|
||||
|
||||
ich hab gestern abend noch 2:1 gemacht und hab auf tipp speichern gedrückt
ich möchte das des geändert wird bitte
|
||||
|
||||
Du solltest anschließend auch darauf achten daß die Tipps übernommen werden. Während eines Spieles werden keine Tipps mehr geändert!
|
||||
|
||||
Die Änderungen habe ich vor dem spiel bekannt gegeben!!!!!!!
Außerdem hab ich ihn kurz danach ja ediert wegen rechtschreibfehlern außerdem ist in der Zeit kein Tor gefallen
Geändert von AnNo1935 (08-06-2008 um 22:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
So isses halt Deutschland gewinnt wie immer gegen Polen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grml, nu hab ich nen grossen Abstand zu den vordersten . Mal schauen, morgen wirds erstmal spannend mitem Tippen - da sind die Siege nicht so einfach hervorsehbar . |
|
||||
|
||||
Änderungen sind bis kurz vor dem Spiel möglich. Achte nach dem speichern auf die Meldung: "Bestätigung: Die Tipps wurden erfolgreich gespeichert."
|
||||
|
||||
Ich bin bisher mit meinen Tipps ganz zufrieden... Deutschland - Polen und Portugal - Türkei richtig getippt... Österreich - Kroatien nur 1 Tor daneben, weil die Österreicher es verpasst haben für den Ausgleich zu sorgen, und Schweiz hat halt gleich 2 Tore verpasst zu schießen, die sie verdient gehabt hätten - von daher: Spielverlaufsmäßig waren das 4 hervorragende Tipps, Ergebismäßig kam ich immerhin noch ordentlich davon... ich hätte nichts dagegen, wenns so weiter gehen würde - oder gar die Ergebnisse noch zum Spielverlauf passen würden
|
|
||||
|
||||
bin auch recht zufrieden nach den ersten beiden tagen. mal gucken was die nächsten so bringen
|
||||
|
||||
Tut mir leid Spirit, aber während eines Spiels ist es zu spät zum Ändern.
Man kann bis 5 Minuten vor dem Spiel noch seine Ergebnisse ändern. Aber am Ende der 1. Halbzeit ist es definitiv zu spät. Heute gibt es neue Spiele, da haben wir hoffentlich auch neues Glück.
|
||||
|
||||
ich äger mich bloss das ich bei uns in der firma nicht mitgemacht hab da wurde mit 10€ einsatz gespielt und die firma hat es nochmal verdoppelt und nun tipp ich soo gut bis jetzt
|
||||
|
||||
0:0 Also ich hätte mir ein wenig mehr von den Franzosen erhofft.
|
|||
|
|||
Dito hatte 2:0 getippt^^ aber Gratz an Rumänien 0:0 gegen den vize Weltmeister ist nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Bis jetzt.
Lass den Hermann erst mal warmlaufen. Ich bin da wie üblich dort, wo ich hingehöre. |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich geh heute leer aus
|
||||
|
||||
Puh , könnt knapp werden mit meinem 1 : 1
Aber ganz ehrlich - ich bin mit dem Ergebnis das grade steht glücklicher |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir mein Leergut so ansehe, ich wohl nicht.
Mein Tipp war allerdings auch wieder für die Tonne. Aber trotzdem bin ich auch sehr zufrieden. |
|
||||
|
||||
naja wie schon in vorfeld gesat bei gruppe c war alles möglich und es ist auch so gekommen
|
||||
|
||||
Hoffentlich läufts bei mir so weiter .Ihr unterschätzt alle die Rumänen
|
|
||||
|
||||
Püh, Tokasch bescheisst
|
|
||||
|
||||
Ja, Tokasch is voll der Cheater ...
|
|
||||
|
||||
Der hat ne Kristallkugel.
|
|
||||
|
||||
Jaa? Dann würde ich die an seiner Stelle umtauschen - mit ner Kristallkugel sollte mehr als nur die Tendenz stimmen ^^
Aber bisher alle Tendenzen richtig - nicht schlecht! Heute hab ich mich dir mal angeschlossen |
|
||||
|
||||
Bis jetzt kann ich mit meinen Tipps sehr zufrieden sein. Wenn Thomas am Ende auch noch vorne ist freue ich mich für ihn da er bei -TLH- ist.
Geändert von KISS0695 (10-06-2008 um 13:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hauptsache ich bin noch vor Ruth
Ich habs sowieso falsch gemacht : Man muss kucken , welche Mannschaft die hässlichsten Spielerfrauen hat. Das sind dann die , die länger bei der Euro sein wollen und sich besonders Mühe geben |
|
||||
|
||||
Demnach haben unsere die schönsten?
|
||||
|
||||
Wenn man es so sieht müsstens die Italienerinnen sein.
Und wenn man die bessere Hälfte von Buffon anschaut : Holla die Waldfee . |
|
||||
|
||||
Ich sag zu der Thematik nur: Ich weiß schon warum ich hoffe, dass Schweden schön weit kommt. Ich offe auf viele kameraschwecks auf die Tribüne *lechz*
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Grad bei den Franzosen wundert s mich halt von der Theorie her - denn jeder weiss :
Ihre Frauen tragen Bärte und haben behaarte Beine |
|
||||
|
||||
hmm mist beim ersten spiel hab ich mich vertippt
|
||||
|
||||
Naja, auf Russland zu tippen war auch sehr waghalsig. Gerade gegen Spanien.
Mein Tipp den ich gestern noch geändert hab gefällt mir bisher ... |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |