CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 11-09-2003, 18:45
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
das war eher auf kingadler bezogen und auf sven´s antwort.
denn durch das sperren hab ich mal die anleitung aus unserem forum kopiert.und das war keine diskussion

denn du weißt ja wie er sich auf unserem forum benimmt.deswegen will er bestimmt nicht noch das wir hier her kommen
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #92  
Alt 11-09-2003, 23:11
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich vote im Moment ebenfalls sowohl als Clanleader als auch als Admin mit einem kleren Nein.

Warum?

Ganz einfach. In erster Linie sehe ich momentan den Boardfrieden etwas gefährdet, wegen diverser Differenzen, die hier mehr als lautstark zwischen den Zeilen hervorschreien.

Desweiteren denke ich, dass die Bewerbung zum einen äusserst unvollständig ist und zum anderen, dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt.

@Webby:
Wir hatten uns ja per ICQ kurz unterhalten gehabt im Vorfeld. Da bin ich allerdings davon ausgegangen, dass zum einen gewisse Probleme mitlerweile aus der Welt geschafft worden sind und zum anderen, dass Eure Bewerbung vollständig und entsprechend umfassend erfolgt. Bei beiden Dingen stelle ich jedoch deutliche Defizite fest. Ich denke jedoch, dass sich zumindest einer der Punkte ohne grössere Probleme beheben lässt.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
  #93  
Alt 12-09-2003, 15:01
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
Zitat:
Da bin ich allerdings davon ausgegangen, dass zum einen gewisse Probleme mitlerweile aus der Welt geschafft worden sind und zum anderen, dass Eure Bewerbung vollständig und entsprechend umfassend erfolgt.
tut mir leid aber mit dieser antwort haste unser schicksal entschieden
wir versuchen ja die probs aus der welt zu schaffen.aber durch looser king is dies einfach nicht möglich
denn es gibt kein ende für ihn.
denn bei uns kann er sein wahres ICH auf die menschheit loslassen.
hier is er der supergute leader,immer freundlich usw.
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #94  
Alt 12-09-2003, 15:37
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
naja an diesem beitrag denke ich (beleidigungen ect.) wird sich eh der rest entscheiden ... .
  #95  
Alt 12-09-2003, 15:41
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
naja an diesem beitrag denke ich (beleidigungen ect.) wird sich eh der rest entscheiden ... .


Ein Weisenknabe bist du auch ned Manu
__________________

  #96  
Alt 12-09-2003, 15:53
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
Zitat:
Ein Weisenknabe bist du auch ned Manu
du bekommst auf der nächsten lan nen bier von mir

aber leute checkt ihr die lage nicht ?
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #97  
Alt 12-09-2003, 15:56
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 5.223
Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von N4VyS3al
du bekommst auf der nächsten lan nen bier von mir

aber leute checkt ihr die lage nicht ?


Der Post war auch unnötig
__________________

  #98  
Alt 12-09-2003, 16:24
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Also ich muss wirklich gestehen das ich nicht einsehe, warum sie kein forum erhalten sollten. Was ich hier bis jetzt gelesen habe, ist nichts weiteres als Unbewiesene Cheateranschuldigungen, missmacherei, und unbegründete absage, und eine diskussion über den cncforen, wo ich nun wirklich nicht als schlimm betrachte.
Auch bin ich ein Gegner von sympathie entscheidungen und nur weil king mit ihnen ein problem hat, sollten wir ihnen nicht den forum verbieten.


Also von gothix nach wie vor die zustimmung!
  #99  
Alt 12-09-2003, 16:48
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Original geschrieben von KamovK50
Also ich muss wirklich gestehen das ich nicht einsehe, warum sie kein forum erhalten sollten. Was ich hier bis jetzt gelesen habe, ist nichts weiteres als Unbewiesene Cheateranschuldigungen, missmacherei, und unbegründete absage, und eine diskussion über den cncforen, wo ich nun wirklich nicht als schlimm betrachte.
Auch bin ich ein Gegner von sympathie entscheidungen und nur weil king mit ihnen ein problem hat, sollten wir ihnen nicht den forum verbieten.


Also von gothix nach wie vor die zustimmung!
Es heisst das Forum.

Und es hat nix mit King zu tun.

Ich meine es Ernst Accc kommt in den Bunker zum spielen, beim nächsten mal in 2 Monaten habt ihr dann einen Haufen Freunde die für euch "JA" posten.

Und bekanntheit gewinnt ihr nebenbei dadurch auch noch.

Sep over
  #100  
Alt 12-09-2003, 18:50
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Danke für die Rechtschreibhilfe


Also von all den "nein" Gründen hat sepuku wohl das beste argument!
  #101  
Alt 12-09-2003, 19:10
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
erstmal
@ashante von webteufels seite sind die probleme schon lang aus der welt, nur KingAdler lässt es einfach nicht sein er gibt einfach keine ruhe bei uns im forum, immer wieder angriffe und so.

Webby sagt dazu garnixmehr, aber immer wieder und immer wieder posts von king. Das soll jetzt nicht heißen das wir was dagegen haben das er postet (bestimmt nicht ), wenn er normal posten würde (d.h. ohne angriffe etc.) wäre er ja willkommen aber, wie gesagt, immer wieder beleidigungen

Und welche infos willst noch zur bewerbung haben??
Mir fällt im moment ehrlich gesagt nicht mehr ein.....



mfg Clown533
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
  #102  
Alt 12-09-2003, 19:22
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
wo habe ich jemand beleidigt ?

ich habe keine beleidigungen ausgesprochen .


ich hab euch nurmal als eines von zahlreichen beispielen einigen neuen member von euch den link für matching filter gegeben ,gezeigt wie der funktioniert,wie er damit umgehen muss usw. ... .es gibt noch vieles mehr.

wenn du schon schlechte sachen festhälst dann auch die guten hier her bitte!

ach und nochwas,was ich auf eurem forum mache hat mit eurer bewerbung nichts zu tun!
des weiteren mache ich auf anderen boards das was mir passt (und ich habe niemand beleidigt auf eurem board,wenn ja zeigs mir )!

freundliche und liebe grüße manu!
  #103  
Alt 12-09-2003, 19:43
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
also wenn ich vor allem das alte board rausholle dann kann ich vieles finden was gegen dich sprechen würde manu
und hatten wir da nicht eine abmachung? was soll das ganze hier wieder, immer und immer wieder
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #104  
Alt 12-09-2003, 21:15
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
wo habe ich jemand beleidigt ?

ich habe keine beleidigungen ausgesprochen .


ich hab euch nurmal als eines von zahlreichen beispielen einigen neuen member von euch den link für matching filter gegeben ,gezeigt wie der funktioniert,wie er damit umgehen muss usw. ... .es gibt noch vieles mehr.

wenn du schon schlechte sachen festhälst dann auch die guten hier her bitte!

ach und nochwas,was ich auf eurem forum mache hat mit eurer bewerbung nichts zu tun!
des weiteren mache ich auf anderen boards das was mir passt (und ich habe niemand beleidigt auf eurem board,wenn ja zeigs mir )!

freundliche und liebe grüße manu!
Versteh ich da was falsch aber.........du darfst auf den anderen Foren machen was du willst, darfst aber gleichzeitig in anderen Foren wühlen und hier posten was *accc* dort geschrieben hat? Und dich auch noch darüber aufregen?

Meiner Meinung nach sollte die Bewerbung 1 Monat aufgeschoben werden und dann kann man ja immer noch sehen wie sich der Clan entwickelt hat. Auserdem können sie dann vielleicht eine bessere Bewerbung vorlegen. Was aber hier aber zum grossen Teil an Argumenten gebracht wird um *accc* das Forum zu verbieten ist völliger Blödsinn, meinen Modkollegen mal ausgenommen.

Geändert von Darkrush (12-09-2003 um 21:17 Uhr).
  #105  
Alt 13-09-2003, 00:56
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Fischtown
Beiträge: 9.571
italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich bin trotz der Einwände die mir zum Teil lächerlich vorkommen dafür. Ich kenne Webteufel noch von früher weil er mir immer schön pts gegeben hat und alleine wegen ihm würde ich es sehr begrüßen
__________________
  #106  
Alt 13-09-2003, 19:44
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
Sorry das ich mich erst so spoät melde, aber muss jetzt mal meinen senf dazu abgeben.
Erstmal dazu das ich gecheatt haben soll, is auch schon jahre her, und das habe ich mit ahits schon längst geklärt.
Hätte ich das nicht angesprochen hätte niemand gewusst das ich das wahr, habe es nur getan weil es keine absicht war.
Ausserdem wäre ich ja gesperrt und ausm clan geworfen wurden wenns bewiesen wäre, oder lässt du etwa cheater in deinem clan spielen???
King solangsam werde ich auch wütend, du bist zwar erst 18 aber benehm dich dann wenigstens auch mal so alt, du versuchst andauernt nur ärger zu machen.
Im unseren forum habe ich schon oft nen dicken hals bekommen, aber wollte keinen streit anfangen da es mit dir nix bringt.
Mit deinen rassistischen meinungen konnte ich noch leben, auch wenn ich als halb ausländer das nicht grad gut für nen leader fand, aber dein größenwahn und deine selbstverliebtheit gingen in in letzterzeit echt aufn sack, weshalb ich auch nicht mehr in DPS sein wollte.
Das du jetzt versuchst zu verhindern das wir hier nen forum bekommen war ja klar, hast du ja auch angekündigt, und das du nie jemanden beleidigst, naja du versteckst deine post einfach immer gut unter schönen 2 deutigen worten, so das es keine beweise gibt.
Naja man sollte sich mal überlegen wer hier der drahtzieher des streites ist und sich dann noch überlegen wieso man dann webby´den zutritt verwehren sollte.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
  #107  
Alt 13-09-2003, 19:56
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
du bist für mich nicht redenswert shabb!

wo habe ich rasistische äußerungen abgegeben ?
beweise?
nein,habe niemals etwas derartiges geäußert!


dann sperrt mich doch auf webbys forum... .ist mir wurscht!

ihr seid die schuldigen nicht ich,und das weiss auch jeder!


desweiteren geht es hier nicht um mich sondern um euch (acc bewerbung eines clanforums)!

ich denke du hast mit deinem post bewiesen was ich schon immer angedeutet habe !


gruß manu
  #108  
Alt 14-09-2003, 05:02
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4.852
Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Eure zankerei geht mir auf die nerven.

Ich will Fakten und ein objektives statement zu der Bewerbung sowie Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal.

Und die zankerei hat jetzt mal ein Ende sonst gibts Gelbe Karten!!

Ich darf die zwar nicht verteilen aber ich werde drum beten das Gewisse Leute eine erhalten.

Benehmt euch wie Erwachsene!!!!
Versuchts einfach!

Sepuku over
  #109  
Alt 14-09-2003, 13:10
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
ja hier geht es ums und ein forum für unser clan bei cnc
und ausser das KingAdler hier was gehen mich hat und ein paar beschuldigungen in raum geworfen hat, um ein paar leute/meinungen, gegen uns zu drehen, git es so weit nix gegen ein Forum für uns. Alles was hier bis jetzt gesagt wurde ist doch nicht wirklich ein einziger Grund was gegen sprechen könnte.
ich bin so langsam der Meinung das die Admins hier mal klare Wörte mal sagen sollen, mich interessiert der Status der Bewerbung z.B.
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #110  
Alt 14-09-2003, 15:44
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
dann musste den admins bescheid sagen und klar text schreiben damit die hier mal drauf gucken, denn ich hab im mom echt nur mods gesehn die hier was ablassen und normale member...sonst nix
  #111  
Alt 14-09-2003, 19:45
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1



hoffentlich ne gute antwort
aber wenn sie doch der meinung sind kann man auch nix machen
naja mal abwarten............................


denn ich fand doch das viele member dafür sind!!!!
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #112  
Alt 14-09-2003, 19:53
xking38x xking38x ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hessen/Kassel/Ger
Beiträge: 3.497
xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
iss zwar viel schiefgelaufen (auch verstanden)...aber warum nich...sollen sie sich bewähren mit probezeit

ok eine chance sollen sie haben

von mir OK ja rein damit

..wenns denoch schief läuft mit ihnen kann man sie immer noch sperren oder sonstiges..aber eine chance zum bewähren sollte man ihnen einräumen
  #113  
Alt 14-09-2003, 21:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von CINESTAR
dann musste den admins bescheid sagen und klar text schreiben damit die hier mal drauf gucken, denn ich hab im mom echt nur mods gesehn die hier was ablassen und normale member...sonst nix
Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Ich vote im Moment ebenfalls sowohl als Clanleader als auch als Admin mit einem kleren Nein.

Warum?

Ganz einfach. In erster Linie sehe ich momentan den Boardfrieden etwas gefährdet, wegen diverser Differenzen, die hier mehr als lautstark zwischen den Zeilen hervorschreien.

Desweiteren denke ich, dass die Bewerbung zum einen äusserst unvollständig ist und zum anderen, dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt.

@Webby:
Wir hatten uns ja per ICQ kurz unterhalten gehabt im Vorfeld. Da bin ich allerdings davon ausgegangen, dass zum einen gewisse Probleme mitlerweile aus der Welt geschafft worden sind und zum anderen, dass Eure Bewerbung vollständig und entsprechend umfassend erfolgt. Bei beiden Dingen stelle ich jedoch deutliche Defizite fest. Ich denke jedoch, dass sich zumindest einer der Punkte ohne grössere Probleme beheben lässt.
  #114  
Alt 15-09-2003, 18:56
WebTeufel WebTeufel ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Hölle
Beiträge: 26
WebTeufel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WebTeufel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: WebTeufel
boardfrieden?
die einzige person die da dazu viel beizutragen hat ist der KingAdler, wenn der hier nicht wäre, würde das alles hier nicht geben, denn am sonnsten gibt es ja mit keinen hier wirkliche Probleme oder ähnliches
und zu bewerbung: es ist die Wahrheit, nix was wir uns ausgedacht haben, es ist so wie es ist, WIR WOLLEN GESEHEN WERDEN. Es gibt einige von uns die im DB oft zocken, aber wer achtet da schon so genau drauf, da sieht man das schon hier, da viele sagen das wir im DB nicht vertretten sind. Und hier im Forum würde unsere Aktivität auch besser gesehen.
__________________
WebTeufel Clanleiter *accc*

http://www.acc-clan.net
  #115  
Alt 15-09-2003, 19:29
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
es war doch auch ziehmlich ähnlich mit DPS, damals wurde auch lange beredet und fast hätten wir kein forum bekommen, nun wo sie eins haben zeigt es sich doch das es eine gute entscheidung war.
Ich bin auch der meinung das ihr uns erstmal eine chance geben solltet, rauswerfen könnt ihr einen ja immer noch.
Und wenns streit mit King geben sollte sperrt ihr oder webby (wenn er es auch kann) ihn einfach, somit gibts dann auch keine probleme.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
  #116  
Alt 16-09-2003, 17:36
Benutzerbild von KingAdler
KingAdler KingAdler ist offline
Banned

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Jena
Beiträge: 4.407
KingAdler hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KingAdler eine Nachricht über ICQ schicken KingAdler eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KingAdler
so die sachen mit @ACCC@ sind geklärt.von @DPS@ seite aus gebe ich hiermit ein 100% ok und wünschen ihnen alles alles gute und hoffe das sie ihr forum bekommen.


des weiteren wünsche ich accc erfolg auf cncforen und hoffe auf eine gute entwicklung des clans !


alles gut.




gruß manu
  #117  
Alt 16-09-2003, 17:39
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Hagen
Beiträge: 309
N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1


gut das dass endlich aus der welt ist.nur haben wir ja noch persöhnlich was zu klären !!!
aber bekommen wir bestimmt auch noch hin
__________________
[Signatur zu groß (> 15KB) - das Adminteam]

  #118  
Alt 16-09-2003, 17:49
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
w00t ihr habt euch vertragen


Wie sieht' s mit Webby aus?


Ansonsten ...es geht ja auch 'intern' ohne grosses Im-Forum-Geflame
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
  #119  
Alt 16-09-2003, 20:39
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
ich hoffe echt das das nun ernst gemeint ist, habe auch keine lust auf diese streitereien, grade deswegen weil wir uns auf der Lan persöhnlich wirklich gut verstanden haben und hier solangsam auch zwischen uns ein streit ausbricht.
Es muss ja nicht unbedingt wieder so super werden wie es früher war aber wenigstens das man normal mit einander reden kann und sich einfach verträgt, ich glaube so würde vielen hier das leben leichter gemacht.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
  #120  
Alt 17-09-2003, 00:34
clown533 clown533 ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Weißenburg i. Bay.
Beiträge: 56
clown533 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
clown533 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Clown533
is ja geil ich freu mich wie ein kleines kind, ich hoffe nur das das auch ernst gemeint ist. Aber der wandel wundert mich schon etwas.

Naja ich bin sehr sehr froh wenn der streit endlich aus der welt ist.
__________________
Vertraue wenigen,
fürchte die anderen.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de