|
||||
|
||||
Ich hab das gesagt das Argentinien Weltmeister wird, schade war ja nicht so. Wer jetzt Weltmeister wird ist ja ganz klar Senegal .
|
|
||||
|
||||
yuhu viertelfinale so gut wie sicher *G* also wen die deutschen gegen PARAGUAY verlieren können sie heimgehen .
lol kennt ihr den torwart von paraguay ? der ist ein verrückter. schießt freistöße 25 meter vom gegnerischen strafraum entfernt und die elfmeter für Paraguay ach @psycho england ist weiter :England:Nigeria 0:0 sind zwar nur gruppenzweiter *G*
|
||||
|
||||
Was Torwart schiesst Freistösse? ist doch voll unlogisch, wenn der Ball abgefangen wird, dann ist das Tor beim Konter frei
Naja auf die Art und Weise kommen wir vielleicht mal zu nem 60-Meter-Tor |
|
||||
|
||||
doch ist so der typ heißt glaub ich chilavera
einfach am samstag auf ihn achten *G* und was passiert
|
||||
|
||||
an kahm kommt auch nicht so ein verrückter torwart vorbei. auf jeden fall nicht mit freistößen.
|
||||
|
||||
der steht sogar im guinissbuchbuch hat in einer saison 15 tore geschossen war aber schon 98badei und auch der 2.favorit ist drausen argentinien
Geändert von mafiosi05 (12-06-2002 um 19:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähm ja noch zu England : Nigeria ich hatte mic hauf ein spannendes match vorbereitet wo england siegt und was sah ich hmm.. ein eher fades match wo keiner was machen wollte und das 0:0 halten grrr naja ok es reichte england und sie sind weiter
Finde nur echt krass das jetzt Argentinien auch draußen ist... naja Ich hoffe die Engländer können gegen Dänemark mal richtig loslegen !!! Hmm und zu der anderen Gruppe! Tja echt knapp war das nur wegen der Tordifferenz ist Paraquay statt Süd Afrika weiter nur weil sie 6:6 und die afrikaner 5:5 haben... schon scheiße für sie
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ach die dummen Inselaffen können doch nix Der Seaman ist ja das beste Beispiel , ich find den Typ scheisse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm tja wenn du meinst das england nix kann... die können schon nur wollen ned oder das zusammenspiel von den spielern passt ned so keine ahnung.... aber würe manchester am platz sein würden sie besser als die antionalmanschaft sein vielleicht *ggggg*
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo Dennis
Ich würds ja verstehen, aber bei England? :dead: |
|
||||
|
||||
Jetzt hat es auch Italien mit viel Glück geschaft genauso wie die Türkei.
|
|
||||
|
||||
argntinien war ja auch in der todesgruppe aber trozdem gegen schweden hätte man gewinnen müssen und deutschland ist auch nocht nicht weiter
|
|
|||
|
|||
hoho italien hatten so was von glück 1 : 1 gegen mexiko naja mexiko hat nicht alles gegeben da sie ja so oder so im achtelfinale wären VIVALAMEXIKO
|
|
||||
|
||||
Deutschland wird sowieso Weltmeister also hört auf zu diskutieren!!
|
|
||||
|
||||
jaja dennis alles wird gut keine angst...
oh man unser doctor scheint mir eher als patient
|
||||
|
||||
portugal ist auch weg das war die 3. manschaft die ganz gut war
wer hat von euch brasilien gekuckt das war super einer hat ein fallrückzieher tor gemacht das war :hu: :hu: :hu: |
|
||||
|
||||
Das Protugal Spiel war voll spannend, ich hab mir fast in die Buxe gemacht. Als die Koreaner dann die Bude gemacht haben, bin ich im Wohnzimmer ausgerastet!! Bin auf und ab gehüpft wie ein Kanickel!! Sowas von goil
|
|
||||
|
||||
Und ich bin derzeit aufm Fussballplatz übern Rasen gerast.
Ich allein als Torwart im Strafraum, Gegenspieler rennt auf mich zu, (Abseits was ist das? kann man das essen?) Ich renn auf ihn zu lass mich fallen, er versucht den Ball rechts an mir vorbeizumögeln, er ist schon dabei über mich zu springen (HAHAA) und dann komm ich grad noch mit den Füssen ran und kick den Ball in die Prärie. Geile Aktion Aber das Portugalspiel hab ich leider verpasst Warum sind die rausgeflogen? da seh ich denn figo ja gar nicht mehr *flenn* |
|
||||
|
||||
ich glaube du sahst nur 9 portus 2rote in ein spiel man muss man blöde sein in so ein wichtiges spiel so ne scheiße zusammen spielen
aber morgen früh aufstehen die deutschen muss morgen umbedingt gegen paraguay ich hoffe das spiel wir gut und spannend und deutschland gewinnt |
|
||||
|
||||
Vorwärts Deutschland schiesst ein Tor, schiesst ein Toor ,schiesst ein T00ooo0r. Super Flanke von Schneider und Traumtor von Neuville gegen Paraguy.
Deutschland ist im Viertelfinale !!! Ach und England fliegt nachher raus. |
|
||||
|
||||
deutschland ist wirklich besser als ich dachte zum anfang der wm dachte ich wir schaffen nicht die vorrunde und jetzt ist das halbfinale möglich
die inselaffen führen schon wieder 2:0 schade |
|
|||
|
|||
höhö england 3:0 gewonnen , das wird spannend mexiko gegen USA mexiko gewinnt und muss gegen deutschland muhaha das wird supergeilomatico
|
|
||||
|
||||
Echt England hat 3:0 gewonnen??
Wer hat denn die Buden gemacht?? Sorry ich bin immer noch blau von gestern! |
|
||||
|
||||
Na Alex wird sich sicher freuen nach dem 3:0 hab ich mich schlafen gelegt. War wohl ne gute Entscheidung denn in der 2. Halbzeit kam anscheinent nix mehr.
Insofern haben wir Deutschen auch in der 88. Minute noch für ordentlich Spannung gesorgt |
|
||||
|
||||
oh man grrr ich hab das spiel verpennt !!!!
England 3:0 gewonnen!!! also sie scheinen stärker zu werden.... *freu* also die faden spiele von england hab ich gesehn aber wenn sie 3:0 gewinnen verpenn ich das spiel tztz *ggg* naja... die nächsten muss ich mir reinziehn ui ihr deutschen nur 1:0 naja parqaquay is stark was find ja auch cool das Korea gegen Portugal gewonnen hat...wow! naja die kommen ins Finale die Koreaner hehehe schade wenn portugal draußen ist weil figo is echt genial!
|
||||
|
||||
wenn die engländer pech haben mussen sie im halbfinale gegen brasilien spiel da werden die engländer verlieren:o: :o: :o:
|
|
||||
|
||||
Ja und Mexico vs Usa. Dann spielen wir gegen Mexico und verlieren 3:1. Und die Schweden spielen ja auch grade gegen Senegal steht grad 1:0 für Schweden. Ja jetzt stehts 1:1.
Geändert von italyTanX (16-06-2002 um 09:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
na was sagt ihr dazu?
senegal ist weiter is doch geil hehe frankreich,schweden, wär is der nächste japan odeer türkei... schätz mal türkei obwohl ich es japan vergönnen würde das sie weiter kommen