|
||||
|
||||
Klingone ist net der den ich meinte... der andere hat nämlich schon des länger icq... also nuje... er heisst tilli bei icq.. die nummer weiss ich jetzt net auswendig... ich geb sie dir aber sobald ich wieder mal auf den compu von meinem brudaaaaa kann!!
|
|||
|
|||
öhm...... noch ne frage von wem hasten du das gehört? das wir gut sind.....
und wer hat dir gesagt das wir hier unser forum haben???
|
||||
|
||||
Also mit Herrn Tillmann hab ich bereits gesprochen, das wäre zur seiner Bewerbung hier im Forum und seiner Übergabe an Herrn Warken, werd ich wohl heute mit ihm bereden.
Übrigens, was spielst du eigentlich für ein Spiel? RA2 oder YR? |
|
|||
|
|||
Halli Hallo
Name: chip556
Vorhriger keinen Richtiger Name: Christoph Herkunftsland: Deutschland Alter: 18 Prozessor: AMD 2000+ Arbeitsspeicher: 320mb Modem: DSL flat Hobbys: Counterstrike; Partys ; Girls:P und hoffentlich bald ma C&C Email: christoph.tillmann@web.de
-chip- Geändert von TMOA (07-07-2003 um 14:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da haben wir ihn ja schon
Als nebenberuflicher Alchemist, hab ich mich um ihn gekümmert, und wenn ich von Klingone die ICQ-Nummer hab, kann ich mich auch um ihn kümmern |
|
|||
|
|||
Hoffe jetz klappt es! |
|
|||
|
|||
@ tmoa
hab jetze endlich den patch heruntergeladen,gott sei dank.gleich ma guken ob c&c läuft.
juhu FRIEDEN DURCH MACHT!!!! |
|
||||
|
||||
Ausgezeichnet, dann kannste ja heut abend zeigen was du so drauf hast
Das andere haben wir ja schon geregelt... |
|
|||
|
|||
wird bestimmt lustig.
bin ja ma gespannt. |
|
||||
|
||||
BEWERBUNG !!Wichtig!!
Wol Nick: RaceF1
Vorherige Clan: -- Richtiger Name: Andreas Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Prozessor: Intel Pentium 4 2,2GHz Arbeitsspeicher: 256 Modem? ISDN? DSL?: noch ISDN, bald DSL Sonstige Hobbies: Formel 1 MSN und/oder ICQ: MSN E-Mail: andreasfleck255@hotmail.com |
|
|||
|
|||
es wär net schlecht wenn du deine msn adresse dann auch hinschreiben würdest
|
||||
|
||||
Guck bei E-Mail Adresse
|
|
|||
|
|||
es sin ferien denkste da überleg ich??
|
||||
|
||||
Wow nen neuer Anwärter... toll... 17 und männlich an den schmeiss ich mich gleich mal ran.. ;-)
ja msn wär net schlecht e-mail schreiben ist mir im mom auch einfach zu anstrengend!!!
|
||||
|
||||
Tach,
wollt nur sagen, das ihr meine Bewerbung vergessen sollt, habt es mir anders überlegt, Sorry für die Arbeit Viele Grüße RaceF1 |
|
|||
|
|||
????@raceF1
|
|
||||
|
||||
Angeblich wären ihm bei uns zu wenig Leute online
Er ist jetzt zu GSG9 gegangen |
|
|||
|
|||
aso. das hier???
|
|
|||
|
|||
naja wenn er unbedingt meint .....
dann ownen wir ihn eben bei gsg9 (das war ernstzunehmen)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aktueller Wohnort : Esslingen
WOL Nick : TiVi2 Richtiger Name : Matthias Stanzel Herkunftsland : Deutschland Alter : 17 Prozessor : Intel Pentium III - 902 Mhz Arbeitsspeicher : 640 MB SDRAM Grafikkarte : Nvidia GeForce FX 5600 Ultra - 256 MB Speicher Modem?ISDN?DSL?: DSL Lite Sonstige Hobby's : Fahrrad fahren, mit freunden etwas unternehmen, Chatten, Zocken, Im Netz rumhängen MSN und/oder ICQ : ---------ICQ--------->152552309<--------- eM@il : Areyoucrazy@arcor.de Matthias.Stanzel@freenet.de Matthias.Stanzel@web.de Matthias.Stanzel@gmx.de P.S.: Ich bin Command & Conquer ->YURI<- Fan Geändert von TiVi (16-08-2003 um 18:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Bewerbungen (hier rein)
Wol Nick: noch keinen
Vorherige Clan: none Richtiger Name: nikki Herkunftsland: germane Alter: 17 Prozessor: 3,06gig Arbeitsspeicher: 1024 ddram Modem? ISDN? DSL?: DSL Sonstige Hobbies: KEINE MSN und/oder ICQ: quad_gott@msn.com E-Mail: keine öffentliche, ihr könnt mich über zeus erreichen, den muss ich ja jeden tag sehen, meine gmx is wesch, aber ich mach mir mal wieder eine... würde mich freuen euch zu dienen bin für jede dreckige Arbeit zu haben bei der ich was kaputtmachen darf und die Smilies gefallen mir auch aufm Board noch n anhang von zeus jo, ich bins zeus, der typ hängt an meinem pc... is eignetlihc n ganz netter mensch hoffe ich Geändert von HexXxenMeister (15-09-2003 um 20:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
nen neues Mitglied, ein Wunder....
Machs ja nicht wie die anderen!! Trotzdem mal nen hallo von meiner seite... mich kannste fast überall erreichen, falls du unbedingt mal vollgelabert werden willst, einfach melden!!
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle solltest da n Lexikon oder nen Lux-Übersetzer zur Hand haben
|
|
|||
|
|||
bewerbung
ja juten tach ziv 21 ich wollte mich bewerben. Name: mcmaeh Vorhriger z-21 (kennt ihr vielleicht ) Richtiger Name:Philipp das schaaf Herkunftsland: Deutschland (weide) Alter: 17 Prozessor: P4 2530 mhz Arbeitsspeicher: 512mb ddr Modem: DSL flat Hobbys: spammen yr zocken fußball, saufen, weiber und das übliche was ein teenager halt so in seiner freizeit macht Email: mcmaeh@web.de oder maeh@z-21.org bitte nehmt mich an
Geändert von mcmaeh (01-10-2003 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast lediglich deinen Wolnick geändert... also
Und wenn du es unbedingt so haben willst... Du bist wieder aufgenommen (auch wenn du eigentlich nie draußen warst ) |
|
||||
|
||||
Kaum bin ich alchemist.. schon hab ich nen neues member gefunden... ich bin davon überzeugt dass er wirklich treu ist!! Er heisst mcmaeh und einige von euch kennen ihn wohl schon aus dem off-topic (dem z-21 offiziellen sowie internen)
Bin ich net gut??
|
|||
|
|||
sei doch net so pingelik
ok meinung geändert lol und zu mir selbst
Geändert von mcmaeh (01-10-2003 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bewerbung RaceF1
Hallo, ich wollt mich mal auf Anfrage bei euch bewerben, weil meinem alten Clan (__MM__) gibst net mehr, so hab ich mal gedacht, das ich mich bei euch mal bewerbe !!
Also : Wol Nick: RaceF1 Vorherige Clan: __MM__ Richtiger Name: Andreas Herkunftsland: Deutschland Alter: 17 Prozessor: 2,2 Ghz Arbeitsspeicher: 256 Modem? ISDN? DSL?: DSL-Flat Sonstige Hobbies: ka MSN und/oder ICQ: MSN - andreasfleck255@hotmail.com E-Mail: andreasfleck255@hotmail.com
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (02-10-2003 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bist aufgenommen!! Ich würde mich freuen wenn du mir mal dein icq oder yahoo geben würdest!! Ich muss da noch ne kleinigkeit mit dir bereden!! Ansonsten