sich in Tiberium selber
Nenne min. einen Spruch der Teslatrooper in RA1 - Vergeltungsschlag (Deutsche Version]
Geändert von Sven (19-11-2003 um 14:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
Energie Nummer 1
Sicherung rein Richtig ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jupp
|
|||
|
|||
Dann bin ich ja wieder drann .
Was überlege ich mir jetzt ? ---- Was ist der Nachteil , der 10 € Renegade Version ? |
|
||||
|
||||
Man kann nur im WOL zocken.
Frage: Warum?
|
||||
|
||||
Weil sie nur 10 € Kostet ?
|
|
||||
|
||||
Offizielle Begründung?
Weil EA die Serials in einem Mail an Gamespy geschickt hat das dann verloren ging....
Geändert von Sven (19-11-2003 um 15:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Genau du bist dran...
|
||||
|
||||
Welcher Renegade-Charakter, von Hotwire/Technician (und 2 Tage mit Pistolenschüssen) abgesehen, ist der einzige der mit seiner Waffe und einem C4, ohne am PT nachzuladen, ein Gebäude zerstören kann?
|
||||
|
||||
Möbius/Mendoza...
|
||||
|
||||
Mendoza schafft es nicht
Möbius ist korrekt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok kann sein ich spiel eigentlich nie mit mendoza, eigentlich immer nur mit möbius!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab's eben gerade nocheinmal ausgetestet, und bei mir schafft er es - sogar ohne C4! Beim letzten Schuss des Elektrogewehrs war die Waffenfabrik der GDI im Ar***.... |
|
||||
|
||||
Also ich kanns mir ganz ehrlich nicht vorstellen das das irgendjemand in Ren schafft ohne c4, dafür sind die Gebäude zu stark/die Waffen zu schwach...
Wer stellt die nächste Frage?
|
|||
|
|||
Probier's doch aus.....stell' dein Multi-Training auf Walls_Flying, kauf' dir nen Mendoza, flieg' zur GDI-Waffenfabrik und feuer' deine gesamte Munition des Elektrogewehrs auf das MCT....
Du darfst die nächste Frage stellen, hast ja schließlich richtig geantwortet.... |
|
||||
|
||||
Ja nur ich hab damit gemeint das mir gerade nix gescheites einfällt:o: , und wollte damit ausdrücken das jemand anders sie stellen soll.
|
|||
|
|||
Wie kam man an die Alarmstufe Rot 2 Spezial-Spezial-Einheiten ?
Chrono Kommando , Chrono Ivan und Co ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Spion in feindliches Labor
|
|||
|
|||
Zitat:
--- Jo , Sven , du bist mal wieder drann . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ja das hat Sven ja gesagt das es Klappt mit Möbius , er sagt aber das es mit Mendoza nicht Klappe ^^
mann will auch ma mit Raten , aber neeiiinn ihr seid alle Schneller ^^ |
|
||||
|
||||
So gings mir auch immer!
Du musst nur warten bis jemand keine Frage stellt, dann darfst du eine stellen, und dann brauchst du nur warten bis wer antwortet.
|
||||
|
||||
bääääää Tommie.... dein Ava das vorher war Geil.... aber das
Naja ich will Fragen Beantworten , nicht stellen ^^ |
|
|||
|
|||
Jetzt stell' ich mal eine:
Wie kommt man in der GDI-Kampagne in Tiberian Sun in die Mission "Sprengstoff!"? |
|
|||
|
|||
Wenn man in der Mission 9 (B) den Zug auf dem Landweg erreicht , dann bekommt man nen Ghosttalker , der muss in den Zug und Mission 9 (C) startet .
Richtig ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Scheint so. Nächste Frage!:o: