|
|||
|
|||
Sei nicht so hart Sven...
Immerhin: Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
auch als kleine spielfirma kann ma trotzdem gute spiele entwickeln und gut vermarkten da brauch man kein große firma zu sein
ich werde mir vllt. die demo ziehen aber da demnächst cod4 ut3 crysis und nächstes jahr cnc addon kommt wär es aber unwahrscheinlich das ich da mal reinschaue. |
|
||||
|
||||
Das Spiel sollte jetzt aber eigentlich schon Gold erreicht haben, wenn es am 9. November im Laden stehen soll. Aber ich bin mir sicher du wirst uns informieren, wenn die Demo da ist.
|
||||
|
||||
Ja sicher werde ich euch informieren.
Gestern hat ein Dev im Forum gesagt das nächste Woche definitiv Gold ist, und endlich mal ein offizieller Trailer veröffentlicht wird. |
|
||||
|
||||
Release ist 16. November, laut Gamestar.
Newsmeldung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nana Gersi, über die Informationsquellen hier kann man sich nicht beschweren, oder?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab geschrieben das diese Woche definitiv Gold ist. Der Release ist eine andere Sache. |
|
||||
|
||||
ja dieses "definitiv" gold hattest du vorher auch schon geschrieben ^^
@Spinelli: naja... im Grunde ist es doch bei fast allen gleich |
|
||||
|
||||
Also ich finde das SunAge garnicht so schlecht aussieht. Es ist zwar von der Grafik ein bischen zurück, aber wenn das Gameplay stimmt, dann könnte es ein gutes Spiel werden.
Ich spiele immer noch Fallout 1+2 und da interessiert mich die Grafik auch nicht, denn das Spiel ist von vorne bis hinten Super! Bin mal gespannt wie der Trailer wird. Dex
|
||||
|
||||
hab grad ein video zu sunage gefunden
|
|
||||
|
||||
wurde das Vid bzw ein Link dazu nicht hier schon gezeigt?
|
|
||||
|
||||
vllt hat er es ja hier im Thread gefunden?
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Ja wurde gezeigt.
Das Video ist in besserer Quali auf der offziellen Website. http://www.vertex4.com/sunage/pre-release-party-video |
|
||||
|
||||
upps mein fehler hab wohl vergessen dass das schon gepostet wurde
|
|
||||
|
||||
Wo bleibt der Trailer?
|
|||
|
|||
ich glaub der trailer is diese pre-release-party-video ^^ auf der seite findet man auch nix außer diesem video
|
|
||||
|
||||
Alles mit der Ruhe!! Ich weiß ihr seid geil darauf nen Trailer zusehn.
Die treuen Fans durften den sehen, für alle anderen Montag oder Dienstag Nein Spass, ich hasse genauso wie euch Versprechungen die nicht eingehalten werden. Das scheint aber Gang und Gebe zusein weil die Community immer Druck macht und nen Termin will also wird die Community still gestellt. Ein Dev hat ganz aufgeregt gesagt das wir vor Dienstag keine WANN Fragen stellen sollen weil es ihn anscheinend langsam ankotzt. Die wollen erstma ein fertiges Spiel machen bevor man zu den nebensächlichen Dingen greift. Also Geduld! Hoffen wa ma das wenigstens der 16.11 nun endgültig ist. |
|
|||
|
|||
ist aber keine gute vorraussetzung zumal ein trailer ja den apettit anregen soll aber naja...WIR haben ja alle keine ahnung und mein arzt at immer gesagt man soll den anderen recht geben....vllt sollte wir alle bildchen machen wo drauf steht "we want a trailer" so wie der alicio dort im forum schon aktiv ist xD
|
|
||||
|
||||
Die ganzen Aktionen haben bisher nichts gebracht.
Ein Trailer vor ein Monat wäre natürlich besser. Und die Devs brauchen sich net beschweren wenn keiner das Spiel kauft, denn sowenig Werbung für ein Spiel hab ich selten gesehn. Gold sollte diese Woche sein, wird wohl morgen oder dienstag. Dann kann man mit einer Demo rechnen. |
|
||||
|
||||
Na hoffentlich kommt die endlich, sonst seh ich wirklich schwarz für das Spiel
|
|
||||
|
||||
oh Ranger, ein Optimist? ... ich seh das Spiel in einem Wühltisch irgendwo zusammen mit C&C1 und AoE1 ... wenn es Glück hat ... ^^
|
|
||||
|
||||
Was durch den letzten Patch ja wieder viel an reiz gewonnen hat.
Aber das ist ein anderes Thema |
|
||||
|
||||
Sagst du das jetzt nur so um dir das Leben einfach zu machen oder hast du seit 1.9 mal aktiv gespielt?
Außerdem wird SunAge sicher nicht so schicke Community Events wie TW bekommen.
|
||||
|
||||
Ich spiele C&C seit 10Jahren, und TW ist mit Abstand das schlechteste Spiel.
Selbst Tiberian Sun was ich nicht gemocht habe, hab ich durchgespielt. Bei TW hats nur für die ersten 3Level gereicht. Die Erfahrung zeigt, das wenn ein Patch kommt der das Spiel total verändert, und 1.09 ist so einer wegen Eco-Änderung, da bedarf es weiterer Balancing Patches. Da ich TW seit 1.05 deinstalliert habe, warte ich auf positive Feedback der Community, aber es kommt nichts. |