|
||||
|
||||
recht hast du
danke^^
|
||||
|
||||
Nachdem ich die letzte Zeit ein paar mal nicht angemeldet war is mir der Standardstyle und so für die Nichtregistrierten aufgefallen: Der Style ist ja einer von den neuen TW styles die ich ziemlich gut finde, allerdings hat man erstmal die Benutzernamen über den Postings. Das find ich ziemlich nervig. Kann man das nicht so einstellen, daß die im standard links neben den Beiträgen ist?
Sonst sieht's für Neuankömmlinge so komisch aus...
|
||||
|
||||
Müsste umgestellt sein
|
||||
|
||||
klasse nun kann mans gar nimmer umstellen... jetzt ist es immer (egal ob ich horizontal oder vertikal einstell) links...
|
|
||||
|
||||
Mir ist das egal, ich hatte meine Ansicht eh auf links gestellt.
|
||||
|
||||
Und ich bin einer, ders lieber oben Horizizontal hat, und das geht jetzt netmehr.
Bitte um behebung des probs, ich fand oben besser.
|
||||
|
||||
jo, da wars nicht so gestaucht :/
|
|
||||
|
||||
Ich hab eine ganz andere Frage:
Ist der Upload-Quota von 1MB gewollt? So kann es sonst zu Engpässen für die User kommen, wenn sie Replays hochladen, andererseits kann ich verstehen, dass ihr den Server möglichst sauber halten wollt.
|
||||
|
||||
Also die Replays von cnc3 sind die einzigen mit 1MB, der Rest ist auf 100kB bzw zip-Files auf 200kB beschränkt, also ja es ist Absicht. Und Replays mit über 1MB? Wie groß ist das denn?
Zu dem anderen Problem ich guck mal
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist wieder wie vorher. @Amosh: Es gibt kein Quota, die einzige Beschränkung ist eben die max. Uploadgröße von 1MB - aber das wiederum kannst du so oft machen wie du willst.
Geändert von Sven (16-05-2007 um 09:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Leiste, die sich so nach und nach von grün nach rot verfärbt, zeigt mir, dass ich ein Upload-Quota von 1MB habe, also nicht mehr uploaden darf und dann immer wieder freiräumen muss. Glaub mir, ich war ne zeitlang in nem vB Admin und weiß, wie da der Hase läuft.
|
||||
|
||||
Benutzergruppe 'Registered':
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin zusätzlich noch in den Gruppen "Z-21" und "TSS" vergiss das nicht.
|
||||
|
||||
Ok, da war ein Quota eingetragen, hast Recht.
|
||||
|
||||
Danke, jetzt ist die Leiste verschwunden.
|
|||
|
|||
Ich glaub ich habe einen Bug entdeckt.
Im Forum 'Reallife' kann man ja jetzt diese Präfixe einstellen. Jetzt war bei mir grad ein Topic mit dem Standartpräfix 'Umfrage:' ganz oben. Dadrunter war ein Topic mit dem Präfix 'Sport'. Jetzt zum Bug: Auf der Forenstartseite sieht man ja immer eine Übersicht wer den letzten Beitrag geschrieben hat und in welchen Topic der verfasst wurde. Im Reallifeforum scheint sich das Sportpräfix wohl nach oben verschoben zuhaben und jetzt steht da 'Sport: - Ist das Mut oder... '. |
|
||||
|
||||
ich habe dem anderen Thema auch ein Präfix gegeben und nun scheint es richtig angezeigt zu werden ... zwar suboptimal, aber es funktioniert
|
|
||||
|
||||
Ich finde, mann könnte das Battlefieldforum ins Archiv verschieben. Es wird kaum mehr gepostet (in den letzeten 30 Tagen gar nicht)
Dafür ein Enemy Terrority: Quake Wars-Forum, oder eines zu Starcraft 2 - oder was auch immer.
|
||||
|
||||
SC gibt es doch bereits....
|
||||
|
||||
der fehlt da noch. Ich hab mal einen für euch gebaut, könntet ihr den bitte einbauen.
|
||||
|
||||
eingebastelt
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jaaaa und wieder einmal ich.
Lässt sich da nicht was auf Basis der Quote Funktion auch auf Ironie umsetzten? Aber bitte nicht nur so das anstelle von "Zitat" = "Ironie" angezeigt wird, sondern eher mit nem richtig schönen und unmissverständlichem Rahmen und /oder Hintergrund. Ein Smilie wäre zwar auch eine Möglichkeit aber irgendwie finde ich es nicht originell genug, wir wollen uns doch von den anderen weltweiten Boards etwas abheben.
|
||||
|
||||
Reicht das denn nicht so?
|
|
||||
|
||||
Nein das reicht nicht.
Ich vermisse sowas ebenfalls. Bei Texten die ggfs mal 20-30 Zeilen nur so vor Ironie strotzen könnte es ruhig so n Rahmen sein. *find* ^^ |
|
||||
|
||||
hmm... sicherlich ist einiges möglich... aber ich weiss nicht recht was ihr genau meint
bei quote ist ja auch ein rahmen drum... also von daher würde es sich ja als Vorlage anbieten, nur könnte dann ironie und zitat verwechselt werden |
|
||||
|
||||
Vermutlich wird ein Rahmen gewünscht der auch noch unmissverständlich blinkt?
So das selbst der Dümmste weiss, was gemeint ist? |
|
||||
|
||||
Weißt ja das ich nicht nur Wünsche und Frderungen habe sondern im Gegenzug auch was gebe und von daher will ich mal schauen was ich mit meinen grafischen Möglichkeiten auf die Beine gestellt bekomme.
Kann jetzt nur noch nicht sagen wann ich da was fertig habe... EDIT: Germane45 hats verstanden. Also wirklich auch soooooo eindeutig das der allerletzte Depp es versteht.
|
||||
|
||||
test:
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
der befehl ist: [ironie]text[/ironie] Geändert von gersultan (02-06-2007 um 19:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das müsste jeder Urwaldaffe verstehen.
Also wir. |
|
||||
|
||||
IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
Funzt doch schon wunderbar, jetzt bräuchte es nur noch ein optisches Highlight.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (02-06-2007 um 20:12 Uhr). |