|
||||
|
||||
jo stringi alter rächer, welcome. und kein scheiss machen jua? lol
greets wanja |
|
||||
|
||||
Und nochma ein dickes bei uns Micha .
MFG DanI
|
||||
|
||||
ALter willkommen!
Lohfelden (Kassel)? da hab ich mal gearbeitet für ein Jahr und gewohnt im Holtel zur Post oder wie das heiß Gearbeitet nat. bei Hornbach , du weißt schon der kleine Laden hinter der Autobahn^^ Mensch das ist ja was ^^
|
|||
|
|||
ja sicher weis ich das
|
|
||||
|
||||
bewerbung für die gsg9
hallo,
mein name ist christoph brandes wohne in der nähe von hannover bin 17 jahre alt (05.06.1988) und würde gern der gsg9 beitreten weil ich bislang nur gutes über den clan gehört hab. hab ein wenig erfahrung im onlinegaming was tib sun angeht meine email ist : chai-@gmx.de eins (mein grösstes) hobby ist: photoshop, flash usw. kurz: webdesign spiele am liebsten sovjet wol name cha1anasa |
|
||||
|
||||
ersteinmal auf dem forum
wa sagst du zu den clan- und forumregeln? ich denke mal du bist eh damit einverstanden hast du auch msn? wäre wichtig, wenn du bei uns bist =) und ansonsten viel glück bei deiner bewerbung edit: du redest doch con C&C AR2 Yuri's Rache oder?
Geändert von Ironman (02-01-2006 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
yuri
yo msn hab ich. geht auch einfach über meine email chai-@gmx.de
klar meinte ich RA2 YURI (the one and only game) ^^ bin wie verrückt danach |
|
||||
|
||||
Willkommen aufm board und viel glück bei deiner bewerbung bei uns!
ich geh gleich ma abstimmen grüße aus münchen
|
||||
|
||||
willkommen auf dem forum und viel glück hoff mal du wirst genommen
von wem haste denn erfahren das GSG9 son guter Clan ist E: du hast ja auch anscheind auch noch net yuri online gespielt wie ich das uahs der Bewerbung entnehme also woher kennst du uns dann
Geändert von sylver123 (02-01-2006 um 16:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenn euch aus dem forum (cnc foren) da war ich im newbie thread ^^' und hab so einiges gelesen und hab mich dan für die gsg9 entschieden weil es sie schon 3 jahre lang gibt und weil sie so als sehr nette spieler gelten . die ned gleich mekern wenn man was falsch macht und ein nich gleich auslachen ^^ that's why i would like to join GSG9 |
|
||||
|
||||
na da kennste die ösis aber nicht
sorry musste mal wieder sein^^ welcome aufm board und ich denke das du dich bei aufnahme in dem lustigen haufen schnell zurecht finden wirst mfg
|
||||
|
||||
Hio
Welcome on Board ! Viel Glück bei deiner Bewerbung! Bist ja quasi ein Nachbar in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ok hab meine antwort bekommen
hab dich jetzt auch mal geaddet ( im msn) wenn du mich jetzt auch noch addest können wer gleich mal zocken ^^ hätte gerade zeit
|
||||
|
||||
Hallo Chris--viel Erfolg bei deiner Bewerbung-
Olli
|
||||
|
||||
Welcome aufm Board und viel Glück mit deiner Bewerbung
|
||||
|
||||
willkommen auf dem board..werde gleich mal abstimmen gehen, deine bewerbung klingt ja richtig nett
ich hoffe nur, du bist einigermassen aktiv
|
||||
|
||||
Welcome to GSG9 chai
und viel spaß bei uns
|
||||
|
||||
und hf mit uns^^
|
|
||||
|
||||
Jo Chai. Hast ja eben nen netten Eindruck gemacht aufm TS, was ich so mitbekommen habe .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Willkommen chai
|
||||
|
||||
vielen dank
danke danke danke
ich weiss gar nicht was ich sagen soll mit so einer netten aufnahme hätte ich nie gerechnet vielen vielen dank das ihr so ein nap wie ich einer bin nicht gleich fertig macht sondern auch das erklärt was einem wirklich hilft ganz grosses dankeschön an alle von euch |
|
||||
|
||||
bewerbung
Moin!
Wie hier nicht anders zu erwarten, würde ich gerne gsg9 beitreten. Ich habe cnc4 und yr schon einige male im singleplayer durchgespielt, bin im mp aber noch nicht so der bringer, wie drei gefechte gegen icetea zeigten (*grrrrr* ). er hat mich dann auch angeschrieben, ob ich nicht zu gsg9 wechseln wolle. ich war vorher bei cef. icq, msn, ts2 hab ich alles. icq#: 160773980 <-- da bin ich am besten zu erreichen. ich hoffe auf eine positive rückmeldung. mfg, cncar2 (das spiel ist mein name, wenn das nicht was heißt...?)
"In der Enzeclopedia Galactica steht übers Fliegen jede Menge mathematischer Kram drin und um es zu verstehen müsste man schon vier Leben lang studieren. Berechtigterweise fragen sich einige Leute nun, wie überhaupt jemand auf die Idee gekommen war..." aus: Per Anhalter durch die Galaxis, 3. Buch |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg . Und willkommen auf dem Board . Hast dir nen feinen Clan ausgesucht .
|
|
||||
|
||||
das is ja toll wieder Frischfleisch wüpnsch vie lerfolg
|
||||
|
||||
jo dann wünsch ich dir viel glück
und wieder mein nexter undercover nick bekannt grrrr ^^ also isch bin IceTea ich denke du wirst schnell von uns post haben
|
||||
|
||||
Hallo hier im Forum-und .Alles weitere geht jetzt automatisch seinen Gang.
Olli
|
||||
|
||||
kann ich also davon ausgehen, dass ich dabei bin?
scheint aber auf jeden fall nett zu sein hier.
"In der Enzeclopedia Galactica steht übers Fliegen jede Menge mathematischer Kram drin und um es zu verstehen müsste man schon vier Leben lang studieren. Berechtigterweise fragen sich einige Leute nun, wie überhaupt jemand auf die Idee gekommen war..." aus: Per Anhalter durch die Galaxis, 3. Buch |
|
||||
|
||||
Umfrage läuft. Dir wird bescheid gegeben. Achja und aufm Board und danke für deine Bewerbung .
MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jau willkommen auf dem forum und viel glück bei deiner bewerbung