|
||||
|
||||
schlecht, da reicht selbst der weitwinkel nicht
|
|
||||
|
||||
lol
super Foto ... und wenn du mal ein Regencape brauchst nimmste einfach nen 3XL was übrig ist jetzt sieht man wenigstens auch mal die Bedeutung von "du passt da 2x rein" |
|
||||
|
||||
Nachdem Tassen und Shirts da sind. Wer benötigt die Anschrift, wer übernimmt den Versand?
|
||||
|
||||
Immer noch Gersi.
|
||||
|
||||
Hätte ja sein können, dass der nur die monetäre Abwicklung macht.
|
||||
|
||||
T-Shirts sind aber noch nicht bei mir
|
|
||||
|
||||
die folie für die namen braucht noch zeit
|
||||
|
||||
morgen mittag gehen die shirts auf die reise zum gersi
|
||||
|
||||
juchuuuuuuuuuuuuu
|
|
||||
|
||||
Dann braucht der Gersi noch die Adressen?
Ähmm hast du meine eigentlich?
|
||||
|
||||
äh... ja... hattest du sie nicht in der ersten PN drin!? ... äh... ne... also bitte noch nachreichen Ruth
|
|
||||
|
||||
Paket ist heute angekommen. T-Shirt und Tasse sehen tot schick aus
Das wird sicherlich der neue Sommertrend Danke für alles |
|
||||
|
||||
Auch bei mir ist das Paket angekommen.
Danke, dass ging ja supischnell.
|
||||
|
||||
meins is noch ned da
Ich kann mir die Verzögerung gar ned erklären...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi und auf cncforen.de
Dann sende eine Private nachricht an gersultan (klick einfach auf den Link) und sag ihm, dass du ein Shirt bestellen möchtest. Gib Anzahl und Adresse und die Größe an...
Geändert von Sven (28-07-2008 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
und ob du deinen nick darauf haben magst achja...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ne Sammelbestellung würd echt Sinn machen |
|
||||
|
||||
Jein. Bei Alex und CSV hätte es Sinn gemacht, da ich mich mit denen treffen kann.
Bei euch Landeiern wäre es schon ziemlich egal gewesen, da sich die Versandkosten nicht großartig unterscheiden.
|
||||
|
||||
Ist doch wohl sicherlich wesentlich günstiger wenn einer von euch eine Sammelbestellung über 5 (oder so) aufgibt und die in Österreich weiterverschickt als wenn jeder einzeln die kompletten Versandkosten tragen muss, oder?
|
||||
|
||||
Wenn ich die 4 -5 € für den Inlandsverkehr nehm, und dann den Versand aus Deutschland gerecht aufteile komm ich auch wieder auf 7-8 €.
Im Prinzip ist es eh egal, ich hab meine nun schon.
|
||||
|
||||
ihr könnt sie ja auch bestellen, die shirts werden fertig gemacht und gersi bringt sie euch zur nächsten LAN mit....früher werdet ihr sie eh kaum anziehen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest ja ruhig was sagen können dann hätt ich evtl auch mal was genommen und wir hätten uns die Versandkosten teilen können. Früher od. später hätt ich mir wohl eh ein Shirt genommen und evtl. eine Tasse. Aber mal schaun wenn dann lass ich sie mir auf der nächsten GB geben falls ich komme. @Halbarsch Ja wär ein guter Plan gewesen Tommie endlich mal auf eine GB zu bringen... er hätte das Shirt nur dort bekommen dürfen ^^ einmal wars ja fast soweit bis die Reifen geplatzt sind
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (03-08-2008 um 06:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
@halba....
tommie hat angst vor den BDGlern auf der GB deswegen erscheint er da nicht *gg ÜBRIGENS: selbstredend, dass ihr die shirts eh vorher zahlen müsst?? und den druckwunsch auch weit vorher bekannt geben
|
||||
|
||||
Wir?
Tommie hat's ja schon der Eierbär Und ja is klar nur da noch ned mal ein Termin für GB8 fixiert ist hab ich ja noch Zeit ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Diese Woche sollten diverse bestellte Merchandise herausgehen, leider hatte ich in dieser Woche a) den Keller unter Wasser b) versch. Geschäftstermine c) einen neuen Auftrag und d) bin ich schon wieder auf dem Sprung zu einem Event von dem ich erst Sonntag zurückkommen werde
Also erst am kommenden Montag, 1.9.2008 werden die Pakete versandt. Ich entschuldige mich für die Verspätung und werde dafür in die Pakete kleine zusätzliche Goodies legen |