Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Land kommt ihr? | |||
Deutschland | 118 | 69,41% | |
Österreich | 20 | 11,76% | |
Schweiz | 20 | 11,76% | |
Anderes Land | 12 | 7,06% | |
Teilnehmer: 170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo genau biste denn wech? (Sag jetzt nicht Schalke!) MfG CNils
|
||||
|
||||
Zitat:
War auch schon paar mal in der Gegend, gibt ein Lokal da wos gute Spätzle (und Weine ) gibt Aber wer Bamberg net kennt, weiß erst recht nix mit Würzburg anzufangen. PS: Kennst du Bad Staffelstein da komm ich nämlich her ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja vor allem gute Weine *g*. Na gut, ich dachte halt, Würzburg ist größer, vielleicht kennen das dann ein par. Bad Staffelstein kenn ich, aber nur vom Namen her, Schande über mich, ich war noch nie da.
|
||||
|
||||
<-- 100 % Lëtzebuergerin
Mehr kann ich dazu net sagen ;-)
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (13-01-2004 um 17:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesprochen ist das allerdings sehr viel amüsanter als geschrieben Ach, und CNils, das müsste heissen "Wo kommse denn wech" Und um die Frage zu beantworten: Ne Ecke weiter vom Germanen, ich komm aus Herne. Naja. Das stylische ist, wir wohnen offiziell in Herne, aber Teile unserer Wohnung gelten rein offiziell auch wieder als Bochum....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin Ösi komm auch aus Krems kenne aber Maxl nicht, klinkt komisch ist aber so. mfg neo
|
||||
|
||||
Hihi das will ich mal hören!! Also Luxemburgisch ist noch nen bissli krasser... (hauptsächlich für die zuhörer)
Daat ass nämlöch gua nöt sou einfa! Daat doten ass na gaangen ne? Mir fällt lo sou spontan nait schweieres an... Mee geschriwwen ass souwiesou witzlos, dat get reit interessant wann dat seier geschwuart göt!! hrhr... gell Marc? Majo pour le reste: Ballamanni Ballamanni.. saugudd saugudd
|
||||
|
||||
Italien
|
|
||||
|
||||
und noch ein ösi!!!
Zitat:
mfg GrandmasterSlash |
|
||||
|
||||
Ei, dann wolle mer ma. Also isch bin aan wascheschte Frankfurdder und wie mer ja all wisse liegt des schee städtsche midde am Maa gelege, und der fließt nu e ma midde dursch schee Hesselande. Wer waas wo Hesse lischt, der waas aach wo isch herkim.
Nämlich aus Deutschland ^^ Und net vergesse, Offebäscher sinn kaa Deutsche mer, des is schon Ausland.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@ Serva, warum kannst du eigentlich Deutsch
Zitat:
Das is nämlich nich so einfach! Das (wtf doten ) ist noch gegangen oder ? Mir fällt grad so Spontan nichts schweres ein... Ich schreibe es sowieso witzlos , das wird intresseant wenn das einer entziffert !!! hrhr... oder Marc? Und *liebguck* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der erste (mark du darfst net) der mir das richtig `übersetzt, mit dem red ich mal.. und wenn er das dann noch versteht... dann ... tjo... ja... *luxemburgisch-übersetz-thread-ausgrab* also wir sehen uns dann im Z21-Forum (<-- Propaganda ) <-- das was da drin steht könnt ihr net lesen!! (<-- das auch net)(<-- und dies hier auch net!!) *eenz* wir brauchen nen eenz-smilie... ICH FIND MEINEN -LUXEMBURGISCH-ÜBERSETZ-THREAD NICHT!!
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (13-01-2004 um 20:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
<<<<BOSNIEN HERZEGOWINA
Geboren bin ich zwar in Kroatien aba habe dort erst nach dem kriegsanfang kurz gelebt.Nationalität ist bosnisch...zurzeit lebe ich in schleswig holstein (ruleeeeeeez^^)...neumünster....das liegt so zwsichen kiel und hamburg. @naos : soweit ich weiss heisst das : ja sam is hrvatskE......
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
ich komm aus deutschland, genauer gesagt aus dem schwaben ländle.
|
|
|||
|
|||
ich komme aus österreich und es gefällt mir ganz gut bei uns zhaus!
MfG Müde
|
||||
|
||||
Deutschland
ein kölner im ruhrpott ... ist garnet so leicht
|
||||
|
||||
Ich bin in Poli-Land geboren,
aber bin jetzt: "! ! ! I A M F R O M A U S T R I A ! ! ! "
|
|||
|
|||
Zitat:
dobro da nisam sam |
|
||||
|
||||
Also wenn eh alle anfangen kroatisch zu reden, dann darf ich auch polnisch reden!!!
Dobry dzien caly swiat!!!
|
||||
|
||||
ich komm aus dem schönen Sauerland.
|
|
||||
|
||||
komme aus der schweiz!!
|
||||
|
||||
<== ÖSTERREICHER und bin verdammt stolz drauf!
|
||||
|
||||
Was du bist auch ein Ösi ist mir noch gar ned aufgefallen . (Psst nur noch 2 Stimmen)
mfg neo
|
|||
|
|||
Deutschland
|
||||
|
||||
Steht doch eh im Profil...
<== da Komm her da Bruderherz!
Geändert von bbman (14-01-2004 um 18:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
*YUPI*
Wir sind auf gleichstand, jedenfalls momentan
|
||||
|
||||
ICh wohne zwar in Deutschland aber in mir fließt RUSSISCHES BLUT ....!!!!
|
||||
|
||||
Deutschland
Niedersachsen Loxstedt 27612
|
|||
|
|||
Also das ist mal ein Zufall Ghost! Ich komme aus Loxstedt-Bexhövede!