|
||||
|
||||
ja der Finger sollte/muss raus...
zu den "hektischen" ich sehe lieber die schön gestylten, wenn sie jemand benutzt, als das er diese "Flachnasen" ins schöne Board setzt |
|
|||
|
|||
Also mir gefallen sie recht gut und einen Sinn haben sie auch!!
|
|||
|
|||
Ich hätte da auch noch ein paar schone Smilies,
wie wärs mit dem: oder dem: oder: und zum Abschluss: *Hehehe*
|
||||
|
||||
flieger finde ich viel zu gross und der granaten passt hier irgentwie nicht rein der engel kenne ich irgentwo vom board her.
Naja viel spass den panzer zu ändern |
|
|||
|
|||
Ok, aber ich hätte da noch einen, den man benutzen könnte, wenn man ein Nacgrichten Icon nehmen will, aber nicht weiß welches:
Na??
|
|||
|
|||
Ein bissel stressig!! Ich glaube wenn man ein bisschen nachdenkt findet man schon das richtige Icon. Ausserdem gibts ja nicht viele !!
|
|||
|
|||
Na gut, er is'n bisschen nervig.
Ich gebs zu, aber den Flieger find ich schön!
|
|||
|
|||
Ich find auch das er mal was anderes ist !! Allerdings leider viel zu gross !!
|
|||
|
|||
Tja, schade!! Kann man nichts machen und ich hab' keinen Bock den zu verändern. *keinbockhab*
|
||||
|
||||
Also ich finde :finger: der kann wirklich raus. Der ist echt schon beleidigend und da wir alle nette Menschen hier sind brauchen wir ihn ja nicht
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich bin noch am suchen aber es gibt so viele und viele davon sind nur irgendwie andersfarbig .
Ich hab jetzt 380 aufe Platte und muß noch sortieren auf was sollte man achten ? Die größe in kb nicht größer als ? Die Größe in pixel ? Die art a: unbeweglich b: animiert c: 3D weil ist ja haubtsächlich für hier was ich auf die Page stelle . Mal Admins fragend anschau
|
||||
|
||||
gute, interessant, von der Mehrheit gewünschte bearbeite ich und lade sie auch ins Forum, wenn möglich...
lass die erstmal nicht abhalten Bersi achte nur auf die max. Dateigrößen nach Forumsregeln |
|
||||
|
||||
------------> auf in die unendlichen tiefen des Internet's zu smilieseiten die noch nie ein mensch zuvor gesehen hat
|
|||
|
|||
Der hier is auch lustig:
|
|
|||
|
|||
Gut, der is jetzt vielleicht nicht so toll, aber witzig:
Ich hoffe Ihr schließt mich jetzt nicht ausem Forum aus... *grins*
|
|||
|
|||
Naja, sieht nicht unbedingt aus wie ein Smilie !!
|
||||
|
||||
Nochmal zum Farben ändern von und
Ich finde, daß cool orange und confused lila ist, ist ein ungeschriebenes Forum-Gesetz, genau wie das Hellblau von , das Gelb von und das Rot von Anonsten bin ich nicht unbedingt für neue Smilies einbauen, da ich eh meistens nur die 'Basics' benutze.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
farbenblind Für mich is dat lila
|
|
||||
|
||||
Dat ist Tuntenflieder
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Mitdaun: Axo .... nochmal gelesen hab .... oki dann ist es Mint für mich -----> Sternchen
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhh dan is ja gut wenn du schon aufgeklärt bist. dann haben deine eltern ja gute arbeit geleistet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sternchen
|
||||
|
||||
aber klar doch
|
|
||||
|
||||
Ihr meint
sowas ? ach ja moment bitte aber ich konnte keinen Storch finden sorry ....aber tuts auch das ?
_________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! Geändert von Cosima (11-07-2001 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
jupp Cosima
ahber wolen wir mal da thema wieder wechseln hier sind noch minderjährige *zuExcyteeschiel* |
|
||||
|
||||
@ Cosi: Ich denke so ungefähr ....... sind das auch Similies oder normale Bilder
Sternchen
|
||||
|
||||
Das sind auch Smilies