|
|||
|
|||
also ich hab auch die letzten tage mit ihm gezockt und er ist ein netter kerl aber er versteht sich wohl nicht so gut mit dem jocker und so richtig schlau werde ich aus ihm auch nicht den er schreibd mir nur antworten die ihn interesieren ^^ lol
|
|
|||
|
|||
antwort
hats sich glaube ich jett erledigt
|
|
||||
|
||||
N8agency was labberst du da?
wenn du mich meinst, joker nicht jocker. Und unterlasse bitte deine lobby belästigungen [(Z-21 ist tot wirst schon sehen usw.)(ich hab ein screen gemacht als beweis)] Also N8agency Lass es bitte!!! |
|
||||
|
||||
Hio
So....und nu is ende hier! OT Posten sonst garnichts mehr.... Ausserdem Wortwahl treffen und überlegen was man wann und wo schreibt und was man lieber lässt! ENDE und in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Bewerbungen für Clan>>>Hier rein! Hio und Schalom
Du möchtest unserm Clan beitreten? ja Du bist mit den Regeln einverstanden? einverstanden 1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir 1,78 groß, dunkle hare, dunkle augen, dunkle haut, bin aus brasilien nach deutschland gezogen und lerne deutsch und kann bisschen. Ich bin 20 jare alt und spiele gerne fussball und pc. suche nette freunde da nicht lange hier. wohne jetzt eschweiler 2).Wie lang Du schon "Zockst" zocke fussball seit ich 6 bin. 3).In welchen Clans Du vorher warst weiss ich nicht 4).Warum gerade +BDG+ ??? habe mirvor zwei wochen alarmstufe rot gekauft und das auch schon im internetz gespielt. alleine spielen macht kein spass daher suche ich spielgemeinschaft wie bdg. Wichtig! Deine E.Mail Addi !........... Gruss ........... Fernando |
|
||||
|
||||
Moin ,
zitieren kann ich mich selbst Dein Name? Deine Addi? Wie kommst Du an +BDG+ ? .....durch Kino oder Zeitung ect.....o_0 Ich will Dir nicht zu nahe treten oder dem SquadLeader des Wort weg nehmen .....Was persönliches vielleicht und ne Antwort au diei gestellten Fragen ? ..... Will Dich net vergraulen jedoch da muss mehr kommen ! Ende ....Der Schlechter vom Clan ....(Des Auge ) Geändert von NoobvsYou (11-03-2006 um 02:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
wegen clan
Das mit dem Ts ist sehr aufwendig erklärees halt hier im forum mario
|
|
||||
|
||||
Clanregelen : ICQ & TS .....tu was dran ....sonst seh ich für Dich Schwarz .
|
|
||||
|
||||
omg
|
|||
|
|||
Tut mir leid, weil noch viele sachen schwer zu lesen
Dein Name? Fernando de Souza Cameiro Deine Addi? was heisst addi? Wie kommst Du an +BDG+ ? .....durch Kino oder Zeitung ect.....o_0 internetwerbung... google.com Suchbegriff command & conquer und spielgemeinschaft Ich will Dir nicht zu nahe treten oder dem SquadLeader des Wort weg nehmen .....Was persönliches vielleicht und ne Antwort au diei gestellten Fragen ? ..... welche fragen? alle beantwortet.... Will Dich net vergraulen jedoch da muss mehr kommen ! |
|
|||
|
|||
Miami ich versteh nicht worin das problem liegt. Außerdem erklär ich dir das jetzt sicher nicht in diesem Thread, weil es ein Bewerbungsthread ist. Dafür hat ja auch jeder von uns ICQ. Jeder Pc-Anfänger sogar Jan (N8agency) hat es geschafft icq zu downloaden, dann kann es für dich auch nicht so schwer sein, das Programm zu downloaden. Und soweit ich verstanden habe bist du ein Kumpel vom Maxe (Eliteiraq) und der hat ja auch ICQ. Also falls du dich nicht auskennst mit den Programm kannst ja den Maxe fragen wie des funzt. Wie der Boss schon gesagt hat, wenn du in den clan willst tu was dafür.
|
|
|||
|
|||
268-456-456 ist mein icq
|
|
||||
|
||||
Also drei teiler als Bewerbung, find ich ne klasse Idee *g*
Aber viel glück de Souza Hm klingt irgendwie wie ne neue map für CS Source ^^ Zitat:
das fällt doch unter die kat. something about me wenn du/er sich jetzt noch im squadforun anmeldest -> http://bdg.s91.deinprovider.de/forum/ wäre die sache wieder n stück kompletter |
|
||||
|
||||
Tjo
kA glaub da wirds probs geben... die ich no ned nennen kann^^ zu google: da kommt man nicht auf BDG
|
||||
|
||||
hi souza viel glück mit deiner Bewerbung
hast dir nen netten haufen ausgesucht und mal ne andere frage sry 4 OT dein Eschweiler liegt das in der nähe von Aachen? der brasilianer tanzt euch mit seiner Fußball kunst aus (bei einem clantreffen) edit: jo aachen is ja ein bissel weit weg jop das ist das eschweiler was ich meinte^^ wohnst ned weit weg hehe
Geändert von Ultron (11-03-2006 um 14:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe forum gefunden und viele clans +bdg+ in tabelle auf platz 2 ihr nicht spielt offizielle mission cd yuris rache? ja ich liebe fussball Eschweiler ist bei Langerwehe an BAB 4 AS Weisweiler |
|
||||
|
||||
Hio
@miami: Ich denke es gibt genügent ansprech stationen via icq etc. die dir helfen können Teamspeak einzurichten! Wo das Prog. zum runterladen ist, solltest du doch wissen....bei uns auf der HP zb. gibt es das...oder halt auf der Teamspeak.org seite! Da gibt es auch einstell und inst. "anweisungen" Wie schon so schön gesagt worden ist....nen bissi eigen initiative muss schon kommen! @de Souza: Bitte Teamspeak inst. und dann mal bei uns vorbei schauen... oder weil du Brasilianer bist für dich in deiner "Muttersprache": Instale por favor aqueles para o pico da equipe, de modo que nós que você melhora lá para conhecer para aprender poder e a decisão a admissão em tal maneira é feita mais fácil para nós. in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ja miami hast doch maxe lass dich einweisen.
dem de Souza hab ich schon gesagt das er erst nen headset braucht sonst wird des nichts mit +bdg+ er will sich eins besorgen. schaun wa mal. vorausetzung für +bdg+ icq + headset!!!!!!!!!!!!!!! scheinen einige immer zu überlesen
|
|||
|
|||
nochmal zum Eintritt
Jo ich kenne mich nicht so damit aus. Kann ich verstehen mario das du kein Bock hast Naja MAxe wirds schon richten bis jetzt hab ich jetzt den Rest auch hingekriegt jetzt liegt es nicht an mir sondern an euch.
cya in lobby |
|
||||
|
||||
was hast du denn?? msn? yahoo?? oder irgend ein anderes chat programm?
wenn nicht schick mir mal deine handy nummer per pn dann kriegste ne persönliche einweisung. extra nur für dich
|
|||
|
|||
gwara'ni ist meine Muttersprache weil ich aus west sued brasilien komme. spreche auch portugisisch und englisch und deutsch.
dein deutscher satz ist fuer micht zu verstehn der andere ist falsch aber vielleicht weil brasilianisch etwas anders als euer portugisich beispiel ico heisst bei uns schwein microfone bei uns mikrovon lautsprecher habe viel geld ausgeben letzte zeit so ich muss erst bezalen andere wichtige sachen, so jetzt kein geld fuer "headset" aber spaeter ich kaufe nur dauert (couch, studium, wohnung, essen,.... mama sagt nein zu mikro :-( ....) kann ich mitmachen bei uns? ich habe mit miami gespielt. hat spass gemacht. |
|
||||
|
||||
habe es dir schon im icq gesagt. kannst gerne mit uns zocken aber beitritt erst wenn du die beiden vorausetzungen erfüllst. icq und ts!
|
|||
|
|||
habe icq aber kein ts? :-( soll ich gehn wo anders? :-(
kein geld fuer.... erst ein oder zwei monate |
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann joinen weiß nicht wo das Problem ist ? |
|
||||
|
||||
Hio
Es sei mir verziehen, das mein Portugiesisch nicht so vollkommen ist und ich da ab und an wort verwechselungen habe ! Spawni....mir war mal so, als ob du auch noch nicht TS etc. hast! Wird mal dringend erforderlich oder wie seh ich das!? in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
ist nicht schlimm. weiss was du meins
|
|
||||
|
||||
Zitat:
muss ich mal finden kommt aber |
|
|||
|
|||
de Souza welchen online nick hast du eigentlich bzw. mit welchen nick spielst du immer im Internet?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Fernando,
seh das genauso, einfach die nächsten Wochen mal ein bischen mit uns gamen und dann wird man weiter sehen... Für's Gamen braucht man ja nicht unbedingt in unserem Clan sein Freu mich aber über Dein Interesse und hoffe wir sehen uns bald mal in der Lobby, musst ja bestimmt auch noch etwas trainiert werden wenn Du das Spiel erst seit 2 Wochen hast Gruß NIX |