CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1081  
Alt 24-10-2003, 12:36
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von eaglemaxx

und ägypten is net viel stärker als luxemburg achne lol ägypten haben ja son star heisst glaub ich ramzy ^^

das is wohl war.
oder wie hieß noch ma der leistungsträger aus tschechien.
ich glaube lokvench
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #1082  
Alt 24-10-2003, 12:38
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Aachen
Beiträge: 7.036
DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
wenn das leistungsträger sind
ist piblica von rostock der beste torhüter der welt


* der ball kommt er kann ihn fangen mit dem fuss wegschiessen aber nein piblica macht es mit dem kopf und ins TOOOOOOR *
__________________
Für Immer BVB

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Mit Zitat antworten
  #1083  
Alt 24-10-2003, 12:46
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
es gibt keine schwachen nationalmanschaften mehr.... Auch Luxemburg is nedmehr sooooooooo schwach....
Und so schlecht ist die ägyptische nationalmanschaft garned...
Die haben immerhin einen sau starken stürmer namens Mido....

Und Strasser naja.... Deswegen hatte er sich ja auch beim FCK durchgesetzt Fußballspielen kann er zwar ned aber das was ich an strasser immer geschätzt habe ist das das er immer gekämpft hat , um jeden ball usw..... Und genau das macht ihn zu einem recht brauchbaren bundesligaspieler..... Und deswegen war er aufm betze auch bei den fans immer sehr beliebt.....

Wenn ich gucke wie deutschland gegen Island oder Farör gespielt hat.... Da ist Ägypten und welten stärker....
Oder England gegen schwache gegner.....
Oder Frankreich gegen Malta nur 4:1 gewonnen und jetzt dürfter 3 mal raten wer das tor für malta gemacht hat.... Genau Mifsud lol....

Habe mal so aus spass die ägyptischen spieler gesucht die in höheren ligen spielen und bin auf folgende gestoßen:

Ayman Abdelaziz
Mohamed El Yamani
Ahmed Hossam "Mido" --------> mit 20jahren nen marktwert von 8mio.€
Hossam Ghaly ----------> Feyenoord Rotterdam
Ahmed Hassan Kamel --------> Makrtwert 6Mio.€ Verein: Besiktas
Mohamed Mazhar --------------> AS Monaco
Hany Ramzy ------------------> 1.FC Kaiserslautern
Ibrahim Samir -------------------> Spielte mal 1 saison für bremen und lautern


Immerhin 8 leute die in höheren ligen spielen.......

Bei Luxemburg sind es folgende:
Jeff Strasser ---------------> Borussia Mönchengladbach Marktwert: 2,2Mio.€


naja imemrhin 1er......

Und Strasser hat glaub nen paar 20länderspiele....


EDIT: Lokvenc hat nur 2 länderspiele weniger wie Koller und ist 1 jahr jünger... Zudem hatte er das lete EM - Qualifikationsspiel für tschechien von anfang bis ende durchgespielt , wo hingegen sich koller mit baros den einsatz teilen musste.......

nochmal EDIT: Du weißt ja hoffentlich das Piplica für Cottbus und ned für Rostock spielt..... neh?

Geändert von aWIN4me (24-10-2003 um 12:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1084  
Alt 24-10-2003, 12:59
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
1. hab ich vom größten teil der ach so tollen ägypter noch nie was gehöhrt
2. ist lokvenc trotzdem schlechter als koller und auf gar kein fall leistungsträger
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #1085  
Alt 24-10-2003, 13:04
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Ja Lokvenc ist schlechter als koller da haste recht... aber er ist trotzdem leistungsträger... Hat nur momentan nen tief.....

Und es wird immer wahrscheinlich das Miro Klose nächste saison im bayern trickot ausläuft:

""Bewerbungsspiel" für Miroslav Klose"
"Bewerbungsspiel" für Miroslav Klose

"Für jeden Spieler ist es ein Traum, einmal für Bayern München zu spielen." Mit diesen Worten hat Miroslav Klose, Nationalstürmer in Diensten des 1. FC Kaiserslautern, dem deutschen Rekordmeister eine Liebeserklärung gemacht. Ein Teil seines Traums wird nun bereits am Samstsag (15.30 Uhr/live bei Premiere) Wirklichkeit. Klose tritt im Olympiastadion, der Heimstätte des FC Bayern, an. Allerdings (noch) im Trikot der Pfälzer.

Klose weiß selbst, dass sein Wunschdenken nicht unbedingt Realität werden muss und hält sich deshalb auch andere Optionen offen. "Ein Wechsel muss nicht jetzt sein, und hat auch nichts mit Makaay zu tun. Es gibt noch andere große Klubs", meinte der Angreifer, der bei Bayern-Coach Ottmar Hitzfeld immer noch auf der Wunschliste steht, obwohl sich die Klubverantwortlichen zuletzt von einem Transfer distanziert hatten. "Klose gehört zu den Spielern, die wir im Auge behalten", verriet Hitzfeld.

Festgeschriebene Ablösesumme

Der Vize-Weltmeister kann den FCK nach Saisonende für die festgeschriebene Ablösesumme von fünf Millionen Euro verlassen, hat sich aber offenbar noch nicht zu einem Abschied vom Betzenberg durchgerungen. "Es ist viel zu früh für Spekulationen", sagte Klose, dessen Transferrechte nach wie vor bei Lotto Rheinland-Pfalz liegen.

Die Glücksspiel-Gesellschaft hatte mit dem Erwerb der Rechte im Herbst des vergangenen Jahres die Pfälzer vor der damals drohenden Pleite gerettet. Seitdem fühlt sich der bodenständige Angreifer, der zu Jahresbeginn in sein neues Haus in der Nähe Kaiserslauterns gezogen ist, noch mehr mit dem Traditionsklub verbunden und zeigte sich zuletzt auch in der Rolle des Führungsspielers.

Nach dem kläglichen Scheitern in der ersten Runde des UEFA-Cups gegen den tschechischen Pokalsieger FK Teplice überwand Klose sein zurückhaltendes Naturell ("Von der Mentalität her bin ich Pole") und suchte in seiner Rolle als stellvertretender Kapitän die Gespräche mit seinen Mitspielern. "Ich spürte ein Gefühl von Resignation, deshalb habe ich die Initiative ergriffen. Auf dem Platz muss jeder für den anderen da sein, da zählt nur das Team", erklärte der rheinland-pfälzische "Sportler des Jahres 2002".

Zuletzt Steigerung gegen Hamburg

Die Bemühungen Kloses waren offensichtlich nicht umsonst, denn im zurückliegenden Punktspiel gegen den Hamburger SV waren die Lauterer erfolgreich und der Stürmer erzielte beim 4:0-Sieg selbst zwei Treffer. "Gegen den HSV haben wir uns das erste Mal als Mannschaft präsentiert", meinte "Salto-Klose". Auf die akrobatischen Einlagen nach den seinen Saiontreffern vier und fünf mussten die Zuschauer zwar verzichten, dennoch holte sich der Angreifer durch seine überragende Leistung auch wieder Selbstvertrauen für die Nationalmannschaft, bei der er hinter Fredi Bobic und Kevin Kuranyi zulezt ins zweite Glied rutschte.

Gegen die Bayern muss Klose auf seinen verletzten Sturmpartner Vratislav Lokvenc verzichten, dennoch sieht er sein Team zwar als Außenseiter, aber nicht chancenlos. "Wir wollen den Meister ärgern, Es wäre aber vermessen zu sagen, dass wir gewinnen."
Mit Zitat antworten
  #1086  
Alt 24-10-2003, 13:05
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
loooool strasser beliebt in lautern ??? ROFLMAO


in gladbach mag keiner den strasser immer wenn freistoss is und er am ball halten sich die leute schon die augen zu er is einfach kacke der kann nur andere treten mehr nit isn deppenspieler

lol und lokvenc is sicher kein leistungsträger der is eher fasche leer

also lokvenc da kann sogar van lent noch das wasser reichen
Mit Zitat antworten
  #1087  
Alt 24-10-2003, 13:15
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jo Strasser ist und war in lautern immer sher beliebt.....

Lokvenc job ist es ned tore zu schießen... er ist hauptsächlich dazu da um freiräume zu schaffen und bälle abzulegen bzw. zu verlängern... und das macht er sehr gut.... Zudem ist er immer für 10-15 tore iner saison gut.... Und mittlerweile geht der trend ja dazu sich einen großen stürmer zu kaufen der dann räume schafft... Dortmund , Wolfsburg , der fck machen das und ned gerade unerfolgreich.....

Zitat:
also lokvenc da kann sogar van lent noch das wasser reichen
Kann man eigentlich ned vergleichen
Mit Zitat antworten
  #1088  
Alt 24-10-2003, 13:31
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
normal das man es net vergleichen kann lokvenc is ja 3 mal so gut wie van lent
Mit Zitat antworten
  #1089  
Alt 24-10-2003, 13:57
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo das auch
Aber die Spielweise ist komplett anders... Van Lent ist nen Mittelstürmer und Lokvenc mehr so der ,,Spielmacher" , deswegen spielt er auch oft etwas zurückgezogen
Mit Zitat antworten
  #1090  
Alt 24-10-2003, 14:00
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
jo das auch

bildest dir wohl so ein lol lokvenc is ein nichts sogar van hout is besser als lokvenc und die beiden kann man vergleichen
Mit Zitat antworten
  #1091  
Alt 24-10-2003, 14:04
mcmaeh mcmaeh ist offline
Lebt sein Leben...

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Near Düsseldorf
Beiträge: 6.345
mcmaeh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcmaeh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcmaeh
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
jo das auch
,,Spielmacher" , deswegen spielt er auch oft etwas zurückgezogen
unter spielmacher verstehe ich so was wie zidane, rosicky, marcelinho oder hleb
__________________




Just kepp smiling
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 24-10-2003, 15:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
jo ein nichts das 51länderspiele für tschechien bestritten hat und in jeder saison über 10 tore gemacht hat.....

jo @ mcmaeh , es gibt verschiede arten von spielmachern....
Das sind einmal solche die du aufgezählt hast , die mehr agieren.... Und meistens eher weniger torgefahr ausstrahlen aber dafür halt mit spielerischen tricks usw. räume schaffen

Und zum anderen halt so welche wie Lokvenc , die dann halt die bälle ablegen , verteilen und wenn sich die möglichkeit biete halt auch mal selber draufhauen....

Zitat:
bildest dir wohl so ein lol lokvenc is ein nichts sogar van hout is besser als lokvenc und die beiden kann man vergleichen
Hmpf... wie viel haben denn die beiden gekostet? Lokvenc hat 5,75Mio.€ gekostet.... Also ungefähr die hälfte eines jahresgehalten von Djorkaeff.....


@ eagle , du wirfst mir vor das ich zu sehr durch die vereinsbrille schaue? Was soll ich dir dann erst vorwerfen?
Van Lent odr Van Hout besser als lokvenc..... omg.... wenn sie so gut sind wieso wird dann von jedem 2. gladbach als abstiegskandiat genannt?

2 abstiegsplätze sind ja schon fast sicher mit frankfurt und köln , um den 3. wird also noch gespielt... Und die meisten nennen da gladbach und rostock....
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 24-10-2003, 15:21
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
omg wo haste den witz denn gefunden ^^
ausserdem wenn ich einmal von van lent oder van hout spreche schaue ich gleich durch die vereinsbrille gell rofl man was hast du dann die ganze zeit gemacht hä ?

omg gladbach jeder 2te denkt gladbach steigt ab rofl kann ich mir gut vorstellen wie sie unter lienen spielten aber zur zeit gehts mega aufwärts und wenn die so weiter spielen wie unter holger fach steigen sie 100 pro nicht ab !

du 0 ahnung habender ^^
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 24-10-2003, 15:36
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: NIEDERRHEIN|VIE
Beiträge: 4.760
MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Gladbach darf nicht absteigen, sonst kann ich net Dortmund gegen Gladbach nächste Saison im neuen Stadion angucken .

Ne aber mal im ernst, Gladbach hat sich schon erheblich gesteigert in den letzten 2 Spielen gegenüber denen davor .

Naja und wenn ich an den FCK denke dann denk ich sowieso nur an Schulden, sie haben ja Glück das sie so tolle Fans haben, die den Verein mit ihren Spenden gerettet haben. Naja wenn ich an die letze Saison vom FCK denke, dann läuft es mir auch kalt den Rücken runter. Was die sich da zusammen gegurkt haben , am Ende haben sie dann plötzlich wieder glänzend gespielt, was so ein Trainerwechsel nicht alles bewirkt.

Genauso, wie bei Gladbach .

MFG DanieL
__________________


Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Mit Zitat antworten
  #1095  
Alt 24-10-2003, 15:41
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
moin,

naja nu geht dat wieder los

Ich stell mal zwischendurch ne andere Frage die ich mit Vereinsbrille stelle ^^

Was glaubt ihr wird es mit Toppmöller wieder aufwärts gehen mit dem HSV???
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 24-10-2003, 17:34
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
es wär auch mit jara wieder rauf gegagen.... Die gehören ned dahin wo sie stehen und sie kommen auch wieder hoch..... Das einzigste problem das sie haben , ist nen stürmer problem... Wenn Romeo wie im moment mal ned trifft siehts ned gut für den hsv aus.... wenn ein verein ned abteigen darf dann der hsv.... Sonst gibt es keinen verein mehr der von anfang bis jetzt dabei war....
Nur jetzt wirds doppelt schwer.... pickenhagen verletzt , der is schon nen guter der martin was der im letzten spiel gegen den fck noch rausgeholt hat... respekt....

Aber Toppmöller is immer so ne sache..... egal wo er trainer war , im 1.jahr immer mehr aus der manschaft rausgeholt als drin ist und im 2.jahr , ist er dann so gut wie immer untergegangen.....

Aber denke das wird schon wieder....

Zitat:
omg gladbach jeder 2te denkt gladbach steigt ab rofl kann ich mir gut vorstellen wie sie unter lienen spielten aber zur zeit gehts mega aufwärts und wenn die so weiter spielen wie unter holger fach steigen sie 100 pro nicht ab !
Ich erinere dich am ende der saison wieder dran....



Zitat:
Naja und wenn ich an den FCK denke dann denk ich sowieso nur an Schulden, sie haben ja Glück das sie so tolle Fans haben, die den Verein mit ihren Spenden gerettet haben.
denkst du die fans haben 50Mio.€ gespendet?
nene von den fans kamen 5,5Mio.€ zusammen.... Dann hat man das stadion für 10jahre verkauft und bekommts dann wieder , das hat dann 70Mio.€ gebracht und man hat die transfersrechte von klose für 5Mio.€ an lotto rheinlandpfalz verkauft...

Das macht zusammen 80Mio.€ und man hatte 50Mio.€ schulden...

Die 30Mio.€ sollen dazu gebraucht werden um neue spieler zu kaufen.... Und vor allem um das stadion wieder zu renovieren.....


Zitat:
Ne aber mal im ernst, Gladbach hat sich schon erheblich gesteigert in den letzten 2 Spielen gegenüber denen davor .
2 spiele sind noch lange ned die saison.... Warte mal so 7-8spieltage ab und dann kann man sagen ob der trainerwechsel was gebracht hat.....




Axo , du sagst wenn du an den fck denkst , denkst du an schulden? sie sind ja jetzt schuldenlos...

Trotzdem haben die buli-vereine zusammen 550Mio.€ schulden...
Ok der größte teil davon fällt auf hamburg , die haben so rund 100Mio.€ schulden...
Dann schalke so mit 80Mio.€ aber wo bleibt der rest?!
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 24-10-2003, 20:21
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
es wär auch mit jara wieder rauf gegagen.... Die gehören ned dahin wo sie stehen und sie kommen auch wieder hoch..... Das einzigste problem das sie haben , ist nen stürmer problem... Wenn Romeo wie im moment mal ned trifft siehts ned gut für den hsv aus.... wenn ein verein ned abteigen darf dann der hsv.... Sonst gibt es keinen verein mehr der von anfang bis jetzt dabei war....
Nur jetzt wirds doppelt schwer.... pickenhagen verletzt , der is schon nen guter der martin was der im letzten spiel gegen den fck noch rausgeholt hat... respekt....

Aber Toppmöller is immer so ne sache..... egal wo er trainer war , im 1.jahr immer mehr aus der manschaft rausgeholt als drin ist und im 2.jahr , ist er dann so gut wie immer untergegangen.....

Aber denke das wird schon wieder....
ich wäre ja auch dafür das jara noch bleibt
aber die brauchen ja schließlich einen sündenbock
nun muss ich mich mit toppi abfinden
ja pickenhagen war letzte saison und im liga-pokal saustark
aber wenn ih ehrlich bin hat er diese saison auch schon ein paar patzer gehabt
is aber trotzdem doof das der grad jetzt verletzt ist
auf den neuen bin ich auch mal ganz gespannt (hab gehört der soll ganz gut sein)
naja ich kann mich jetzt nicht an die trainerlaufbahn von toppi erinnern aber mit dem 1jahr gut dann schlecht war das nich nur in leverkusen?

zu gladbach
ich find lienen ist ein guter trainer denn hättet ihr behalten sollen
aber nunja nun kriegt fach seine chance
bin mal gespannt wo die zur winterpause stehen
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 24-10-2003, 22:18
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol nene sicher nicht also ich bitte dich lienen is mit sicherheit kein guter trainer

sag mir mal ein verein wo er als trainer erfolg hatte

letzte saison gladbach gerettet kann man nicht sagen da hat forssell gladbach gerettet omg lienen guter trainer nene er is genau das gegenteil als spieler früher


hätte damals zu gerne hans meyer als trainer weiter gesehen in gladbach aban naja fu*k bild zeitung zerstört einfach alle
Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 24-10-2003, 22:20
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
naja vor dem torwart brauchste keine angst haben.... Da haben wir in deutschland eh immer sau starke leute.....

Ne auch z.B. als Toppi in Saarbrücken war... im 1.Jahr weltklasse im 2.jahr Gurkentruppe lol.....

Zitat:
ich find lienen ist ein guter trainer denn hättet ihr behalten sollen
Ganz meine meinung... Lienen ist nen sehr guter trainer der viel mit den spielern ,,arbeitet" , bei den spielern zwar nie beliebt aber wenn man ihm zeit lässt kann er sicher das gleiche wie magath erreichen , man kann die 2 auch vom typ her vergleichen....


EDIT: Lienen brauch zeit in einem verein.... so schnell kann man einfach keinen erfolg haben.... Aber mit Hans Meyer gebe ich dir recht... so einen bekommt ihr so schnell ned wieder...
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 24-10-2003, 22:29
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
puh,
bin ich froh das der toppmöller beim hsv ist
kann er wenigstens nicht zur hertha kommen
Mit Zitat antworten
  #1101  
Alt 24-10-2003, 22:40
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Die Hertha soll sich König Otto von Griechenland freikaufen , der bringt dann bestimmt auch noch nen ordentlichen stürmer namens olaf marshall mit... Die 2 bringen dann wieder leben nach berlin lol

Ne mal im Ernst... Eigentlich muss die Hertha am trainer festhalten weil es im moment keinen besseren aufm markt gibt , der einzige der mir einfällt ist Hector Cuper ( Eheimals Inter Mailand ) aber der ist für die hertha unbezahlbar da der nen geschätztes jahresgehalt von rund 10Mio.€ hat....
Mit Zitat antworten
  #1102  
Alt 24-10-2003, 23:13
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.476
Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
du magst die hertha nicht oder ?
stevens , würg
hector cuper ist die negative steigerung zu huub,
konnt auch nicht verstehen wie man den stevens verpflichten konnte,
die fans in berlin haben ja schon gepfiffen wenn man 1:0 führt und schlecht spielt (unattraktiv defensiv)
hier in berlin will man offensiv-fußball(wie bei falko götz) sehen, das begeistert die leute
lieber mal ! 3:4 verlieren als ständig 0:0
Mit Zitat antworten
  #1103  
Alt 25-10-2003, 10:40
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
ja dann wäre könig otto ja der richtige trainer.... Gebter Greichenland 2Mio.€ und dann habter ihn... Er ist ja bekannt geworden durch seine kontrolierte offensive

Zitat:
du magst die hertha nicht oder ?
Mögen ned... Habe aber auch nix gegen die Hertha
Mit Zitat antworten
  #1104  
Alt 25-10-2003, 11:01
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Die Jahre wo König Otto im Bremen war hat er doch Top leistung gezeigt bzw sehr gute Arbeit!! es lebe der SV Werder Bremen
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Mit Zitat antworten
  #1105  
Alt 25-10-2003, 11:30
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me



Ganz meine meinung... Lienen ist nen sehr guter trainer der viel mit den spielern ,,arbeitet" , bei den spielern zwar nie beliebt aber wenn man ihm zeit lässt kann er sicher das gleiche wie magath erreichen , man kann die 2 auch vom typ her vergleichen....


nenn mir mal bitte nen verein wo lienen im verein als trainer erfolg hatte
Mit Zitat antworten
  #1106  
Alt 25-10-2003, 14:40
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
erfolg ist relativ... Und ned nur ich sehe ihn als sehr guten trainer an sondern auch viele andere... Sowieso gehen mir solche trainerdikusionen aufn geist... weil ein trainerwechsel überhaupt nix bringt... was soll denn der neue besser machen? der kann nix besser machen bzw. ned viel... meistens liegts doch eh an der manschaft... anstatt trainer sollte man mal spieler rausschmeissen...

Zitat:
Die Jahre wo König Otto im Bremen war hat er doch Top leistung gezeigt bzw sehr gute Arbeit!! es lebe der SV Werder Bremen
Ned nur in bremen sondern beim fck hat er auch gute arbeit geleistet... als aufsteiger meister geworden
Verstehe immernoch ned wieso man ihn gefeuert hat


EDIT:@ eagle , finde deine sig. äußerst geschmack und niveaulos....

Geändert von aWIN4me (25-10-2003 um 14:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1107  
Alt 25-10-2003, 15:39
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
naja 1:0 für bayern geht gut los

@eagle
Dortmund fans sind tieren aber um einges ähnlicher als FCK fans
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1108  
Alt 25-10-2003, 17:22
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
achwas is beides das selbe lol ^^


lol jsjs immer ises die mannschaft schuld nie der trainer man sieht ja immer wenn neuer trainer kommt neues bild der mannschaft z.b. seit holger fach trainer is kann man sich endlich mal wieder die spiele von gladbach ansehen was man mit ewald lienen nicht konnte
is klar alle fans die lienen noch net als trainer bei ihrem verein hatten sagen er is super trainer aber fragt mal was die köln fans von dem halten??^^ lol

das is kein trainer der is nur dazu gut um buli vereine zu retten mehr nit

Geändert von eaglemaxx (25-10-2003 um 17:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1109  
Alt 25-10-2003, 17:23
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
naja insgesamt geht das 4:1 ned in ordnung.... Um 2 Tore zu hoch ausgefallen die niederlage... Dazu hätte dann der elfmeter wiederholt werden müssen und eine abseitsentscheidung die keine war , wo anfang dann alleine aufs tor gelaufen wäre... Ne sau schwache leistung vom schiedsrichter... Aber da man in der 2.Halbzeit besser als die Bayern war ist mir die niederlage egal... Das lässt mich stark hoffen.... Vorallem das kombinationsspiel war von beiden manschaften sehr gut , der unterschied war am ende die chancenauswertung mehr ned.... Spielerisch gab es keinen unterschied...
Trotzdem geht der sieg für bayern in ordnung , aber vom spielverlauf her wäre ein 2:1 oder 4:3 ganz klat angemessen gewesen....


Besser Tiere als wie Bayern gar keine richtigen fans zu haben...
Mit Zitat antworten
  #1110  
Alt 25-10-2003, 17:27
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol das war klar is allen net nötig gewesen und auch alles net verdient lol 4:3 wer soll denn tore machen in lautern ^^



achja lol mein tipp war garnet mal so schlecht
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de