Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
hm is aber net ganz unbegründet sein beitrag bzgl des 1.4 (wenns den stimmt das es sowas noch net gibt)
|
||||
|
||||
Re: so bornierte Admins wie ins diesem Forum gibts sonst nirgends
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weiss aber nicht jeder!
Und manche posten nen 1.3er auch nach dem realease vom 1.4 z.B.
|
|||
|
|||
bei der Gelegenheit wollte ich mal fragen, ob das normal ist, dass ich ältere Replays nicht laden kann? Hab da anscheinend was nicht mitbekommen! Kann mir da jemand helfen, bitte?
|
|||
|
|||
Ok in diesem Fall hätte ein weiterer Thread nichts geschadet.
Aber es wird auch echt viel unnütz gepostet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seitdem habe ich hier auch noch nicht allzu viele Replays gesehen. Wen Replays interessieren der schaut besser > hier < Und ist dort auch besser sortiert und vor allen Dingen mehr Auswahl. |
|
||||
|
||||
Re: Re: so bornierte Admins wie ins diesem Forum gibts sonst nirgends
Zitat:
übrigens: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29524 Diese lektüre passt "zufällig" zu diesem Thema hier und
|
||||
|
||||
Ich verstehe die Frage nicht so ganz
Meinst du die Lobbys? Früher waren auch 15 Lobbys, aber jetzt heißen die einfach anders..
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Voller Online Frust
Hallo
Ich spiele hier viel mehr über LAN als Online. Grund dafür ist, dass es mich ziemlich nervt: 1) Es gibt so viele Spieler die nur mit Nukes schießen wollen. Dann hat man so einen ****** als Partner und muss ihn dauernt gegen Panzer verteidigen da er keine Armee hat. 2) Es kommt immer zu Verbindugsabbrüchen, da wieder mal jemand die Firewall nicht konfigurieren bzw. auscchalten will. Tud mir leider, aber das musste mal raus
|
|||
|
|||
Aja, und dann noch dieser Serious Error, der kommt auch öfter vor
Was meint ihr?
|
|||
|
|||
*jammer*
|
|||
|
|||
1) Wir wissens!!! Poste doch hier eine ausführliche Meinung, ansonsten ist das hier nur Spam, da es 100 solcher Threads gibt und alle closed sind.
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27137 2) Benutz Editbutton unten rechts, wenn du was innerhalb von 60 min ergänzen willst, sonst ist das Doppelpost=Spam. 3) @SpeedBell Aber sonst gehts noch??? Etwas unglücklicher erster Post. Lies bitte die Forenregeln. |
|
|||
|
|||
O_0 bin ich zu doof geworden
hm... also ich habe ca. 3 Wochen net mehr online gespielt so und jetzt habe ich mal nen paar 3on3 gespielt und alle verloren ... ich war meistens GBA egal was ich gemacht habe meine Panzer wurden zerstört von scheiss Flugzeugen und die meisten verbarikadieren sich und haben dann 1000 SWs... bei 1.3 habe ich noch alle platt gemacht ist GBA durch 1.4 so schlecht geworden ?
|
|||
|
|||
Zitat:
ein " " hätte net geschadet oder ein "aber sonst " @speedball: |
|
|||
|
|||
Eigentlich net. Anscheinend ist es so das du... na ja... vegessen hast wie man spielt
SHIT sage isch da nur...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hmmm
Wenn du es sagst, aber mir ist bei der GBA nicht aufgefallen, dass sie schlechter geworden ist. Hmmm...
|
|||
|
|||
Hallo
@Coldmind Ich glaube das kam falsch rüber. Tud mir leid dass ich es falsch formuliert habe. Mir ging es vorrangig nicht darum mich zu beklagen. Sondern eher darum zu wissen, was man tun kann um solche Taktiken schon im Voraus vermeiden zu können. Wichtig wäre, dass es eine Option gibt, in der man die Superwaffen abstellen kann. Ich verstehe allerdings nicht warum das Westwood nicht gemacht hat. Leider ist das jetzt nicht mehr so leicht möglich da ja im Atomraketensilo auch Upgrades entwickelt werden, in den anderen Superwaffengebäuden aber nicht. Einzige Möglichkeit bestünde darin, das Nuklearpanzerupgrade und die Urangranaten in der Propandazentrale entwickeln zu lassen.
|
|||
|
|||
Is ja auch net böse gemeint
Zum Thema Schalter gehts hier hin: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29402 Du hast richtig erkannt, dass es bei der Nuke Probleme gäbe, aber die Upgrades in die Propagandazentrale zu verlegen, wäre eine Imbalanance aus vielen Gründen. Wenn der Gegner techt, dann fehlt ihm das Geld für Einheiten. Versuche in Artillerie zu investieren und ihn zu belagern. Solche Leute machen in dieser Situation viele Fehler. Aber greife erst an, wenn du sicher bist, nicht aus "Panik" Außerdem ist das Game von EAP. @Tobias.H Bei ein Wort Spams ist das schon angebracht. Aber Welcome auch *g* : |
|
|||
|
|||
Zitat:
china kann locker gewinnen ohne sw(abgesehen von den upgrades) gba kann auch halbwegs mithalten. aber usa braucht das finde ich. |
|
|||
|
|||
Hallo
Zitat:
Naja, würde ich nicht unbedingt sagen, die USA ist sehr stark (Flugzeuge, Tomahawks etc...) Aber das ist dann eher subjektiv und hängt vom jeweiligen Spieler ab. Ich denke es hat nicht viel Sinn über so einen Schalter zu dieskutieren, da Westwood die Superwaffen anscheinend will und in der Hinsicht nichts ändern wird....vermute ich mal
|
||||
|
||||
Zitat:
Westwood gibts nicht mehr, das Spiel kommt von Electronic Arts Pacific (EAP) Hat ja schon jemand geschrieben... Aber zum eigentlich thema: Der Serious Error is ärgerlich und blöd, aber bei mir ist er seit patch 1.4 nimmer vorgekommen. |
|
||||
|
||||
Das wird aber mit Patch 1.5 wahrscheinlich gefixt. Nur der Tunnel wird dann auch noch langsamer geabut werden als in 1.3.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Zitat:
|
|||
|
|||
Tja und wann soll der 1.5 rauskommen?
|
|||
|
|||
ach was! Online macht Spaß! Wenn halt einer nur Nukes baut, dann verhinder das doch
|
|||
|
|||
@ColdMind
In meinem *jammer* habe ich deinen gesamten Post gepackt. Denn wer sich über Probleme beschwehrt, die schon den meissten bekannt sind und an anderen Orten schon ausdiskutiert wurden jammert ganz einfach. Ebenfalls darin enthalten war die Nachricht, dass dies ein Spamthread wird. Denn ich habe ja gespammt. Aber easy, ich werds in Zukunft lassen... btw hi Tobi
greetz TomTom Geändert von SpeedBell (22-03-2003 um 20:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
ausgejammert, schön...
|
||||
|
||||
Der Thread hier ist imho auch für die Katz