CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #91  
Alt 04-03-2003, 15:38
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ein Leo2 wäre auch ne nette Unit...
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 04-03-2003, 16:43
Benutzerbild von clonestor
clonestor clonestor ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Bayern (Unterfranken)
Beiträge: 457
clonestor hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: clonestor
Zitat:
Original geschrieben von mikroabso
als GBA Spieler:

1. Scusturm auch wählbar wie Scudwerfer mit antrax oder explosiven Sprengköpfen bestücken und
2. weiter das Jarmen, wie im Handbuch beschrieben, Gebäude einnehmen kann oder mir auch egal, der Panzerschuß schneller auflädt (kann auch wenn befördert ...)
3. eventuell Upgrade das man 20 Einheiten in die Tunnel bekommt
zu 2:

mit Jarmen kann man gebäude besetzten
__________________
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 04-03-2003, 17:52
Scudman Scudman ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 223
Scudman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Atom
red keinen stuss.

sobald die overloard auf einen bunker mit bazookaschützen trifft haben die einen grossen verlust einzustecken.
ausserdem gibt es ja noch diese lastwagen, die sich ind die luft sprengen. oder marodeur panzer

und sonst viele viele china männchen. für das geld, mit dem du overloards baust, bekommst du eine menge männchen
lol es gibt ja ein grund das ich den nuke lkw dabei hab :o: die macht die bunker erstmal aus sicherer entfernung plaat und diese selbstexplodierenden lkw kommen doch niemals so nah genug an die ganzen overlords ran.

da 1. die nuke die meisten weg haut mit nem schuss
2.der rest von den overlords platt gemacht werden bevor sie nur in die nähe von ihnen kommen.

also red du lieber kein stuuss

schönen tag noch
__________________
  • lesst das was ihr lesen wollt

Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 05-03-2003, 17:46
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
mit Jarmen kann man gebäude besetzten
meinst du er kann die leute aus dem gebäude raussnipern und die währen neutral z.B einem Kraftwerk (den das währe neu)
oder meinst du einfach in bunker ist lehrstehene Gebäude tuen ?
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 05-03-2003, 18:15
Scudman Scudman ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 223
Scudman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ne der meint garantiert zvi gebäude den die anderen kann er soweit ich weiß nicht besetzten. wäre ja mal dan vol asi. der wäre dann wie lotus nur das er auch noch kämpfen kann
__________________
  • lesst das was ihr lesen wollt

Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 06-03-2003, 11:43
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
doch klar kann er sie besetzen !!! jede infranterie einheit kann gebäude besetzen ! ich bin mir 100 % sicher
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 06-03-2003, 15:22
Piccolo Piccolo ist offline
Tiberium Forscher

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Oben bei Mutti
Beiträge: 814
Piccolo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Piccolo eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RestRost
Style: Dune
jo, lotus auch aber das bringt irgendwie nix
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 06-03-2003, 17:13
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
?
Zitat:
ich finde es auch blöde das gerusht wird aber wie gesagt das gehört dazu


Es sollte eine Option geben.
rushen :an
rushen :aus

und jetzt denken sich ein parr höö wie soll man den das einstellen können ?

Gannz einfach wenn die Option Rushen: aus eingestellt ist hat die Komanndo zentrale eine gute abwer Waffe die gut gegen Panzer und infranterie ist. Die Kommando zentrale kann man dann nur ein mal bauen den sonst kann sie ja als basisverteidigung verwendet werden

rushen aus: dann ist das game wie immer

die idee ist cool oder
da habe ich woanders gepostet aber hier passt es Perfekt rein
was haltet ihn von der idee ?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 07-03-2003, 01:13
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Westerfield
Beiträge: 1.462
Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
nein die is scheisse....!
sowas geht nicht... die müsste also mit einem bis 4 schlägen einen trupp von circa 5 panzern und 8 infantrie einheiten killen können... übertrieben.... und sie müsste teuer sein.. da hätte keiner mehr kohle dafür... schwachsinn... es gab schon immer rushen... rushen ist eine taktik und taktiken sollen bleiben....
gegen rushen is die beste verteitigung der angriff logisch oda... und cnc is kein aufbau spiel sondern ein TAKTIK-Spiel

So alle wissen ja schon wie der MP/Lobbys aussehen sollte, wie in YR!

Zu den Einheiten und CO.:
ich würde sagen 3 Parteien reichen aus!
Dafür bekommt jede Partei 3 neue Gebäude, 1-2 neue Infantrie Typen, 4 neue Panzer Typen und eine Marine!! Das wäre großartig!

Was für Gebäude, Infantrie typen, Panzer. Da muss man schon die Fantasie raushängen lasse, und überlegen ob sowas real wäre!! So ganz real is ja kein Strategie Spiel en Drachen-Panzer gab es ja auch noch nie in der Realität!!

CHina ist ja Mittelmäßgie Partei, nicht zu teuer nicht zu billig, USA die teuerste und GBA die billigste!!:..
Also müssten wir einfach irgendwas erfinden und es zu den Parteien zuordnen...
GG
Das macht Spaß sowas sich zu überlegen... nur ob das jemals war wwerden würde das wäre echt klasse!!
__________________
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 07-03-2003, 02:01
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Der Aussage mit den Drachen-Panzern widerspreche ich hiermit mal...

http://www.treefort.org/~cbdoten/m48...zipphist.shtml

Es ist zwar nur eine vereinfachte Variante des Drachenpanzers, aber es gab/gibt ihn bereits seit dem 2. Weltkrieg.
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 07-03-2003, 14:55
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Westerfield
Beiträge: 1.462
Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
huii fettt... was das ey.... ok dann müssen seh halt doch real sein, aba was selbst erfinden wäre doch auch cool....

sagt mal hat einer infos über den deutschen FUCHS-Panzer???
Den will sogar USA haben!!! Is neuer panzer!!
Hab davon nur was gehört!
__________________
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 07-03-2003, 16:10
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Fuchs? *grins*

Dieses ist im eigentlichen Sinne kein echter Panzer. Es ist ein gepanzertes Fahrzeug und existiert in 2 verschiedenen Ausführungen:
1. TPZ (Transportpanzer)
2. Spür-Panzer im Bereich der ABC-Abwehr.

Vom Grundaufbau hat der Fuchs keine eigene Bordbewaffnung und ist in etwa vergleichbar wie das Humvee in Renegade.
Aussnahme bildet der Fahrzeugunterbau, der nicht wie bei herkömmlichen Panzerfahrzeugen auf Kettenantrieb eingestellt ist sondern auf 3-Achsen, von denen 2 lenkbar sind.

http://www.waffenhq.de/panzer/fuchs.html

Noch Fragen?
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07-03-2003, 17:11
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Westerfield
Beiträge: 1.462
Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
oh lol, dachte das wär en panzer.. naja hat mir auch nur einer erzählt diese gerüchte halt...

aber das is ungefähr reale high tech sowas ungefähr gg
__________________
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 07-03-2003, 17:29
Scudman Scudman ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 223
Scudman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol natürlich nicht. was ich aber sagen will man könnte ihn auch mit waffen ausstatten deutschland macht das ja nur nicht weil die auch keinen krieg gegen niemanden führen wollen ^^

der panther oder wie der heist ist ein richtiger pan´zer is ne deutscher erfíndung. wenn ich mich nicht irre
__________________
  • lesst das was ihr lesen wollt

Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 08-03-2003, 17:20
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Westerfield
Beiträge: 1.462
Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
naja wenn man erhlich is, was auch so ist, hat ja deutschland die meisten erfindungen gemacht... nicht nur im krieg... deutschland waren eigentlich die, die mit high tech im krieg gearbeitet haben!
die hatten gute panzer gute flugzeuge und die beste geheimste kommunikation.. die briten haben nur deren ihre kommunikationstechnik entschlüßelt (schaut euch U-571 an) und deswegen wussten die nun was die deutschen machen wollten...

naja... heut is das zum glück nemme so... aba en Fuchs zu nem Panzer umfunktionieren zu lassen wäre doch cool gg. am besten mit Raketen. und en Radar hinten, für besseres aufdecken ode so!
__________________
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 08-03-2003, 17:39
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Österreich
Beiträge: 1.802
xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zitat:
Original geschrieben von Imperator2111
naja... heut is das zum glück nemme so... aba en Fuchs zu nem Panzer umfunktionieren zu lassen wäre doch cool gg. am besten mit Raketen. und en Radar hinten, für besseres aufdecken ode so!
Redest du hier von der Realität oder vom Spiel Generals?

Imho gibt es in Gen so nen Fuchs Panzer, der APC der Chinesen hat doch sehr viel Ähnlichkeiten mit dem
__________________
remember of the catastrophe and think of the future ...
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 08-03-2003, 23:47
[rFc]Kampfhahn [rFc]Kampfhahn ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Ein Kaff im Münsterland
Beiträge: 130
[rFc]Kampfhahn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[rFc]Kampfhahn eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wäre mal stark dafür, dass die JoBos (Rappys und MiGs, evtl. Tornados/Eurofighter) ne Kanone (z.B. Wie die des Comanche), nur mit begrenzter Muni bekommen, vielleicht 200 Schuss oda so damit man Infantristen abschießen kann, ohne Raketen zu verschwenden, fast abgeschossene Flugzeuge noch runterholen kann und im Luftübawachungsmode die Flugzeuge länger in der Luft bleiben können (da sollte man übrigens die Koordination verbessern!!).
Ne Partei "Deutschland" würde es net bringen, da diese den USA zu sehr ähneln würde (abgesehen von der Seeunit "schrottreife Fregatte" ).
Was auch cool wäre, wäre ne Laserkanone (so wie die des Paladin, nur verstärkt) als Basisverteidigung (bei Experimenten der USA konnten sogar Artilleriegranaten in der Luft zerstört werden).

Die Geschichte mit den SW-Buttons (also als Auslöser, nicht als Baubeschränkung!!) könnte man so lösen, dass da ein Button ist, und der zeigt imma die "fertigste" SW an, dann wäre auch bei 10Std-Spielen nicht der gesammte Bildschirm damit zugekleistert...

Zur Marine: Es sollte sich Ausschließlich um Kleinschiffe (Schnellboote mit MG, Flak, Raketen, evtl auch ner Kanone (wie die des Strategiezentrums, vielleicht weniger Wirkung??), Sprengboote, Fischvergifter...) handeln, Zerstörer, Kreuzer und am besten noch Schlachtschiffe und Flugzeugträger passen - irgendwie - nicht so gut in die urbanen Kämpfe von Generals... Die Kleinschiffe könnte man dann auch auf Anhänger packen, die von Bulldozern (GLA: Kamelen?) gezogen werden, man könnte sie an Transporthelis hängen etc. pp.

Und wie wärs mal mit dem Upgrade "Panzer eingraben", womit man Panzer zwecks besserer Verteidigung in den Boden stampfen kann (natürlich sind sie dann unbeweglich!!)

Oda neue Gebäude "Panzergraben" (Panzer fallen in Graben, und sind dort bis zur Bergung vielleicht mit Bulldozern oda so unbeweglich) oda "Schützengraben" (das, was bei Stronghold ein Zinnenwall war: Infantristen sind besser gegen Angriffe geschützt und können sich auch im Schutze von A nach B bewegen) für die GLA (wobei mir so ein Schützengraben bei USA auch gefallen würde!).

Sniper müssten auch Einheiten aus Gebäuden raussnipen können...

Und die Geschichte mit den Atombunkern, die hier schon erwähnt wurde, fand ich auch interessant... Wie wäre es gleich mit einem SW-Abwehrsystem (sowas wie z.B. das Starwars-Programm der USA)??

Ach ja, die GLA könnte ja die ausgemusterten T72 der Russen bekommen (das spielt ja immahin 2020, oda??), als schwere Panzer...

Was die PAK angeht, die ja hier auch schon angesprochen wurde: Klar, ist top, die kann dann ja:
1. langsam
2. extrem stark gegen Tanks und
3. Aufstellbar (siehe Nuke-Cannon) sein!

Vorerst fertiggelabert!

MfG Kampfhahn
__________________
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 09-03-2003, 17:13
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation Bugs und schwere Fehler in Generals, die noch beseitigt werden sollten

Ich schreibe das in erster Linie für die Leute von EA, die ja hier mitlesen.

1. Der Kommunikator ist recht buggy. Das Hinzufügen von Personen gelingt oft nicht, das heißt, der Name gelangt nicht in die Liste, auch nach mehrmaligem Hinzufügen.

2. Es wäre dringend wünschenswert, daß man Namen einfach durch manuellen Eintrag hinzufügen kann. Denn wenn ich mit jemandem gespielt habe, und ihn danach suche, gibt es keine Möglichkeit, ihn zu finden!

3. Demgemäß ist auch eine Authentifizierung überflüssig.

4. Es wäre wünschenswert, daß man dem Spiel gleich durch den Kommunikator beitreten kann.

Insgesamt muß ich sagen, daß der Kommunikator von sehr schlechter Qualität und eine wahre Qual ist! Selbst der Kommunikator von Tiberiumkonflikt (Westwood Chat) war besser, denn er hatte eine Suchfunktion und man konnte Buddies manuell eintragen. Nicht einmal dieses simple Niveau erreicht der Generals-Kommunikator!!!! In AR2 waren übrigens alle erwähnten Funktionen vorhanden.

5. Außerdem wäre es wünschenswert, die Schreibzeilenpagefunktion /page wieder einzuführen, damit der Spielfluß durch Antworten auf Pages nicht gestört wird.

Damit komme ich zu:
6. Spiele von Buddies und anderen werden oft nicht angezeigt! Man muß die Lobby verlassen und sich ausloggen, damit sie angezeigt werden! Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

7. Spiele von Buddies sollten beim Klick auf den entsprechenden Button am Anfang der Spieleliste angezeigt werden, das ist jedoch nicht oder nur sporadisch der Fall!

8. Und sehr ärgerlich: man schreibt ständig etwas und stellt dann fest, daß es nicht geklappt hat, weil man erst die Schreibzeile markieren muß! Das ist Mist und muß geändert werden! In einem Spielkanal z.B. gibt es nur eine Möglichkeit, die Tastatur zu verwenden und das ist, damit zu schreiben. Deshalb sollte dort automatisch die Schreibfunktion aktiv sein!
Statt dessen erscheint nichts, sobald man Startpunkt oder etwas anderes eingestellt hat. Warum? Das ist absolut sinnlos.

9. Dasselbe Problem im Kommunikator. Wenn man einen Buddy markiert hat muß man dann erst wieder die Schreibzeile markieren, um ihm schreiben zu können. Sehr umständlich und zeitraubend. Was soll das? Die Schreibzeile sollte IMMER aktiviert sein! Bitte DRINGEND ändern!

10. Die Kamerahöhe ist absolut nicht zufriedenstellend. Man hat keinen Überblick. Im Replay ist eine zufriedenstellenden Höhe einstellbar, mindestens dieselbe sollte auch im Spiel gewährleistet sein!

11. Die Auswahl des Startpunkts auf der Vorschaukarte ist sicher ein benutzerfreundlicher Gedanke. Das führt jedoch dazu, daß auf Karten, die erst übertragen werden sollen, kein Startpunkt gewählt werden kann, was in Yuris Rache möglich war. Es wäre daher wünschenswert, daß, wenn keine Vorschau vorhanden ist, an dieser Stelle einfach 8 Kästchen zur Auswahl erscheinen, so daß die Teilnehmer nach Anweisung des Hostes die Startpunkte auswäheln können.
So aber ist es wieder ein Rückfall auf das Niveau von AR2 wo auch keine Startpunktauswahl möglich war.

Es wäre schön, wenn sich ein Mitarbeiter von EA hier dazu äußern würde.

Geändert von Moltke (09-03-2003 um 17:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 09-03-2003, 17:22
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Re: Bugs und schwere Fehler in Generals, die noch beseitigt werden sollten

Zitat:
Original geschrieben von Moltke
2. Es wäre dringend wünschenswert, daß man Namen einfach durch manuellen Eintrag hinzufügen kann. Denn wenn ich mit jemandem gespielt habe, und ihn danach suche, gibt es keine Möglichkeit, ihn zu finden!
meinst du damit,dass es so sein soll wie in YR?

man öffnet den kommunikator und schreibt den namen oben rein und dann chattet man?

das finde ich nähmlich wieder scheiße.

weil man dann immer mit mir chatten kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 09-03-2003, 17:31
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ja, das wäre wünschenswert.

Wenn man es aber unbedingt für erforderlich hält, kann man ja die Authentifizierung beibehalten. Aber jemanden nur eintragen zu können, wenn man ihn in der Lobby trifft, ist absoluter Mist und nahe der Dysfunktionalität.

Es ist auch nicht erfreulich, daß man nur das erste Wort einer Nachricht liest und dann den Kommunikator aufklappen muß. Vielmehr sollte die ganze Nachricht angezeigt werden.

Ich weiß, daß das Spiel nicht in erster Linie dem Chat dient, aber man kann IRC auch zu Tode kastrieren und das ist hier geschehen!
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 09-03-2003, 17:33
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 524
Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: Bugs und schwere Fehler in Generals, die noch beseitigt werden sollten

Zitat:
Original geschrieben von Moltke
1. Der Kommunikator ist recht buggy. Das Hinzufügen von Personen gelingt oft nicht, das heißt, der Name gelangt nicht in die Liste, auch nach mehrmaligem Hinzufügen.
An welchem Punkt meinst du das? Vielleicht braucht ja der andere länger zum Bestätigen oder kam die Anfrage bei dem nicht an?
Ansonsten gute Vorschläge.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 09-03-2003, 17:46
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: Re: Bugs und schwere Fehler in Generals, die noch beseitigt werden sollten

Zitat:
Original geschrieben von Tobias.H
meinst du damit,dass es so sein soll wie in YR?

man öffnet den kommunikator und schreibt den namen oben rein und dann chattet man?

das finde ich nähmlich wieder scheiße.

weil man dann immer mit mir chatten kann.
wieso hast die Person dann nicht blockiert in yr mit dem mf

Ich weiss ned ob es so eine Funktion schon in Generals gibt, aber wenn nicht wäre es sehr angebracht.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 09-03-2003, 17:49
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
was ist denn ein mf?
__________________
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 09-03-2003, 17:51
Benutzerbild von moby3012
moby3012 moby3012 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Germany
Beiträge: 1.228
moby3012 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: moby3012
das mit den buddies manuell eintragen wird nciht gehen da in Gamespy leider ein nick so oft wie man will registriert werden kann!
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09-03-2003, 17:52
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jawohl, eine Ignorierfunktion ist einer lästigen Authentifizierung vorzuziehen. Da die Erste schon implementiert ist, kann die Zweite wegfallen.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 09-03-2003, 18:03
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Bad Tölz
Beiträge: 734
Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
ich finde moltke hat vollkommen recht,das nervt echt toal mit dem kommunikator
__________________
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 09-03-2003, 18:13
Benutzerbild von M`/stiKal
M`/stiKal M`/stiKal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 236
M`/stiKal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M`/stiKal eine Nachricht über ICQ schicken M`/stiKal eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFkraven
1. die online statistiken sollten geaendert werden. es gibt leute, die sie editieren und dann sagt das win/loss verhältnis echt nichts mehr aus. da hat EA scheisse gebaut.

2. ansonsten gibt es immernoch zu viele routerprobleme.

3. die online performance - wenn man mit fremden spielt und pech hat, dauert ne party aufgrund derer performance viel zu lange. ich kann auf meinem pc lagfrei spielen und will das auch online ausnutzen. kann ea das nicht irgendwie anzeigen? (durchschnittsfps neben ping anzeigen?)
__________________
"Wenn die letzte LAN geschlossen, Counter-Strike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss."
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 09-03-2003, 18:13
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 3.973
Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
In der "Geruechtesuppe" geht es eigentlich um Verbesserungsvorschläge für das Addon. Dazu gehören auch die Anregungen von Moltke.

Deswegen in die "Küche" damit wir nicht zweigleisig fahren
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 09-03-2003, 18:24
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Preussen
Beiträge: 1.184
Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush, Bugs haben nichts mit einem Addon zu tun! Nächstes mal frag mich bitte erst, denn so wird der Thread nicht wahrgenommen!

Bitte zurückbeamen!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 09-03-2003, 21:46
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Westerfield
Beiträge: 1.462
Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
hmm... was diskutiert ihr noch über den Multiplayer? Is doch klar wie das sein soll... denkt euch doch mal Einheiten aus... meist kommt ja was geiles dabei raus!!
__________________
"Nothing ventured, nothing gained" - ShizuK3
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de