|
||||
|
||||
bis jetzt liegt keiner richtig
weiter jungs Cya |
|
||||
|
||||
hm boris oder romanov in der einen mission?
|
||||
|
||||
Vladimiers Kommandoschiff?
|
|
||||
|
||||
des find ich mal klasse , habe wohl was gefunden was keiner kennt
weiter jungs Cya |
|
|||
|
|||
Hmmmm.... Also ich war mir jetzt sicher, dass es der desolator ist
Geändert von WalnutXP (02-10-2004 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der Bodybuilder?
|
|
||||
|
||||
Der Präsident ?
|
|
|||
|
|||
Wurde schon erwähnt -> siehe TMOA.
Vielleicht diese Wachhündchen, ach ne Hunde sprechen ja net. War es eine dieser Spezialeinheiten aus AR2 ? ChronoIvan, ChronoCommando, ... Greetz Grey Geändert von feuerreal (02-10-2004 um 21:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aber dafür wisst ihr das nicht: "Die haben es übertrieben!"
Geändert von WalnutXP (02-10-2004 um 21:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Shice.... :bzzz:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hmmmmmmmm also
gewonnen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok um euch nen bischen die last abzunehemen, es kommt in generals und zh vor
Cya |
|
|||
|
|||
Paladin-Panzer ( ) Bin mir relativ sicher...
|
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass es irgendwine EInheit aus AR1 bzw. Add Ons ist?
PS: Tesla Trooper war richtig^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓ Zitat:
Geändert von Sven (04-10-2004 um 14:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hupala, sorry, gestern war mein Netz so lahm, da waren erst die ersten beiden Posts nach der Frage da und ich hab' gepostett, bevor das alles entstand... hmm... naja, mal überlegen.
also wenn es in Generals /ZH vorkommt, muss es eine Einheit sein, die es schon in Generals gibt... vielleicht ein rausgenommerner Spruch? |
|
|||
|
|||
kann eigentlich auch nicht sein, er hat ja gesagt zu anfang, dass er es im game gehört hat, also kann es wohl nichts raufgenommenes sein
|
|
||||
|
||||
stimmt , er ist nicht rausgenommen , er ist da schon immer gewesen , aber er ist so selten das man ihn entweder überhört oder nicht beachtet , ratet mal schön weiter
Cya |
|
|||
|
|||
Könnte der Tomahawk Raketenwerfer sein...
Ansonten: Sag mal obs Panzer, Flieger, oder Infaterie ist EDIT: "Der Schwarm startet!" ? Geändert von WalnutXP (05-10-2004 um 00:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du meinst aber speziell Generals und nicht ZH??? Weil ZH hab ich nur englisch und Generals muss ich mir erst auf Deutsche Sprache umstellen, aber mich interessierts jetzt doch, muss es mal testen. Sagt die Einheit das nur in einer Mission evtl.? oder auch im normalen Skirmisch? Ich denk mal das es ne einheit ist die man auch nicht so oft baut?!? Naja ich geb trotzdem nochmal einen Tipp ab: würde jetzt mal spontan auf Col. Burton tippen.
P.S.: Mal ne Frage zu Generäle: Sind in Generäle eigentlich die Sprüche auch anders als im Original Generals (dt.ab18)??? Oder sind sie "nur" verzerrt? |
|
||||
|
||||
ich habe engl generals und da sagt das der ami GI
just like the 4. of july... also der USA GI sagt das wie der 4. July is doch einfach ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
lange gebraucht aber doch gelöst so der nächste Cya |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Uncut-Patsches sind scheiße: Nicht online kompatibel, oft ohne Ton, und mit komischen zweibeinigen Bomben statt Terroristen.
Wer die deutsche zennsierte Version hat, sollte sich die deutsche unzensierte als CD-Image vom Kazaa ziehen, und dann mit der eigenen Serial installieren, das geht. Geändert von WalnutXP (06-10-2004 um 00:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm, was nehm ich denn da!
"Shall i push the button?" is eigentlich ganz einfach
|
|||
|
|||
Entweder Nuklearkgeschütz oder Scud-Werfer
Ich tippe eher auf Scud |