|
|||
|
|||
Frankreich oder so.Nur was bekommen die dann für ne Superwaffe?!BSE und Maulundklauenseuchen-Bombe?
|
|
|||
|
|||
Das wäre auch mal ne' Idee. Oder wie wärs mit irgendeinem Tropenstaat? Die können ja Ebola-viren verwenden!!!!
|
|
|||
|
|||
frankreich bräuchte atell...und so aber zu GB passen die B-52-Bomber
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hä? Usa hat die Bomber, oder etwa nicht? die Briten haben nur die gefürchtete "Teebeutel"-Bombe und die angeinflößenden "Schotten-Soldaten" |
|
|||
|
|||
Deutschland fänd ich wirklich gut.
Leopard 2 Tiger-Helikopter Tornado Eurofighter Fuchs-Spührpanzer ... |
|
|||
|
|||
Heerführer die RAF hat genauso B-52 Bomber wie die USAF..
Die sind ja kürzlich auch aus England mit Ziel Irak gestartet. Und Deutschland..Naja Deutschland...Wäre so ein Mittelding zwischen China und USA. WIr sind zwar nicht so ganz High-Tech-Mäßig, aber auch keine Volksarme. Vieleicht in einem Mod... @der über mir: Und noch das Flak-Geschütz....Gepard oder so. Sowie diesen Raketenwerfer...der Name war glaube ich Raketenwerfer 110 SF2 (LARS 2) ,sowie noch der Marder |
|
|||
|
|||
alle europäischen länder werden doch schon von der USA (in NATO umbenennen wäre nett) repräsentiert. die würden sich viel zu ähnlich spielen...
"Partei des Wiederstands", Tropenstaaten und andere werdn durch GBA vertreten!
|
|||
|
|||
Afrika war ne gute Idee. DIe GBA vertritt nur die arabische Welt und die unterscheidet sich sehr stark von der afrikanischen.
Bin auch dafür das man die USA in NATO umbenennt. Klingt plausibler. Das mit den Unterrassen war in RA2 sehr gut gemacht. hat dem Balancing nicht geschadet und war auch ziemlich interessant. ICH WILL EINEN DESOLATOR!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die habeb B-52 Bomber (4 stück) und sie werfen bestimmt keine tea-beutel ab sondern Bommbenteppiche Das siehst du ja im TV sie starten ja von england |
|
|||
|
|||
Welche neue Einheiten\Waffen wollt ihr im Add-On???
Welche neue Einheiten od. Waffen wollt ihr im Add-On?
Natürlich ohne das die Balance kaputt gemacht wird(versteht sich )!!! |
|
|||
|
|||
Keine Marineeinheiten. Ich will Panzer und Infanterie.
|
|
|||
|
|||
Wiso keine Marine??
|
|
|||
|
|||
Lufteinheiten für die GBA.
Aber sag ma solche Treads gabs doch schon zu tausenden,oder?(Naja ich glaub das waren mehr die Patch-Ideen...) |
|
|||
|
|||
Glaub ich auch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde die Boden - und Lufttruppen reichen. Es soll auch so bleiben, nur das vielleicht neue Panzer und Infanterie dabei sind. |
|
|||
|
|||
Ich wünsche mir den Mobilen Patriot (hab ich euch ja schon vorgestellt) oder wenigestens ein ordentliche MLRS!
|
|
|||
|
|||
Für die doofen was is ne "MLRS"???
|
|
|||
|
|||
Na terroristen die mit dem Flugzeugen rumkurven können und ein Attantat volbringen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
MLRS ist ne M-270! *g*
Das st ein Multiple Launch Rocket System. Also ein mehrfachraketenwerfer. Kan man sich ein kleines bisschen wie die Stalinorgel vorstellen, nur halt moderner. Die gabs auch schon bei CnC1, das war dei Artilerie Einheit der GDI und bei Renegade /das war'n die die großen gelben Dinger mit den Raketen ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
RICHTIGE EINSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :king: General x:supi: |
|
|||
|
|||
Flugeinheiten für GBA und ein paar neue Fahrzeuge für alle, aber die Balance darf darunter nicht leiden.
|
|
|||
|
|||
England würde sich aber fast gleich spielen wie USA.
|
|||
|
|||
flugeinheiten für GBA wären zu unrealistisch und wenn es gäbe müssten es fliegende Schrotthaufen sein.
kein Marine! die kann man net fair ausbalancieren.
|
||||
|
||||
Die GBA hat eine Flugeinheit! Bin mal gespannt wer darauf kommt....
|
|||
|
|||
Zitat:
:P Greetz |
|
|||
|
|||
Also ob das hier keiner erraten könnte.
Jetzt da die Lösung da ist gibts gleich doppelt und dreifach :dicht: |
|
|||
|
|||
Marine nützt voll viel, wenn der gegner zu weit vom wasser entfernt ist, bin für panzer und flugzeuge für GBA
|
|
|||
|
|||
also wenn die terroristen schon eine Lufteinheit haben sollen dann nur zivilflugzeug wie American Airl.. oder Lufthanser, aus denen sie dann chimieraketen oder andere Raketen( so 100>> tonnen Sprengstoff ) abwerfen können aber so was wie Raptoren ist zu unrealistich
:bpjm: :bpjm: |