CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
  #1051  
Alt 22-10-2003, 17:08
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja... das die bayern ned um den cl sieg mitspielen können war ja schon vorher klar , dafür ist die abwehr zu brüchig und der Sturm ist auch nimmer so das wahre.... In deutschland sind sie zwar noch top , das stelle ich auch ned in frage.... Aber inernational ist das zu wenig... Super der Makkay schießt tore... Arbeitet er nach hinten? NEIN , den sieht man nur bei toren.... Und das ist für heutige verhältnise zu wenig... man kann nedmal nen vernünpftigen doppelpass mit ihm spielen.... Elber abzugeben war ein schwerer fehler , er wird bayern noch über jahre hinweg verfolgen ( der fehler - ned elber ). 20Mio.€ für nen schlechteren stürmer der gerademal 2jahre jünger als elber ist? verstehe das wer wolle aber da hat hoeneß scheisse gebaut....

Ich will jetzt ned nur auf Bayern rumhacken.... Gegen Lyon kann man 1:1 spielen , ist immerhin der französische meister der von den individuelen fähigkeiten ( Technik ) den bayern überlegen ist.... Jedoch die Bayern eine manschaft sind was man von Lyon ned behaupten kann...

Wenn ich mir Juninho , Elber , Govou , Lyuiunda angucke... Was die Technisch drauf haben , respekt.... Bei Elber und Juninho ja kein wunder , das brasilianer technisch brilliant sind ist ja bekannt.... Aber Govou und Lyuiunda , beide 21jahre und schon so ,,gereift".... Im Tor ist Lyon auch sehr gut besetzt , mittlerweile wohl besser als die bayern da Kahn immer schlechter wird und Coupet immer stärker wird....

Und spielerisch war das ja auch ned verkeht was die bayern gemacht haben..... Und International müssen alle deutschen manschaften und alle fans von deutschem fußball zusammen halten.... Sonst haben wir bald nurnoch 1 platz und der , der diesen platz belegt spielt nur Ui-Cup.... So wirds auch kommen wenn da bald nicht mal was passiert....
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 22-10-2003, 17:26
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz/St.Gallen
Beiträge: 3.456
iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
ich bin ja selber ein elber fan aber so gut wie du ihn machst ist er nun wirklich nicht makay hat einfach den besseren tor riecher u. ihn wichtigen spielen kann er scohn was bringen u. leider o. zum glück ist der fc bayern international ne manschaft die zwar nicht gut spielt aber hingegen immer im richtigen augenblick gewinnt deswegen denk ich sind sie die manschaft die ein favorit auf den championsleague titel ist z.b inter ne top manschaft aber die werden nie einen titel gewinnen weil ihnen das gewisse etwas fehlt u. dies hat der fc bayern
__________________
mfg iCe
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 22-10-2003, 17:45
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Also Bayern kann froh sein wenn sie ins viertelfinale kommen und dann sind se sehr gut bedient.... So ist leider die realität.... Ja Elber ist ja auch nur torschützenkönig der buli geworden..... Wenn makkay das dieses jahr ned schafft , weiß ich ja wer der besserere von beiden ist....

Vor Bayern sind ganz klar manschaften wie:

Arsenal
Inter
AC Milan
Ajax Amsterdam
Deportivo La Coruna
Real Sociedad de San Sebastian
Valencia
Manchester United
Chelsea FC

Das sind so ziemlich die besseren manschaften... Hoffe habe keine vergessen...
Gleichsetzen mit den bayern kann man ungefährt
VFB Stuttgart
Dynamo Kiev
Olympice Lyon


Und der rest dürfte eigentlich keine chance gegen Bayern haben....
Aber vor allem die manschaften die ich genannt haben die besser sind haben individuel einfach Klasse spieler , zähle mal die 2 besten der vereine auf...

Arsenal - Henry , Pires od. Campbell
Inter - Vieri , Recoba
AC Milan - Nesta , Shevchenko od. Inzaghi
Ajax Amsterdam - Mido , Maxwell
La Coruna - Diego Tristan , Valeron
San Sebastian - Nihat , Kovacevic
Valencia - Carew , medieta
ManU - Van Nistelroy , Giggs
Chelsea- Crespo , Duff

Also das ist schon spielerisch um welten besser als das was die bayern liefern.... Aber ich lasse mich gerne positiv von ihnen überraschen...
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 22-10-2003, 18:04
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaub auch nicht das bayern die cl gewinnt aber viertel finale ist alle mal drin...

bei dem vergleich elber makaay darf man aber nicht vergesehen das makaay in seiner ersten sasion in der Buli spielt und elber war ein kleine bischen längern hier.

*räusper*
Real madrid - Raul, Ronaldo, zidane, Beckham, Figo
Juve - Del piero, nedved, Treuzegeu,(oder wie der geschrieben wird) ,buffon, davids

und inter kannst du wohl nach der vorstellung von gestern raus nehmen und san sebastian kann bayern auch schlagen
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1055  
Alt 22-10-2003, 18:13
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Luyindula und Govou sind beide schon 23 Jahre alt und in dem alter habe ich schon bessere Spieler gesehn auch keine Brasilianer... Owen, Anelka, Raul
Der Torwart ist aber auch keine Weltklasse und Kahn hat auf jeden Fall besser gespielt als Coupet


Zitat:
Und der rest dürfte eigentlich keine chance gegen Bayern haben....
Aber vor allem die manschaften die ich genannt haben die besser sind haben individuel einfach Klasse spieler , zähle mal die 2 besten der vereine auf...

Arsenal - Henry , Pires od. Campbell
Inter - Vieri , Recoba
AC Milan - Nesta , Shevchenko od. Inzaghi
Ajax Amsterdam - Mido , Maxwell
La Coruna - Diego Tristan , Valeron
San Sebastian - Nihat , Kovacevic
Valencia - Carew , medieta
ManU - Van Nistelroy , Giggs
Chelsea- Crespo , Duff
Das ist so lächerlich Keine Mannschaft wird nach einzelnen bewertet!!!
Aber Bayern hat ja keine Stars stimmt...
Maakay Europas bester Torschütze
Kahn Spieler der WM
Ballack für viele der torgefährlichste Mittelfeldspieler (für mich nicht)

Und das ist so lächerlich ..echt!! Wenn maakay diese saison mehr tore schiesst als Elber letzes jahr dann ist er besser... ahh ich krieg nen schreikarampf. weisst du eig. wer letzte saison von den beiden mwehr tore gemacht hat??? google guck nach... Und weisst du jetzt schon wer diese saison von den beiden mehr tore macht? Ach ja du wirst es wahrscheinlich aus der Statistik errrechnen.. DU vergleichst sachen da fass ich mir an KOpf... in 4 jahren kannst du sagen elber war besser als maakay aber doch nicht jetzt wo elber was weiss ich für wie viel spiele mit Bayern gemacht hat und maakay nur 15 oda so!!!

PS: Ich bin kein Bayern fan um ehrlich zu sein gibs nur ein verein den ich mehr hasse...aber deine meinung beruht auf Statisken und schön bzw schlechtrederei

Es ist echt eine frechheit diese mannschaftenb alle als besser aufzuzählen!!!

Es gibt nur eine MAnnschaft die besser ist und Das ist REAL MADRID und die hast du nicht mal aufgezählt...

OPEN YOUR EYES!!!
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 22-10-2003, 18:43
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Real habe ich rausgelassen weil sie ned besser wie die bayern sind.... Und Juve habe ich vergessen.... Real ist zwar in der offensive die beste manschaft der welt aber in der abwehr eine der schlechtesten im bezahlten fußball.....


Zitat:
Luyindula und Govou sind beide schon 23 Jahre alt und in dem alter habe ich schon bessere Spieler gesehn auch keine Brasilianer... Owen, Anelka, Raul
Habe nachgeschaut , sind beide 24....
Ich habe ned von der klasse sondern von der technik gesprochen
Owen ist schnell aber technisch hat er ned viel drauf....
Anelka gleichfals , extrem schnell aber technisch kannstes vergessen
Raul hat zwar technisch was drauf aber auch ned so viel....

Zitat:
Und das ist so lächerlich ..echt!! Wenn maakay diese saison mehr tore schiesst als Elber letzes jahr dann ist er besser... ahh ich krieg nen schreikarampf. weisst du eig. wer letzte saison von den beiden mwehr tore gemacht hat???
Das was du schreibst ist lächerlich.... 1. In Spanien gibt es 38Spieltage

2.Wird in Spanien viel offensiver gespielt , das bedeutet es fallen mehr tore , das hat zur folge das die stürmer mehr tore schießen....

3. bester Torjäger weltweit... Darf man ned nach den toren sondern der trefferquote bestimmen... Vieri hat nur 25Spiele gemacht und in denen hat er glaub 31 tore gemacht....
oder warens 21?! weiß ned aufjedenfall ne bessere quote als makkay.

Ich rede alles schlecht? Beim besten willen ned , aber Bayern ist international nedmehr so die klasse..... Sind halt einige vereine vorbei gegagngen......

Zitat:
Es ist echt eine frechheit diese mannschaftenb alle als besser aufzuzählen!!!
Ne WAHRE frechheit......

Zitat:
Es gibt nur eine MAnnschaft die besser ist und Das ist REAL MADRID und die hast du nicht mal aufgezählt...
Wenn nur Real besser ist... Was war dann mit den bayern in der letzten cl?
Und wieso lautete das CL Finale Juve- AC Milan?
Und wieso war inter im halbfinale?
Und wieso hat juve gegen real gewonnen ?
Und wieso ist San Sebastian in der stärksten liga der welt 2. geworden?
Wieso war Ajax letzte saison mit der jüngsten manschaft der cl ever im vietrelfinale?
Wieso ist La Coruna in der CL im Bärenstark?
Wieso spielen in der 3.stäksten liga der welt immer arsenal und ManU um den titel?
Wieso haben Arsenal und ManU bessere stürmer als die bayern?
Wieso hatte valencia in der letzten cl den schönsten offensivfußball gespielt?
Wieso hat Chelsea diese saison für über 200Mio.€ spieler gekauft?

So benatworte mir bitte diese fragen und ich glaube dir
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 22-10-2003, 19:10
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
1.Wenn nur Real besser ist... Was war dann mit den bayern in der letzten cl? - Was soll denn damit sen die Bayern waren letzttes Jahr grottenschlecht
2.Und wieso lautete das CL Finale Juve- AC Milan? Weil die Italienische Liga sehr stark ist und aus einer festen Abwehr herrausspielt.. und du bereits sagtest das Real in der abwehr eine der schlechtesten im bezahlten fußball ist neben Willen II Tillburg, Cootbus und Heart of Midlothian wahrscheinlich
3.Und wieso war inter im halbfinale? Wahrscheinlich weil sie in einer sehr guten Form gespielt haben genau wie gestern gegen Lok Moskau
4.Und wieso hat juve gegen real gewonnen ? Weil das im Fussball nunmal so ist das jeder jeden schlagen kann...
5.Und wieso ist San Sebastian in der stärksten liga der welt 2. geworden? Weil auch sie guten fussball spielne das hat aber nix damit zu tun das sie besser als die bayern sind einmal 2. toll!!! Bayern spielt seit 30 jahren um die DM mit
6.Wieso war Ajax letzte saison mit der jüngsten manschaft der cl ever im vietrelfinale? Weil sie eine sehr gute Talentschmiede haben... Aber den werden die spieler auch wieder für billig geld weggeholt wie 92 oda wann das war
7.Wieso ist La Coruna in der CL im Bärenstark? Weil Maakay da gespielt hat und sehr viele tore geschossen PS: ja nicht nur maakay ist gut von den
8.Wieso spielen in der 3.stäksten liga der welt immer arsenal und ManU um den titel? Weil es kaum andere beständige mannschaften in England gibt
9.Wieso haben Arsenal und ManU bessere stürmer als die bayern? Wer hat das gesagt???? Zja auch ein guter Sturm und eine gute mannschaft verliert gegen jede leidenschaftlich spielende manschaft...stuttgart und Dynamo Kiew
10.Wieso hatte valencia in der letzten cl den schönsten offensivfußball gespielt? Ham sie das etwa???
11.Wieso hat Chelsea diese saison für über 200Mio.€ spieler gekauft? 1. 140 mio und diese frage kannst auch du beantworten oda??? wenn irgendein Ölmilliarder zum grossen FCK kommen würde dann würde der so arme FCK auch spieler für 150 mio kaufen

ne owen ist ja auch nicht technisch stark und schön wie du bei einem 15 min. einsatz die super stärke von Luyindula sehen kannst
nach deinem KOmmentar klingt es so als wären Luyindula und Govou bessere Spieler als Raul. Und da für Raul+Ronaldo ja 400mio. geboten wurden also 200mio. für jeden. dann ham Luyindula und Govou ja einen Marktwert von zusammen so 500 mio. "rein Statistisch gesehen"

Makaay Elber
38 34 Spiele
29 21 Tore

Wenn du es in der Statisitk haben willst dann rechen die quote doch aus!
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 22-10-2003, 19:20
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Vor Bayern sind ganz klar manschaften wie:

Arsenal
Inter
AC Milan
Ajax Amsterdam
Deportivo La Coruna
Real Sociedad de San Sebastian
Valencia
Manchester United
Chelsea FC


sry aber ich kann mich über einige hier nur tot lachen

Ihr werdets schon sehen, wie weit Bayern kommen wird und die schaffen 100% mehr als das Viertelfinale, da leg ich meine Hand ins Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bayern ist nach Real die beste Mannschaft der Welt und das wird keiner wiederlegen können. Vielleicht spielen sie jetzt schlechter als Valencia, ManU oder Ajax, deswegen sind diese MAnnschaften nie besser als Bayern

Lasst euch das mal durch den Kopf gehn
Leverkusen ist auch keine Luschenmannschaft, nur weil sie mal einmal unten mitgespielt haben
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 22-10-2003, 19:20
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
hab grad im transfermarkt gelesen das kurt jara gefeuert wurde...
weiss nicht...
ich wäre dafür das er noch bleibt
aber die müssensja besser wissen
toppmöller wird wahrscheinlich nachfolger


andere frage
awin erklär mir das bidde mal?

Zitat:
Vor Bayern sind ganz klar manschaften wie:

Arsenal
Inter
AC Milan
Ajax Amsterdam
Deportivo La Coruna
Real Sociedad de San Sebastian
Valencia
Manchester United
Chelsea FC
Lokomotive Moskau - Inter Mailand 3:0
Dynamo Kiew - Arsenel London 2:1
MANU halte ich auch nicht für soo stark
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 22-10-2003, 19:25
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Jo hab ich auch gerad gelesen... Aber das musste auch was gemacht werden.. Toppi ist im gespräch was der aus Leverkusen gemacht hat is echt nicht schlecht gewesen ausser letzte saison

@awin

Dep La Cor hat in 38 spielen 67 tore gemacht
Bayern München hat in 34 70 tore gemacht

das man in Spanien offensiv spielt mag ja sein... aber es passt nmicht in deinen elber makaay vergleich ...
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1061  
Alt 22-10-2003, 19:40
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"Real habe ich rausgelassen weil sie ned besser wie die bayern sind" omg das kann doch nicht dein ernst sein oder?

fangen wir im sturm an

Raul Ronaldo sind um klassen besser als makaay pizzaro und santa cruz,

mittelfeld:
ok guti wenn man ihn spielen lassen würde wäre er mindestes so gut wie ballack zidane ist der weltbeste fußballer beckham und figo sind wohl welt weit mit das beste was man auf aussen bekommen kann.

abweher:
carlos hat zwar nichts mit abwehr zu tun aber den noch einfach weltklasse. salgado sicher nicht der beste abweher spieler aber die abweher ist nunmal der schwach punkt von real daselbe gilt für Helguera

und Casillas ist wohl der beste nach wuchs torwart der welt
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1062  
Alt 22-10-2003, 19:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ihr werdets schon sehen, wie weit Bayern kommen wird und die schaffen 100% mehr als das Viertelfinale, da leg ich meine Hand ins Feuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok , wenn se ned weiter kommen , komme ich bei dir vorbei und du legst echt deine hand ins feuer *g*

Zitat:
Dep La Cor hat in 38 spielen 67 tore gemacht
Ja das Spielsystem von Deportivo war folgendermaßen.....

Als Spitze nur Makkay..... Sonst keiner , also eine spitze..

Hintendran dann Diego Tristan Helguera... So zu sagen als Hängende Spitze...

Dann ein sehr breites Mittelfeld und hinten meistens ne 3er kette , ab und zu mal ne 4er kette.... Also alles auf Makkay zurecht geschnitten...

Bei bayern spielten immer 2-3 stürmer , da ist es klar das man da als stürmer ned so viele tore machen kann.....

Zitat:
Lokomotive Moskau - Inter Mailand 3:0
Ja waren aber auch extreme bedingungen... bei -11Grad zu spielen.... Und dann noch nen auswärtsspiel.... Zudem darfst du Moskau ned unterschätzen.... die spielen schon jahrelang in der cl.



Zitat:
Dynamo Kiew - Arsenel London 2:1
Wenn ich nochmal an das CL Halbfinale 94 oder 95 denke als dieses besagte Dynamo Kiew die bayern rausschoss , ne stop war viertelfinale... Damals hatten se spieler wie shevchenko und co. Unterschätz die mal ned... Die sind wie Ajax, haben wohl mit denen die beste jugend der welt und du kannst ihnen so viel abkaufen wie du willst , du bekommst sie einfach ned kaputt....



Zitat:
Bayern ist nach Real die beste Mannschaft der Welt und das wird keiner wiederlegen können. Vielleicht spielen sie jetzt schlechter als Valencia, ManU oder Ajax, deswegen sind diese MAnnschaften nie besser als Bayern
omg ihr bayern fans seit echt eingebildet... Meint ihr echt ihr seit noch die 2.beste manschaft der welt?
genauso wenn ich tipps auf anderen foren lese wie z.B. bayern 7:0 1.FCK.....

Eingebildeter gehts echt ned....
Da Frag ich mich wieso , wenn bayern doch die 2. beste manschaft ist die vereinsführung sich als ziel das viertelfinale gesetzt hat... Hmpf...

Aber naja sie sind ja besser wie AC Milan... Die haben ja nur Nesta , Maldini , Cafu , Rivaldo , Shevchenko , Inzaghi , Seedorf , Cammonaresi, Rui Costa..... Ist ja nix gegen Linke , Kovac , Sagnol , Ballack , Makkay , Pizzaro , Deisler , Ze Roberto , Jeremies ....

Oder Juve...
Die haben ja auch nur Trezeguet , Di vaio , Del Piero , Nedved , Tudor , Buffon...........

Oder Ajax...
Die haben ja auch nur: Wesley Sonck , Zlatan Ibrahimovic , Sneijder , Maxwell , Van der Vaart, Trabelsi , Sikora , Van der Meyde.

Oder Inter:
Vieri , Recoba , Emre , Toldo , Killy Gonzales , Kallon , Martins , Almeyda , Cannavaro , Zanetti , Cordoba

La Coruna:
Luque, Diego tristan Helguera , Duscher , Valeron , Hector , Andrade , manuel Pablo

manU:
Solskjaer , Van Nistelroy , Ronaldo , Scholes , Keane , Kleberson , Giggs , Ferdinand....

Chelsea: Crespo, Hasselbaink , Mutu , Grönkjaer , Gudjohnson , Veron , Petit , geremi , Duff , Cole , Lamberd , Makelele , Bridge , Gallas .

ich denke das reicht.....



Zitat:
ne owen ist ja auch nicht technisch stark und schön wie du bei einem 15 min. einsatz die super stärke von Luyindula sehen kannst
Ich habe den gestern garned mehr gesehen ( keine lust mehr auf das spiel gehabt ) Aber ich habe ihn oft in der französischen liga gesehen , und der junge ist sau stark...

Zitat:
nach deinem KOmmentar klingt es so als wären Luyindula und Govou bessere Spieler als Raul.
Lesen kannste also auch ned? ich sagte technisch besser......

Zitat:
toppmöller wird wahrscheinlich nachfolger
wahrscheinlich? ist schon sicher! Und der wird für hamburg sicherlich ned billig , und die gehen eh schon am krückstock.....


EDIT: Das Mittelfeld zwischen Bayern und real ist ungefähr gleich stark... Da Mittelfeld offensive + defensive ist und da haben beide halt ihr vorteile....

Casialls der beste nachwuchstorwart der welt? ich habe von dem auch mal ne menge gehalten aber der hat mehr böcke als lehmann und das soll was heißen.... Da finde ich Hildebrandt , Wiese und Wessels als bessere nachwuchstorhüter und vielleicht noch Rensing ( von den bayern ) , habe ihn zwar noch ned spielen sehen aber man hört ja das es ne rchtige granate sein soll.....

Und die Abwehr von Real die hat nedmal das format von der abwehr von Cottbus.... Roberto Carlos , Denfensive Note: 5-
Salgado immer nen unsicherheitsfaktor... Note: 5+ , Helguera auch immer ne menge böcke drin aber ansonsten noch recht konstant : 3-

Bei den bayern:
Lizzarazu : Immer sicher aber schon ins alter gekommen : 3
Linke: Der blüht in seinen alten tagen nochmal richtig auf : 2+
Kovac: Sehr solide und unauffälig: 2-
Sagnol: wird wie linke immer stärker: 1-

Also würde schon sagen das bayern im komplettpacket stärker als real ist...

Geändert von aWIN4me (22-10-2003 um 19:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1063  
Alt 22-10-2003, 20:14
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Ja das klingt so als würdest du sie besser finden!!! Ich weiss ja nicht wenn du meine Meinung zu Fussballverstand kritisierst ist das ok aber mir dann zu unterstellen ich könnte nicht lesen also echt... 10 jahre????

Ich hab jetzt keine Lust hinter deinen aufgelisteten Spielern auch son smilie zu machen aber stell dir einfach vor hinter fast jeden mach ich 2 von deinen lach smilies da!

Und wenn ein Stürmer es schafft das ein System total auf ihn umgestellt wird ist das die höchste anerkennung die ein Stümer haben kann oda nicht???

Ja Bayern spielt auch schon jahrelang inner CL die darfst
DU auch nicht unterschätzen.

Also um eines klar zustellen was ich nochmal wiederhole: "Ich bin kein Bayern fan" ich teile deine meinung einfach nicht weil du die meiner meinung nach viel zu Makaay und Bayern faschistisch siehst

Ach ja bei Laola kann man nicht die klasse eines spielers sehen

zu deinem edit:

Linke: Der blüht in seinen alten tagen nochmal richtig auf : 2+
Kovac: Sehr solide und unauffälig: 2-
Sagnol: wird wie linke immer stärker: 1-
sagts haben ein gleich gutes mittelfeld
und dann machst du diesem smilie hier
bei diesem Spielern , Kovac , Sagnol , Deisler , Jeremies
naja naja naja
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1064  
Alt 22-10-2003, 21:01
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Ja waren aber auch extreme bedingungen... bei -11Grad zu spielen.... Und dann noch nen auswärtsspiel.... Zudem darfst du Moskau ned unterschätzen.... die spielen schon jahrelang in der cl.
also wenn dortmund das letztes jahr geschafft hat muss man das von arsenal jawohl auch erwarten


Zitat:
Wenn ich nochmal an das CL Halbfinale 94 oder 95 denke als dieses besagte Dynamo Kiew die bayern rausschoss , ne stop war viertelfinale... Damals hatten se spieler wie shevchenko und co. Unterschätz die mal ned... Die sind wie Ajax, haben wohl mit denen die beste jugend der welt und du kannst ihnen so viel abkaufen wie du willst , du bekommst sie einfach ned kaputt....
ersma is das fast 10 jahre her
zweitens ja nun haben die shevchenko nich mehr

nu sag ich ma was zu den bayern:
Linke, Kovac, Sagnol, Ballack, Makkay, Pizzaro, Deisler, Ze Roberto, Jeremies
--------------------------------------------------
meiner meinung nach alles gute spieler
kovac macht auch mal shaice-spiele aber dafür zahlt er es in
machnen mit weltklasse zurück

deisler wird auch wieder kommen

pizarro find ich in manchen spielen sogar besser als makaay

sagnol naja geht so es gibt bessere

ze roberto gute konstante leistungen

jeremies mochte ich eigentlich nie aber seit der WM supi!
spiel in der liga aber nich immer gut

rau weiss noch nicht hoffe der bekommt seine chancen
in der nationalelf spielt er ordentlichen fussball

santa cruz zu lange verletzt will ersma sehen wie der spielt

kahn _WELTKLASSE_
Mit Zitat antworten
  #1065  
Alt 22-10-2003, 21:36
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Far away
Beiträge: 1.860
Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oh man bayern stärker als real ich kann nicht mehr wenn die so spielen gegen gladbach oder wie gestern dann schiesst real bayern alle mal ab raul (ganz neben bei technisch mit der welt beste stürmer) und ronaldo würden sich freuen wenn sich bayern wieder so weit zurück drängen lässt und das mittelfeld von real genau so gut wie das von bayern na klar kann man zidane mit ballack vergleichen oder beckhams flacken sind genau so gut wie die von ze roberto oder deisler hat die erfahrung wie figo ganz zu schweigen das man scholl natürlich mit guti vergleichen kann
__________________
Protektorat von Psycho Joker

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
J.W Goethe
Mit Zitat antworten
  #1066  
Alt 22-10-2003, 21:45
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
aber mir dann zu unterstellen ich könnte nicht lesen
Konnteste in einer situtaion eben auch ned
Ich sagte das sie technisch stärker sind , mehr ned... Und du musst das natührlich auf alle fährigkeiten der spieler betreffend ausweiten und mir unterstellen das ich Govou besser als Raul finde was ich nie gesagt habe und auch nie sagen werde...

Zitat:
Und wenn ein Stürmer es schafft das ein System total auf ihn umgestellt wird ist das die höchste anerkennung die ein Stümer haben kann oda nicht???
Höchste annerkennung ist gut.... Ich würde eher sagen das es die letzte hoffnung von la coruna war.... Vom Geld her am ende... Also hatten se halt makkay für nen paar millionen gekauft ( 2 oder 3Mio.€ ) Da sie sonst aber keinen richtigen stürmer mehr hatten mussten sie halt alles oder nix gehen und es hat funktioniert.....

Zitat:
Ja Bayern spielt auch schon jahrelang inner CL die darfst DU auch nicht unterschätzen.
Glaub mir , ich unterschätze sie ned... Jedoch haben halt andere manschaften mehr klasse......

Zitat:
Ach ja bei Laola kann man nicht die klasse eines spielers sehen
Ja da gebe ich dir recht , deswegen gibts ja auch premiere.....

Zitat:
also wenn dortmund das letztes jahr geschafft hat muss man das von arsenal jawohl auch erwarten
Naja... ob man das wirklich muss?! International hat arsenal bisher noch ned fuss gefasst , ich hoffe aber das sie es schaffen weil die echt nen genialen fußball spielen... Fast aber auch nur fast so schön wie stuttgart....

Zitat:
meiner meinung nach alles gute spieler
Ja die spieler die du aufgezählt hast sind alle gut, keine widerrede.... Spielen ja auch alle Nationalmanschaft....
Jedoch gibt es halt auch bessere.....

Zitat:
deisler wird auch wieder kommen
Abwarten... Das gleiche wie bei Timm.... galten beide mal als größtes talent europas.... Aber beide sehr verletzungsanfällig ,wie auch Santa Cruz.... Alle 3 haben auch das zeug dazu , aber bei ihnen heißt es abwarten.....

Zitat:
pizarro find ich in manchen spielen sogar besser als makaay
Er hat auch mehr Potential als Makkay.... Kopfballstark , technisch gut , nen guten schuss.... Aus dem kann noch was werden.... *auf ronaldo guck*

Zitat:
sagnol naja geht so es gibt bessere
Naja auf der rechten verteidiger position fallen mir keine besseren ein... Was der in der französischen nationalmanschaft spielt ist einsahme spitze....

Zitat:
ze roberto gute konstante leistungen
Joa und manchmal auch nen bisschen mehr.....

Zitat:
jeremies mochte ich eigentlich nie aber seit der WM supi!
Mochte ihn auch noch nie , mag ihn auch jetzt immernoch ned , aber einer der besten bewacher weltweit... Egal , wem du ihn auf den fuss stellst , der gegenspieler ist 90min abgemeldet...

Zitat:
rau weiss noch nicht hoffe der bekommt seine chancen
Naja hielt noch nie viel von rau und halte auch immernoch ned viel von ihm..... Da hat bayern mit Lahm ( den sie an stuttgart ausgeliehen haben ) nen bessere....

Zitat:
kahn _WELTKLASSE_
Dazu sage ich nix


EDIT: Pickenhagen ( HSV ) kreuzbandriss - mehr als 6monate pause....

Geändert von aWIN4me (22-10-2003 um 21:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #1067  
Alt 22-10-2003, 23:12
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

omg ihr bayern fans seit echt eingebildet... Meint ihr echt ihr seit noch die 2.beste manschaft der welt?
genauso wenn ich tipps auf anderen foren lese wie z.B. bayern 7:0 1.FCK.....


ich sag nur das was ich glaube und Bayern kann es immer schaffen.
Wenn jemand 7:0 für Bayern tippt, ist das meiner Meinung ein Scherz wenn du bissl nachdenken kannst genauso wie das 20:2 auf den Seiten davor!
Außerdem, Champions League Sieger kann ja jeder werden oder? Und der Gewinn der UCL ist auch noch nicht länger als 10 Jahre her

@Veggeto

ja klar, real is ja soooooooooooooooooooooooooo viel besser als Bayern, hat man in den letzten Aufeinandertreffen gesehen

Und eins sag ich euch noch, ihr werdet euch noch früh genug wundern wie weit es Bayern schaffen wird.
Falls sie dieses Jahr wieder so kläglich in der UCL scheitern und nicht Meister werden, halt ich mein Maul, aber solange bis Bayern um die UCL-Pokal und die Meisterschale mitspielen red ich da so gut für bayern wie ich will und das hoffentlich zu recht!!!!!!

PS.: Um den ganzen noch den Punkt auf das I zu geben, werd ich am Samstag ins Stadion fahren, wenn Bayern verliert fahr ich die ganze Saison nicht mehr ins Stadion (Ehrenwort)
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Mit Zitat antworten
  #1068  
Alt 23-10-2003, 01:03
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Naja... ob man das wirklich muss?! International hat arsenal bisher noch ned fuss gefasst , ich hoffe aber das sie es schaffen weil die echt nen genialen fußball spielen... Fast aber auch nur fast so schön wie stuttgart....
nich fuss gefasst?
die spielen doch auch seit mehreren jahren cl

Zitat:
galten beide mal als größtes talent europas....
naja ein bisschen übertrieben

Zitat:
Er hat auch mehr Potential als Makkay.... Kopfballstark , technisch gut , nen guten schuss.... Aus dem kann noch was werden.... *auf ronaldo guck*

aber makaay hat auch gute spiele

Zitat:
Naja hielt noch nie viel von rau und halte auch immernoch ned viel von ihm..... Da hat bayern mit Lahm ( den sie an stuttgart ausgeliehen haben ) nen bessere....
also ich find in der national-elf spielt er gut
fast so gut wie hinkel

ja das mit pickenhagen hab ich auch schon heut morgen gehört
sowas passiert echt zur rechten zeit
naja was soll man machen
mal hoffen das der neue der sein erstes buli-spiel bestreiten wird was kann
Mit Zitat antworten
  #1069  
Alt 23-10-2003, 10:06
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Naja momentan ist der HSV noch gut bedient , nur 2 verletze , stuttgart 0 verletzte!!!!!!! wenn ich das sehe..... Und dann Dortmund mit 13verletzen und der fck mit 12 verletzten
Aber naja..... wie einzt Radoslav Stephanovic mal sagte... Ed Läwe ged weida. Wenn Stuttgart so weiter spielt holen die noch die cl.... Gegen Real hätten die glaub recht leichtes spiel , da die abwehr steht und der sturm schnell und schussstark ist..... Da würde real richtig probleme bekommen..... ABer verletzte kommen früher oder später.... Und in der breite ist der kadar von stuttgart zu dünn und schwach besetzt...

Zitat:
naja ein bisschen übertrieben
Musste den vereinen und Medien sagen
Als Timm noch in Köln spielte , wollte den juve mal für 20Mio.DM kaufen.... Aber der junge hat ja nur pech.... Laufend verletzt... Ich würde ihm wünschen das er nochmal fuss fasst , egal bei welchem verein.... Und wenn ich mir das letzte spiel gegen den hsv angucke muss ich sagen das er langsam wieder kommt....
Und wenn er es wieder schafft , wird er mit sicherheit ne richtige alternative für die nationalelf... Er ist beidfüßig , schnell und schussstark... Eigentlich die ideale ergänzung zu klose der wohl im winter , oder spätestens im sommer für ca. 10Mio.€ den verein wechseln wird schaut momentan alles nach Dortmund aus......

Kann Dortmund jetzt schon ned leiden aber wenn die den miro holen wünsche ich ihnen das er nedmal 1 tor für sie macht.... lol
Mit Zitat antworten
  #1070  
Alt 23-10-2003, 14:09
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Bett
Beiträge: 628
bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Auf jeden Fall hat Stuttgart 2:0 gewonnen! Bin mir langsam sicher, dass sie in die K.O. Runde kommen!

Die Vorstellung von Bayern fand ich peinlich...Wieso spielen die nach dem 1:0 in der 2. Halbzeit nich offensiver? Wenn die das 2:0 machen, is das Spiel gegessen aber so hätten sie fast noch verloren...Stellt euch vor, Elber macht das Ding in der 90...
__________________
www.xg-project.de
Mit Zitat antworten
  #1071  
Alt 23-10-2003, 16:21
Benutzerbild von KaiRooN
KaiRooN KaiRooN ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bierden
Beiträge: 631
KaiRooN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaiRooN eine Nachricht über ICQ schicken
Sehr schön Ismael hat bei Werder bis 2007 unterschrieben!!!
Jetzt brauchen wir nur noch nen guten Abwehrspieler und wir müssen hoffen das Haedo-Valdez (übrigens das grösste Talent Paraquays) langsam inne hufen kommt und genau so viele Tore in den Testspielen und inner Regio schiesst

Stuttgart macht die Sache echt gut die spieln echt nen guten Stiefel muss man nur hoffen das die das auch durchziehn können bei der schwachen zweitbesetzung

Zitat:
Er hat auch mehr Potential als Makkay.... Kopfballstark , technisch gut , nen guten schuss.... Aus dem kann noch was werden.... *auf ronaldo guck*
Jaaaaaaaaaa genau Makaay ist so schlecht deswegen gibt Hoemeß auch soviel geld aus und Hitzfeld erst die ham zusammen wahrscheinlich zusammen nen IQ vonner Mortadellascheibe... man Makaay ist ein geiler fussballer und schiesst viele tore.. denk doch mal ganz unparteiisch

Ausserdem kann man Pizarro nicht mit Ronaldo vergleichen...
__________________
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et filii et spiritus sancti
lebe frei... sterbe stolZ!!!
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 23-10-2003, 19:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
!

Zitat:
Jaaaaaaaaaa genau Makaay ist so schlecht deswegen gibt Hoemeß auch soviel geld aus und Hitzfeld erst die ham zusammen wahrscheinlich zusammen nen IQ vonner Mortadellascheibe... man Makaay ist ein geiler fussballer und schiesst viele tore.. denk doch mal ganz unparteiisch
Makkay ist nen geiler fußballer? Omg bist du arm....

Wenn selbst Hitzfeld und Hoeneß zugeben das er keinen schönen fußball spielt , ganz im gegenteil... Auf die frage wieso makkay ned ins kombinationsspiel eingebunden ist sagen sie immer das er nur fürs torschießen eingekauft wurde....
Udn wieso sagen sie das? weil sie wissen das makkay schnell ist und nen guten schuss hat , mehr kann er ned aber auch ned weniger.... So war es immer und es wird sich auch nie ändern weil er schon 29jahre ist....
Das er viele tore schießt habe ich auch nie bestritten.... Das werde ich auch ned bestreiten weil es ja stimmt... er trifft ab und zu mal die bude.....

Und Pizza ist jetzt schon stärker als makkay..... Ist einer der komplettesten stürmer die ich kenne... das einzige was ihm noch fehlt ist die grundschnelligkeit..... Aber das wird mit dr zeit auch noch kommen.....

Zitat:
(übrigens das grösste Talent Paraquays)
Das größte talent paraquays spielt bei Bayern und trägt den namen Santa Cruz.......

Zitat:
Jetzt brauchen wir nur noch nen guten Abwehrspieler
Könnt ja Aleksander Knavs holen... Will vertrag beim FCK ned verlängern , ist also ablösefrei , 27jahre , slovenischer nationalspieler , kapitän und abwehrchef....
Bracuhen wir auch eh nimmer nach der verpflichtung von mettomo.....

Zitat:
Stuttgart macht die Sache echt gut die spieln echt nen guten Stiefel muss man nur hoffen das die das auch durchziehn können bei der schwachen zweitbesetzung
Naja... Mit der zeit wird das alles an den kräften nagen , und wie du schon sagst ist die zweitbesetzung ned gerade die beste.... Und sie haben 0 verletzte , das wird sich auch noch stark ändern....
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 23-10-2003, 20:19
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Paraquays
lol bin ich blöd oder seit ihr es ?
wird paraquay nich so geschrieben? ---> PARAGUAY

Zitat:
Könnt ja Aleksander Knavs holen... Will vertrag beim FCK ned verlängern , ist also ablösefrei , 27jahre , slovenischer nationalspieler , kapitän und abwehrchef....
Bracuhen wir auch eh nimmer nach der verpflichtung von mettomo.....
gibs zu
du willst das die bayern dem 1.FCK mal ein paar mio. geben für einen spieler der es garnicht wert ist

naja stuttgart hat nich nur 11 gute leute im sturm hätten die ne alternative aber sonst wenn ich ehrlich bin, bin ichn bisschen überfragt
aber mal allegemein zu stuttgart
ich find die spielen superfussball und spielern wie hinkel, kurany, hleb (!) und auch heldt und bordon usw. denen macht es echt super spass zuzusehen

nu so langsam hab ich angst das sich vereine wie chelsea sich da billig einkaufen gehen
hoffe die genannten spieler bleiben alle in der buli
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 23-10-2003, 20:31
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Knavs ist schon nen paar Mio. wert aber ich sagte ja er kann ablösefrei gehen.....
habe ja ned gesagt das er nach bayern geht aber wär so nen mann für werder.....

Obwohl , wenn sie nen paar mio. locker machen würde wär natührlich auch ned schlecht


Naja da bracuhste dir keine sorgen machen , chelsea kauft nur teuer , die geben auch für billige spieler viel geld aus
Mit Zitat antworten
  #1075  
Alt 23-10-2003, 22:20
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
natürlich is knavs paar mio wert wie viele andere in lautern auch und es gibt natürlich auch gaaaaanz viele top clubs die gerne so einen wie knavs in ihren reihen stehen haben würden


du willst es wohl net verstehen lautern is son kack verein echt jetzt is kaum beliebt ausser bei den lautern fans die paar stück ^^

man man wie ich diese verein hasse lol

so und jetzt komm bitte net mit deinem "ja der is soviel mio wert und der is top klasse spieler und der andere is weltstar bei lautern also es kotz mich echt jeder post von dir an weil der immer zu 50 % müll is
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 24-10-2003, 01:09
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
da muss ich eaglemaxx recht geben
ich glaube nicht das einer der ein paar mio. wert sein soll, das der bei lautern keinen stammplatz hätte...
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 24-10-2003, 10:02
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
1. war er letztes jahr auf der zweikampfstatistik auf platz 3!!!! auf platz 1 war verlaat.......

2. Spielt er in der slovenischen nationalmanschaft , ist dort abwerhchef und kapitän

3. hat der fck mit ihm letzte saison 8mal hintereinander zu 0 gespielt....

Nur weil er jetzt sehr oft verletzt war spielt er ned!
Zudem hatte er vorher 3,5Mio.€ gekostet als er kam... und die ist er auch immernoch wert


Nur weil du lautern ned ab kannst , brauchste einzelne spieler ned runter machen.....

Meine post sind zu 50% müll aha... deine zu 100%...

Naja ihr habt ja so star abwehrspieler wie jeff strasser loooooooooool
Der hats drauf ohne ende.... Der hat noch ned regionalliga format lol

Und es gibt auch einige clubs die schon interesse an knavs bekundet haben... u.a. Leverkusen , Schalke und Hertha..... Und da er ablösefrei gehen kann nach der saison werden sicher auch noch andere vereine auftauchen die ihn haben wollen.....

Du sagst das Lautern wenig fans hat?
In der 2.Liga hatte man nen zuschauerschnitt von 41000....
Ins stadion gehen 43500.... Glaube du kannst mir kein verein nennen ( außer vielleicht dortmund ) wo genauso viele zuschauer in der 2.liga kämen.....

Bevor du also so nen müll schreibst informier dich am besten mal....
Vor allem in sachen spieler..... Aber Gladbach hat ja die weltauswahl.... der einzige der von denen was kann is demo... das wars auch schon...
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 24-10-2003, 11:21
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
habe niemals gesagt das strasser gut is kann ihn selbst leiden is auch ne 0 nummer in meinen augen aber du versuchst jedesmal deine spieler schön und gut zu reden ich lasse kaum was raus über gadbach spieler ich sage nie das van lent seine 21 tire mach in der saison ich sage auch nie das alle einen pletsch oder korrell in ihren reihen stehen haben wollen und ich sage auch nie das strasser oder sonst wer weltklasse is merk es dir mal in lautern sind fast alle buli durchschnittsspieler nur 1 gibt es hier der nit rafft und denk mal nach wer das sein könnte ^^
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 24-10-2003, 11:59
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 1.365
aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
hmpf... wer könnte das nur sein...... hmpf , du?

Ja gerade das ist das problem.... Es sagen die meisten das lautern buli-durschnitt ist.... Mit der leistung die sie im moment bringen sind sie das auch keine frage... Aber so kleine clubs werden ned berücksichtigt...
Wenn der BVB verliert dann sagen sie alle das es an den vielen verletzten liegt.....
Aber wenn der fck verliert dann sagen die meisten sie können nix... Aber haben sie mal auf die verletzten geguckt? der fck hat auch 12 verletzte darunter sehr wichtige spieler wie Ramzy , Sforza , Lincoln , Lokvenc , Knavs usw.....
Und das größte Problem bleibt den anderen beizubringen das die spieler die dort spielen so gut wie alles nationalspieler sind.... 17nationalspieler die alle zusammen 561 spiele für ihre nationalmanschaft gemacht haben.... Alleine hany Ramzy hat 121mal für seine nationalmanschaft gespielt....
Und dann wird man immernoch von anderen blöd angemacht

Aber naja... egal..... Nen strich drunter ziehen und fertig


------------------------------------------------------------------------------------

Um was allgemeines zu posten, das der post ned ganz unnötig war:

Magath gestattet Fußballprofis Trinken und Rauchen
Fußballtrainer Felix Magath gestattet seinen
Spielern auch ungesunde Genüsse: "Es gibt bei mir nie irgendwelche
Vorschriften, was das Trinken oder Rauchen angeht", gesteht der
50-Jährige Trainer des VfB Stuttgart im Interview mit der
Zeitschrift "TV MOVIE". Er sei schließlich als Spieler auch nicht
enthaltsam gewesen. "Deshalb weiß ich, dass man in jungen Jahren
trotz ungesunder Lebensweise eine gute Leistung bringen kann".
Zugleich hat er einen Tipp für seine Schützlinge: "Wenn sie mal
einen über den Durst trinken wollen, empfehle ich, das nicht
unbedingt nach dem Spiel zu machen. An diesem Tag ist der Körper
ohnehin schon geschwächt".

An seinem Ruf als "Quälix" hat Magath dennoch nichts auszusetzen.
"Meine Einstellung hat sich nicht geändert. Wer mehr tut, kann mehr
erreichen", betont er. Allerdings mit Einschränkungen: "Ich bin mir
mittlerweile bewusst, dass die Spieler außerhalb des Platzes viele
Verpflichtungen haben und beansprucht werden".

Magath selbst entspannt einmal jährlich mit seiner Frau und den
beiden Kindern drei Wochen lang auf Puerto Rico, wo sein Vater lebt.
Sein Gen-Mix macht dem Trainer oft schwer zu schaffen. "Die
karibischen kämpfen sehr oft mit den ostpreußischen meiner Mutter.
Ein heißer Fight, kann ich Ihnen sagen".
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 24-10-2003, 12:14
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Borussia-Park
Beiträge: 3.053
eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
lol kann ich auch sagen wie oft hat denn strasser in der nationalmannschaft gespielt ????

und ägypten is net viel stärker als luxemburg achne lol ägypten haben ja son star heisst glaub ich ramzy ^^
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de