CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1111  
Alt 25-10-2003, 17:37
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
guck dir mal die wiederholgun vom spiel an , dann wirstes sehen.... Hier mal das Schlussfazit des Premiere Kommentators ( hansi Küpper ) : ,,Als Fazit kann man sagen das der sieg der bayern in ordnung geht aber 2 tore zu hoch ausgefallen ist , in den ersten 30minuten waren die pfälzer ängstlich , kamen jedoch danach besser ins spiel und verballerten eine nach der nächsten 100%igen chance... Spielerisch stand die Manschaft von Eric gerets den bayern um nichts nach , jedoch muss an der chancenauswertung gearbeitet werden. Zu diesem ganzen Pech kamen dann auch noch 2 fehlentscheidungen des shciedsrichters. Zum einen der elfmeter der wiederholt werden müssen und zum anderen die eine anbseitsentscheidung gegen anfang , der dadurch alleine aufs tor von oliver kahn gelaufen wäre."

Ich glaube das sagt auch alles über das spiel aus...
Bester Spieler von Bayern : Deisler + Ze Roberto
von Lautern: Kosowski + Klose + Altintop

EDIT: Die tore?
Klose , Kosowski oder Altintop?! Oder Grammozis der auch noch gute chancen hatte?!

EDIT 2: fals du es ned glaubst eagle dann kannste mal auf transfermarkt.de ins bayern forum gehen , dort gebe sie es auch zu das es viel zu hoch ausgefallen ist , manche sagen sogar das ein unentschieden verdient gewesen wäre...

Geändert von aWIN4me (25-10-2003 um 17:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1112  
Alt 25-10-2003, 17:52
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
hmm du glaubst doch net im ernst
das die das spiel gewonnen hätten
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #1113  
Alt 25-10-2003, 17:54
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
lol kannste ned lesen? Ich sagte nur das die niederlage zu hoch ist und nen 2:1 bzw. 4:3 der leistung entsprechend verdient gewesen wäre... Von den chancen her hatte es am ende Bayern 14:13 K'Lautern gestanden.... Also gabs da kaum einen unterschied....
Mit Zitat antworten
  #1114  
Alt 25-10-2003, 17:59
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Wenn der ach so tolle FcK zu doof ist die chancen zu nutzen haben sies eben nicht verdient zu gewinnen
__________________
Mit Zitat antworten
  #1115  
Alt 25-10-2003, 18:00
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
tjo die chancenverwertung is aber das entscheidende

und verloren ist nunmal verloren
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #1116  
Alt 25-10-2003, 19:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
sag mal , habt ihrs ned mitm lesen? Ich sagte doch das die niederlage verdient war... tz.....
Nur halt das das ergebniss um einiges zu hoch ist....
Mit Zitat antworten
  #1117  
Alt 25-10-2003, 20:17
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Hmmmm Bremen,die spielen ja sauber
Da kann einem der Gegner zur Zeit leid tun

Bayern verdient gewonnen,VfB eher glücklich (ohne Timo hätten sie gar ned gewonnen )

Für Köln und Rostock siehts ganz bitter aus,Hertha muckt wieder auf und der HSV hatte wahrscheinlich nur Pech (hab das Spiel ned gesehen),wenn sie in der 90. den Ausgleich fangen
Mit Zitat antworten
  #1118  
Alt 25-10-2003, 20:42
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
hab leider gar kein fussball gesehen war in hamburg und musst schwester beim umzug helfen ^^
also hab ich nur ein bisschen radio gehört

also ich glaubs nicht das führt hsv 2:0 und dann verschenken sie es noch, und das das nich langt schenken sie auch noch gerade schalke diesen punkt

man man man kan mir einer sagen ob das unendschieden gerecht war??

naja als wir wieder nach hause fuhren war hamburg dicht (stadione ausverkauft ) die ampel war grün(!!!) und wir konten nicht weiterfahren
Mit Zitat antworten
  #1119  
Alt 25-10-2003, 20:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
keine ahnung ob hamburg verdient unentschieden gespielt hat oder verdient gewonnen hätte..... Habe nur die halbe zusammenfassung gesehen..... Bin nur total sauer auf diese pfeife von schiri rrrrrrrr
Mit Zitat antworten
  #1120  
Alt 25-10-2003, 20:54
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
tabelle

1. (2.) VfB Stuttgart------ 10 7 3 0 13:1 +12 24
2. (1.) Bayer Leverkusen 9 7 1 1 22:7 +15 22
3. (4.) Werder Bremen -- 10 7 1 2 26:14 +12 22
4. (5.) Bayern München - 10 6 3 1 25:13 +12 21
5. (3.) Borussia Dortmund 9 6 1 2 19:8 +11 19
6. (6.) VfL Bochum ---------9 4 3 2 16:10 +6 15
7. (7.) VfL Wolfsburg ------10 5 0 5 20:20 0 15
8. (8.) 1860 München ---- 10 4 2 4 9:12 -3 14
9. (9.) SC Freiburg -------- 10 3 3 4 14:16 -2 12
10. (10.) Hannover 96 --- 10 3 3 4 18:22 -4 12
11. (12.) Schalke 04 ------10 2 5 3 12:16 -4 11
12. (11.) 1. FC K'lautern -- 10 4 1 5 13:16 -3 10
13. (13.) Hamburger SV -- 10 2 3 5 9:21 -12 9
14. (17.) Eintracht Frankfurt 10 2 2 6 8:14 -6 8
15. (18.) Hertha BSC Berlin 10 1 5 4 8:17 -9 8
16. (14.) 1. FC Köln ---------10 2 1 7 8:16 -8 7
17. (15.) Borussia M'gladbach 9 1 3 5 6:14 -8 6
18. (16.) Hansa Rostock
Mit Zitat antworten
  #1121  
Alt 25-10-2003, 22:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
naja nur 5 punkte auf den 6.platz

und eagle fals dus immernoch ned glaubst das der fck ne klasse partie gespielt hat , hier mal nen paar daten:

Kosowski bester Pfälzer
Kamil Kosowski absolvierte eine starke Partie, besonders als Vorlagengeber wusste er zu gefallen. Er gab insgesamt sechs Torschussvorlagen (die meisten auf dem Platz) und bereitete fast folgerichtig den einzigen Treffer des FCK vor. Außerdem holte er den Elfmeter gegen Demichelis heraus - Klose vergab allerdings.



Pfostenpech beim FCK
In der 37. Minute köpfte Lucien Mettomo an den Pfosten - bereits zum siebten Mal in dieser Saison scheiterte ein Pfälzer am Aluminium - Ligahöchstwert! Beim Stand von 0:2 zu diesem Zeitpunkt hätte das den FCK wieder ins Spiel bringen können.


Eiskalte Bayern
Der 1. FC Kaiserslautern gab im Olympiastadion insgesamt 23 Torschüsse ab - so viele Torversuche gestattete der FC Bayern einem Gast zuletzt vor über 6 Jahren: Am 15. Oktober 1997 kam der VfB Stuttgart beim FC Bayern sogar auf 26 Torschüsse. Die Pfälzer trafen mit 23 Versuchen aber nur einmal, der FC Bayern mit 16 Torschüssen viermal...


Und leg mal nen bisschen deinen lautern hass ab... Die Beweise sind erdrückend
Mit Zitat antworten
  #1122  
Alt 26-10-2003, 00:33
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me


Und leg mal nen bisschen deinen lautern hass ab... Die Beweise sind erdrückend
leg du erstmal deine vereinbrille ab ^^ dann können wir gerne nochmal drüber sprechen
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 26-10-2003, 00:46
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
mal zu bayern-lautern
wir alle wissen doch daß die bayern , wenn sie erst mal 2:0 führen
den schongang einlegen und der gegner dann einfach besser aussieht als er wirklich ist
zu hertha:
mann o mann hat der stevens ein glück daß rostock zumindestens im moment total schwach ist
@eaglemaxx
deine sig find ich auch nen bissel zu krass
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 26-10-2003, 01:53
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
naja glück gehört halt auch mal dazu

Und Stevens ist ja auch ein guter trainer was er bei schalke ja bewiesen hat....

Zitat:
wir alle wissen doch daß die bayern , wenn sie erst mal 2:0 führen den schongang einlegen und der gegner dann einfach besser aussieht als er wirklich ist
Wenn das der schongang war naja dann müssten se glaub jeden verein locker weghauen Dann will ich die garned erst bei vollem tempo sehen.... Aber so langsam regt das aluminium auf... In der saison schon 7mal das aluminium getroffen... naja immerhin ist man dadurch in einer tabelle führend , und durch 4 rote karten ist man dort auch führend

Zitat:
deine sig find ich auch nen bissel zu krass
Was will man von nem gladbacher mehr erwarten? *g*

Zitat:
leg du erstmal deine vereinbrille ab ^^ dann können wir gerne nochmal drüber sprechen
wo habe ich heute was mit vereinsbrille geschrieben , zeig mir wo ich heute was mit vereinsbrille geschrieben habe und ich gebe dir recht..
Mit Zitat antworten
  #1125  
Alt 26-10-2003, 10:49
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.387
Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zeig du uns lieber mal einen einzigen beitrag von dir, der nicht in irgendeiner weise für den fck spricht... eigentlich lese ich recht gerne in diesem thread aber der 1 fc kotzlautern regt mich immer mehr auf
__________________
Mit Zitat antworten
  #1126  
Alt 26-10-2003, 10:52
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Heute wird ersteinmal Der VFL Bochum einen Punkt gegen die Dortmunder holen,das währe echt ein Hammer,aber ich würde es ihnen gönnen
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 26-10-2003, 10:56
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
nenene
andy andy andy

ich bin heute in Bochum gegen BvB und Dortmund wird Bochum weghauen
denn

Die Nr1 Die Nr1 Die Nr1 im Pott sind WIR
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #1128  
Alt 26-10-2003, 11:26
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich würde bochum sogar 3 punkte gönnen
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 26-10-2003, 11:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
naja bochum muss man mittlerweile schon oben dazu zählen , die spielen klasse fußball und haben 2 stürmer die auch mal treffen können.... Wenn Dortmund dort nen punkt holt sind sie gut bedient....
Mit Zitat antworten
  #1130  
Alt 26-10-2003, 12:47
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Re: !

Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Das größte talent paraquays spielt bei Bayern und trägt den namen Santa Cruz.......
Du MUSST es ja wissen du hast doch noch nie was von Haedo-Valdez gehört... ausserdem ist Santa Cruz für mich kein Talent mehr der hat es schon geschafft!!!!

Zitat:
wo habe ich heute was mit vereinsbrille geschrieben , zeig mir wo ich heute was mit vereinsbrille geschrieben habe und ich gebe dir recht..
Les ich andere Posts????

Maakay hat den Lauternern gezeigt der macker ist so geil!
Der ist ja Kopfballstärker als Klose...
Ausserdem bindet er sich seit Lyon in das KOmbinationsspiel mehr ein... der Bengel hat so einen geilen Fussballverstand!

@awin falls du das erwiedern willst natürlich hat KLose ein 20 mal besserres Fussballspiel .. aber wenn du schreiben willst das Makaay kein Fussballverstand hast dann bist du echt blind und solltest lieber sonntags um 9:00 aufstehen und eurer altherren zugucken...

Naja und die lauterer Abwehr die ist ja echt schlecht gewesen ... vorallem bei Deisler 2. tor!

Ich würde bochum echt nen sieg heute gönnen wobei das echt schwer sein wird...
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 26-10-2003, 13:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
fals du es noch ned mitbekommen hast , hier noch nen paar daten bei makkay:

Er gewinnt die WENIGSTEN Zweikämpfe der BUNDESLIGA
Er hat die WENIGSTEN Ballkontakte der BUNDESLIGA...
Und das stimmt auch alles , das sagen sie alle , premiere , ard usw. Und wenn er die wenigsten ballkontakte der bundesliga hat dann kann er ned ins kombinationsspiel eingebunden sein...
Zudem war das 4.tor also das 2.tor von makkay abseits

Und wenn man so frei steht ist der kopball ja wohl kein problem mehr..... Da hatte halt mal die abwehr geschlafen.....


Santa Cruz kein talent mehr lol das is so lächerlich.... Mit 21jahren kannst du es ned geschaft haben! Er ist und bleibt ein talent...

Und wenn dieser Haedo-Valdez so nen rießen talent ist ( muss ja dann besser als santa cruz sein ) und wenn er dann besser wie santa cruz ist wieso spielt er dann bei bremen ned? Und Santa cruz spielt bei den bayern... Axo habe ja vergessen das Ailton und Charistaeas besser sind als Pizzaro und Makkay und deswegen dieser Haedo-Valdez der ABLÖSEFREI gekommen ist ned spielt.....

Zum vergleich.... für so einen 10jährigen , weiß jetzt nedmehr wie der heißt... Werden von vereinen schon mehrere millionen € geboten... Der wird von allen vereinen die rang und namen haben gejagt.... Aber naja der Haedo-Valedez der ablösefrei war hat natühtlich mehr drauf wie santa cruz...

Ich will ned bestreiten das es einen rießen talent ist , habe ihn auch kaum spielen sehen.... Aber besser als Santa Cruz der immernoch nen Talent ist.... Sorry aber das kann ned ein

Zitat:
Ausserdem bindet er sich seit Lyon in das KOmbinationsspiel mehr ein... der Bengel hat so einen geilen Fussballverstand!
Ja der muss nen rießen fußballverstand haben wenn er nur 3.stürmer seiner nationalmanschaft ist.....



Zitat:
@awin falls du das erwiedern willst natürlich hat KLose ein 20 mal besserres Fussballspiel .
Ne eher umgekehrt... makkay ist mit dem fuss etwas besser , dafür klose mit dem kopf... Aber wenn man das insgesamt sieht , nehmen sich beide ned viel , ganz im gegenteil sie würden super als sturmduo zusammenpassen.... Beide schnell , dribbelstark , makkay kann schießen und klose köpfen... Vielleicht siehts ja auch 2005 bei den bayern so aus

Zitat:
Naja und die lauterer Abwehr die ist ja echt schlecht gewesen ... vorallem bei Deisler 2. tor!
Jo... 3 gegentore gehen auf die kappe von Tchato... Der steht diese saison komplett neben der kappe.... Scheiss Confederationen cup....

Zitat:
Ich würde bochum echt nen sieg heute gönnen wobei das echt schwer sein wird...
Naja so wie die dortmunder manschaft aussieht hat bochum auch ne chance , ist ne kompakte manschaft die 2 sehr gute und treffsichere stürmer hat...
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 26-10-2003, 15:25
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
naja insgesamt geht das 4:1 ned in ordnung.... Um 2 Tore zu hoch ausgefallen die niederlage... Dazu hätte dann der elfmeter wiederholt werden müssen und eine abseitsentscheidung die keine war , wo anfang dann alleine aufs tor gelaufen wäre... Ne sau schwache leistung vom schiedsrichter... Aber da man in der 2.Halbzeit besser als die Bayern war ist mir die niederlage egal... Das lässt mich stark hoffen.... Vorallem das kombinationsspiel war von beiden manschaften sehr gut , der unterschied war am ende die chancenauswertung mehr ned.... Spielerisch gab es keinen unterschied...
Trotzdem geht der sieg für bayern in ordnung , aber vom spielverlauf her wäre ein 2:1 oder 4:3 ganz klat angemessen gewesen....
So jetzt kommt mal der Meister ans WErk

Bayern war besser, FCK hatte zum Ende der 1. und zum Anfang der 2. Halbzeit seine beste Zeit und lies Bayern kaum mehr Spielmöglichkeiten. Ansonsten kontrollierten die Bayern die Partie durch gutes Kombinationsspiel und feine Technik


Deisler war eindeutig der beste Mann aufm Platz, Makaay spielte sehr gut mit, Ze Roberto war mal wieder stark über links außen.

Beim FCK fand ich Klose eigentlich ganz gut, jetzt hab ich ihn auch endlich mal live gesehn und muss sagen der Junge hat technisch was drauf
Kosowski fand ich bei Lautern am besten und konnte sich auch öfters gegen Demichelis durchsetzen.
Aber am stärksten fand ich Dominquez, aber der wurde ja leider durch ne Kopfverletzung ausgewechselt in der 1. Halbzeit.


Und wieso sollte der Elfmeter wiederholt werden?

Das letzte Tor von Makaay war wieder so eine heikle Situation, Makaay hat zwar ein reguläres Tor gemacht, allerdings stand Pizarro im Abseits, wodurch Makaay ungedeckt flanken konnte, deswegen hätte das Tor ned zählen dürfen.

Eigentlich hätte das Spiel 5:3 für Bayern ausgehen müssen, da BAyern vor allem in der ersten Halbzeit öfters das Tor bei der Flanke leer hatte, allerdings war der Ball leider oft zu lange in der Luft, sodass keine mehr an den Ball kam.

Der Kopfball von Mettomo hätte drin sein können und der Schuss von Kosowski drin sein müssen!

Fazit: Schönes Spiel der Bayern, die wie so fast in jedem Spiel einen "Schongang" einlegten und fömlich um das Tor bettelten, aber solange der Gegner kein Tor schießt, wirds auch kaum gefährlich für den Ausgang der Partie. Deswegen wäre ein 3:2 gerechter gewesen, Bayern war aber die bessere Mannschaft im Mittelfeld.

-----------------------------------------------------------------------------------

Wollte noch zwei Dinge loswerden:

Bei der Lauterer Abwehr könnte man meinen, dass mit Lembi, Mettomo und Tchato die Elfenbeinküste spiel

Hinter uns waren 4 Lauterer fans, die haben die meiste Zeit gegen die eigene Mannschaft geschimpft und sind nach 70 Minuten gegangen und da behauptest du, Bayern hat keine richtigen fans :rof:
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (26-10-2003 um 15:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 26-10-2003, 20:38
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Oh BVB

0:3 in Bochum,naja,nen Sieg hab ich ned erwartet,aber so ne deftige Niederlage und dazu noch Kehl und Dede raus,also

PS:
Leverkusen wieder vorne...
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 26-10-2003, 20:44
Benutzerbild von torte
torte torte ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.614
torte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
torte eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
rofl dortmund

aba leverkusen sollte net gewinnen wollte doch das stuttgart 1erster bleibt aba egal
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 26-10-2003, 20:45
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Und wieso sollte der Elfmeter wiederholt werden?
Bis der Schütze eines Elfmeters an den ball tritt darf kein spieler der gegenerischen manschaft im 16er sein.... Als Klose angelaufen war , waren jedoch schon 3 oder 4 bayern spieler im 16er.... Wenn man die regel ganz deutlich auslegt , hätten alle 3 oder 4 bayern spieler gelb sehen müssen ( amcht aber kaum nen schiri ) und da demichelis einer von den 4 war , wäre er mit gelb-rot vom platz geflogen , und dann hätte es 3:2 gestanden , dann wäre wieder alles drin gewesen... Aber insgesamt geht der bayern sieg wie gesagt schon allem in allem in ordnung... Und es hatte ja für beide manschaften was... Die Bayern bekamen 3 punkte , die lautern fans , haben gesehen zu was die manschaft in der lage ist , wobei ich sagen würde das da noch einiges mehr drin ist , vor allem wenn die verletzten zurück kommen , und die bayern+lautern fans+ der neutrale zuschauer sahen ne klasse und abwechselungsreiche partie....

Und Bochum 3:0 gegen Dortmund oha....
Bochum hat aber auhc immer glück das der gegner einen vom platz gestellt bekommt , schon das 3.mal in der saison...
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 26-10-2003, 21:05
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
eher weniger glück is mehr dummheit vom gegner ich mein so wie kehl dem da in den arsch getreten hat lol naja net die feinde art ^^

und gladbach hat ma wieder voll gesuckt
lol

aber haben wenigstens gut gespielt man man
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 26-10-2003, 21:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
habe die rote karte ned gesehen , kann ja schon sein das sie berechtigt war , aber trotzdem.... Hat ja schon nen bisschen was mit glück zu tun das gerade in dem spiel dann einer vom platz fliegt

Zitat:
aber haben wenigstens gut gespielt man man
lol genauso sehe ichs auch mit lautern
Und am nächsten spieltag gegen leverkusen


Zitat:
Bei der Lauterer Abwehr könnte man meinen, dass mit Lembi, Mettomo und Tchato die Elfenbeinküste spiel
Jo... war ned ihr spiel..... Aber das schlimmste ist , das alle 3 in den ersten 3 spieltagen der rückrunde fehlen werden weil sie für ihre nationalmanschaft im afrika cup tätig sein werden....

Zitat:
Bayern war aber die bessere Mannschaft im Mittelfeld.
kein wunder wenn dort ja auch pflaumen wie anfang und hengen rumlaufen.... Aber bald sind ja Lincoln und Sforza wieder da
Aber deisler war schon ned schlecht..... War nen Lichtblick für die deutsche nationalmanschaft...

Zitat:
Beim FCK fand ich Klose eigentlich ganz gut, jetzt hab ich ihn auch endlich mal live gesehn und muss sagen der Junge hat technisch was drauf
Oh... Endlich sieht das auch mal einer ein.... Auch wenn ich ihn gegen bayern ned so stark fand ( hat zu viele chancen vergeben )
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 26-10-2003, 21:21
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Bis der Schütze eines Elfmeters an den ball tritt darf kein spieler der gegenerischen manschaft im 16er sein.... Als Klose angelaufen war , waren jedoch schon 3 oder 4 bayern spieler im 16er.... Wenn man die regel ganz deutlich auslegt , hätten alle 3 oder 4 bayern spieler gelb sehen müssen ( amcht aber kaum nen schiri ) und da demichelis einer von den 4 war , wäre er mit gelb-rot vom platz geflogen , und dann hätte es 3:2 gestanden , dann wäre wieder alles drin gewesen... Aber insgesamt geht der bayern sieg wie gesagt schon allem in allem in ordnung... Und es hatte ja für beide manschaften was... Die Bayern bekamen 3 punkte , die lautern fans , haben gesehen zu was die manschaft in der lage ist , wobei ich sagen würde das da noch einiges mehr drin ist , vor allem wenn die verletzten zurück kommen , und die bayern+lautern fans+ der neutrale zuschauer sahen ne klasse und abwechselungsreiche partie....
stimmt nicht, den elfer gabs beim stand von 3:0
und wenn schon über den schiri gemeckert wird, dann hätte lautern ab der 18.min nur noch zu zehnt gespielt
(üble grätsche von hinten an salihamidzic (weiß nicht mehr wer das war und ob der name richtig geschrieben ist))
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 26-10-2003, 21:50
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
ja dann kann ich auch weiter gehen , das nämlich linke nach tätlichkeit an klose auch rot hätte sehen müssen + 8wochen sperre.... Wenn er mit dem elbogenschlag klose trifft , liegt der 2 wochen im krankenhaus..... Ja Stimmt der elfer war beim stand von 3:0 ( dachte beim stand von 3:1 )
Und bei tchato muss man ned umbedingt rot geben , guck dir mal ne langsame wiederholung an , dann siehst du das er ned nur den gegner sondern auch klar den ball spielt , also hätte es müssen gelb geben und ned ,,nur" ne ermahnung....
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 27-10-2003, 18:47
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
über ne rote Karte hätt sich aber auch keiner beschweren können... man kann bei jeder grätsche den Ball treffen die frage ist ob er erst den Ball oda erst den gegenspieler getroffen hat. Ein Schiri hat keine Wiederholung und deswegen wär eine Rote Karte gerecht gewesen... aebr wie gesagt du hast ja selber gesagt das der schiri schlecht war...
ausserdem kann man dasjetzt sowieso nicht ändern

die sache mit dem elfer macht jede mannschaft mittlerweile darauf achtet kaum ein schiri... wenn ein Bayern spieler den gehaltenen Ball von KLose geklärt hätte dann hätt ich als Schiri den Elfer auch wiederholen lassen aber da Kahjn den Ball gleich ins aus gefaustet hatte war es allein fehler des Toreschützen... ablenkung zieh ich aussert betracht weil du in der Sekunde nur aufs Tor, den Torwart und den Ball konzentriert bist!

Naja Santa Cruz ist auch gut aber er hat den Talentstatus meiner mainung schon überschritten .. michael owen war mit 20 jahren auch kein Talent mehr sondern ein "Star"... naja Haedo Valdez hat bei Werder erstmal bis 2007 unteschriebn... http://www.transfermarkt.de/news/news_text.php4?id=3735
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de