|
||||
|
||||
So lasst uns mal wieder oT gehen, ich hab schon wieder einen neuen. kommt bei gelegenheit.
@Agent Smith: Naja wems gefällt, ich würd mir sowas ned am Desk hauen... da kriegt man ja albträume...
|
|||
|
|||
sieht gut aus die taskleiste passt gut zum bild. Das mir ebenfalls gefällt. was für ein auto isn das?
|
|
||||
|
||||
@FSXavier
dazu muss ich jetzt auch noch meinen Senf hinzugeben... ich find (!!!!!!!!!) Anime nämlich ehrlich gesagt null... Es spricht mich halt nicht an!! Und daran kannst du nix ändern indem du mir was von "hach toll du hast ne eigene Meinung" erzählst.. hast du denn ein gutes Argument dafür dass ich Anime gut finden soll?? Ich denk mal wir vergleichen das ganze mal mit Farben: Ich sag: Rosa ist ne schöne Farbe.. und ich find (!!!!) braun scheisse Dann sagst du: IIIIIIIh rosa, is ja ekelhaft.. braun ist super... im ernst.. hast du nen ordentliches argument dafür dass ich rosa net schön finden darf?? Und braun ekelhaft?? Nein es gibt nämlich keins!! Und so ist das auch miten Animes: entweder man mag es, oder man mag es nicht!! Und jeder hat auch das recht seine Meinung dazu zu äussern!!! Und wenn ich sag: Ich find (!!!!) Anime schlecht, langweilig, kindisch usw dann ist das meine Meinung, wenn ich aber sag: Anime ist (!!!) schlecht, langweilig, kindisch usw dann hab ich vielleicht unrecht... aber ich finds halt eben langweilig... hauptsächlich wenn ich mir das so ansehe.. nicht nur aufem Fernseher: ein paar äusserst hysterische, nach dem Kindchenschema aufgebaute Männchen mit unendlich langen Beinen... grosse Augen, hohe Stirn, kleine nase.. damit ist die weibliche Seite gewonnen... lange Beine grosse Titten, netter ARsch.. tadaaa auch noch die Männerwelt... also kommerzieller gehts ja wohl net?? Das ist doch alles total berechent!! Und das find ich daran so schlecht!! Und dann versuchen die dinger auch noch lustig zu sein... dann könnt ich ja ausflippen.... mich machen die nur stinksauer!!! Ich hab auch ne Freundin die liest die Dinger .... ich habs des öfteren versucht.... echt in den langweiligsten Situationen... ich habs versucht, bin mit guten vorsätzen gestartet ohne vorurteile.. no chance,... es spricht mich echt null an.... das einzige was daran interessant war dass ich mich nach einer gelesenen Seite stundenland drüber lustig machen konnte aber das mal am rande... (nee deshalb brauchste dich jetzt net aufzuregen.. is nen insider, verstehste eh net ) So jetzt bin ich aber mal auf dein reply gespannt...
|
||||
|
||||
Dodge Viper 2003 GTS-R, falls dir das was sagt.
Ist halt mein Lieblingsauto.
|
||||
|
||||
ICh hab jetzt auch nen Neuen Desktop
|
||||
|
||||
Mein Neuer
Wäre möglich, dass der Link manchmal nicht funktioniert. Einfach später nochmal probieren. Liegt am Webspace. Wenn ihr ihn aber unbedingt jetzt sehen wollt, einfach Link aus Browser kopieren und in neu geöffnteten Browser reinkopieren.
Geändert von Mephistopheles (25-11-2003 um 19:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
@BerndXP: Cool!
Nur die Schriftart in der Taskleiste stört irgendwie, ansonsten sieht er echt klasse aus! Achja: und die Symbole würd' ich noch ordnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal kann die seite net geöffnet werden und manchmal kommt: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist eigentlich selbstverständlich dass man akzteptieren kann wenn der andere sich für Dinge interessiert die man persönlich nicht mag. Ob einem die Meinung des anderen passt ist ne andere Frage....aber ich habs einfach satt immer von Leuten angelabert zu werden..die meinen mich zu belehren und mir was erklären wollen..wovon sie keine Ahnung haben. Es reicht nämlich nicht wenn man einfach mal irgendwo n'Anime gesehen oder mal in nen Manga reingeschaut hat....die meisten können sich nich ma im geringsten vorstellen wie umfangreich das ganze ist. UND...jeder der sagt dass es kindisch ist...kann und werde ich niemals ernst nehmen...denn ich habe zu genüge die Erfahrung gemacht dass solche Äusserungen von Leuten kommen die sich entweder lustig machen wollen, keine Ahnung haben und nicht mal versuchen das ganze zu verstehen. So..und jetzt mach ich Mittagspause...
|
||||
|
||||
Also... tieflufthohl...
Ich hab in keiner Weise versucht dich zu belehren.. das war meine Meinung... Im übrigen mag ich es überhaupt nicht wenn man mir die Dinge im Mund verdreht.. denn in der Zeile darauf erklär ich nämlich dass ich tatsächlich schon des öfteren versucht habe mich damit auseinanderzusetzen... Ich weiss sehr genau dass es mehrere genres gibt... das kriegt man ob man will oder nicht sowieso eingetrichtert... (von so gewissen Freundinnen) zb: meine Freundinnen lesen Mädchenmangas... da kann man die Jungs net von den Mädels unterscheiden... und dann gibts das aufem Fernseher, das ist laut meiner Freundin: EGALWAT (übersetzung: Blödsinn ;-) ) mein Bruder liest auch welche... aber die find ich grausam!! Ok die Bilder sind teilweise ganz schön... aber die geschichten.. grausam, mir gefällts halt net!! Da les ich lieber Micky Maus Ich hab prinzipiell nix gegen Comics, meine Lieblingsfilme sind allesamt Disney-Zeichentrickfilme.. da könnt ich mich krumm lachen!! Aber die Mangas find ich einfach... so gekünstelt?? Nuje, ich hör mal lieber auf damit, aber ich kann einfach net aufhören mich drüber aufzuregen!! Ich denk mal dass ich mich schon des öfteren mit ihnen versucht habe... aber wenn ich die Wahl zwischen nem lustigen Taschenbuch hab in dem ich die geschichten schon in und auswendig kenne oder einem Manga.. greif ich halt zum Taschenbuch!! So jetzt kommste bestimmt mit: du bist noch net reif genug für mangas!! Meinetwegen, dann bin ich halt net reif genug.. aber ich denke dass die die Mangas lesen im Durchschnitt doch vielleicht jünger sind als ich... nuje nur so ne Hypothese.. ich hab ja keine Ahnung Tjo.. und das miten Vorurteilen hab ich schonmal geklärt du musst schon glauben was ich sag... dann sag ichs noma: ich hab schon des öfteren versucht eins zu lesen... ehrlich, mit besten Vorsätzen... die 1. Bilder sind ja immer ganz nett... aber wenn ich dann die ersten Zeilen lese dann hab ich schon keine lust mehr weils mir einfach zu blöd ist: AAAAAAAAHHHHHH, NEIIIIIIN DU HAST IHN UMGEBRACHT!! daneben so ein Lautwort: KLONG ich hab was gegen hysterie.... Ok vielleicht hab ich bisher auch die falschen in die Hände gekrieg... meine freundin liest welche mit schwulen, und geschwistern und bisexuellen die sich gegenseitig umbringen und engeln dies mit dem und dem treiben... soll anscheinend sehr tiefsinnig sein... nuje aber eben jedem das seine.. blau bleibt meine Lieblingsfarbe und orange find ich immer noch zum Kotzen!!
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (26-11-2003 um 15:38 Uhr). |
|
||||||
|
||||||
@Serva: Wenn ich so deinen Text lese stelle ich fest dass du überhaupt nichts kapiert hast...aber echt...ich hab die Worte nicht verdreht in meinem Post...das ist nach wie vor meine Meinung zu euren Äusserungen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich komm ganz sicher nich mit "du bist noch net reif dafür"..was soll diese Aussage bezwecken....eher würde ich sagen dass man sich mehr Zeit nehmen muss...aber man muss es wirklich wollen und es reicht halt nicht wenn man ein paar mal nen Manga list oder sich nen Anime anschaut....nochmals...das ist umfangreicher als du dir vorstellen kannst. Zitat:
Oh mann..ich hätte das Zitat oben noch grösser machen sollen -___- Zitat:
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn ihr beiden diese Diskussion in einem anderen Thread austragen würdet? Hier geht's extrem am Thema vorbei
|
||||
|
||||
Sven, ich wollt dir mal was sagen. Natürlich gehts an Thema vorbei. Aber es gibt halt gewisse Themen, die kann man überall besprechen
Is leider blöde, wenn einige nicht verstehen wollen/können. Was man meint, sonst wäre sowas zumindest nicht in der Form entstanden. Aber eines muss ja gesagt werden. Zumindest sind es keine einfachen kurzen Beiträge, sondern durchaus langer Text.^^ Steckt also auch Zeit und Ausdauer drin. Aber lassen wir das. Gibt halt Leute die verstehen sowas nicht. Kann man nichts machen. Ich hätte zwar auch noch etwas zu sagen, aber irgendwie keine Lust mehr. Isn leidiges Thema. Damits kein Spam is - Neuer Desk Btw. ich will zwar net kritisieren, aber Sven...dein Beitrag war auch nicht gerade zum Thema*verschwind*
|
|||
|
|||
Weißt du, was ich an deinem Desktop irgendwie schwachsinnig finde? Der Ordner "Nichtverwendete Desktopverknüpfungen"! Wozu brauchst du den überhaupt, wenn du den Inhalt nicht verwendest?
|
|
||||
|
||||
Ich verwende ihn. Ich find den sogar gut. Spart Platz auf dem Desk.^^
Dennoch kan man schnell drauf zugreifen. Zudem brauch man ja nicht wissen, was ich so alles sonst noch habe, wäre noch schöner.^^ Mann kann zwar ne Zugriffsleiste in die Taskleiste machen, aber ich find das als Ordner irgendwie besser.
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Digital Mushrooms, nicht wahr?
|
|
||||
|
||||
Ich find die sehen cool aus
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal wieder einen neuen mal wieder einen der erotischeren Art
aber selbstverständlich jugendgerecht ^_^" http://hosting.xlnet.net/clan/agents...op-Aktuell.jpg
|
||||
|
||||
loool ja ja der ist ganz net die würde ich natürlich auch lieber Nackt nehmen als dich in deinen Besten Anzug **fg**
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Sehen alle drei cool aus, aber ich denke, dieser blaue Kristall würde sich auf 'nem dunkleren Hintergrund besser machen
|
|
||||
|
||||
ich find 2 am besten
|
||||
|
||||
Hier mein aktueller Desktop....Belldandy aus Oh! My Goddess..^^
http://setsuna.aniwaii.com/wallpaper/omgwp1.jpg
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt endlich nen webspace :king: (dh eigentlich hab ich keinen... ich bin und bleib halt nen schmarotzer ) aber auf jeden fall darf ich jetzt da alles draufladen was ich will... alle meine schönen bilder.. und auch desktops: hier meine favoriten:
Mein Desktop der zweite
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!! Geändert von Serva (26-12-2003 um 14:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
an dem strand wäre ich jetz gern.
oder der hintergrund und ein beamer, das wäre doch mal richtig geil im winter |