|
||||
|
||||
omg mit der elf hätte rostock kein licht gegen bayern und dortmun gesehen.
und klose hat doch nur so ne gute national statstik weil er die saudis ab geschossen hat solltest mal drüber nach denken und das der Fck wirkich am ende der sasion unter den ersten 5 ist das glauben doch nur fans jeder der sich einbischen mit fußball auskennt und ne neutralen blick hat wird dich für verrückt erklären. zu dem lobs du klose in den höchsten himmel sicher er ist kein schlechter stürmer NUR warum spielt er immer noch bei einem 2 klassigen verein wieso ist er noch nicht bei bayerrn dortmund oder im ausland ? und bei deiner tabelle fehlt doch ohne zweifel stuttgard oder meinst du wirklich die rutschen so weit ab?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Alan Sherer hat bei weitem ned die sprugnkraft und das timing von klose Kann mich noch gut an das bild vor einem jahr erinern , also Klose gegen Klimovic von Wolfsburg ( der ist 2m ) Einen Kopfball gewonnen hatte und noch einen Kopf höcher war als Klimovic.....
Naja nach der EM gibts sicher wieder einige vereine die um Klose drängeln.... ( Zur EM ist er wieder in Top-Form , da wette ich ). Doch Hitzfeld hat noch Interesse an Klose.... VOr 3 odr 4 Tagen war auf transfermarkt.de nen Bericht wonach Hitzfeld Friedrich ( Hertha ) und Klose haben will..... Sammer ist auch noch an ihm dran , er telefoniert jede woche mit Miro.... AS Rom darf kein geld mehr ausgeben ( lizenz ) deswegen kommen se laufend mit tauschangeboten.... Chelsea könnte ich mir auch gut vorstellen... Wenn Klose ne gute bis sehr gute EM spielt sollte man ihn aber ned beim ersten angebot von chelsea ziehen lassen.... Nen 25jährigen stürmer der bei der wm die 2. meisten tore geschossen hat würde sich der russe sicher was kosten lassen.... Wenn er für ROnaldo + Rail 400Mio.€ geboten hat... Würde mal den wet von Klose auf die hälfte eines rauls oder ronaldos schätzen also so 100Mio.€ könnte er schon bitten... Aber das ist ja alles wunschdenken.... Mit 12-15Mio.€ könnte ich mich gut abfinden..... Dortmund kann ihn sich übrigens leisten , weil sie bald Amoroso verkaufen und von dem geld können se dann Miro holen EDIT: Zu Vegetto: Die Saudis musste aber erstmal abschießen , die statistik wäre normal noch besser... Weil er von den 33 spelen nur 11 von anfang an gespielt hat..... Und in den ersten 12 länderspielen amchte er glaub 11 oder 12 tore..... Er wird sehr oft spät eingewechselt und das hat ihm die statistik kaputt gemacht... Der FCK war vor 2 jahren International wie National spitze.... 2000/01 hatte man nach 7 Spielen 21 von 21 möglichen punkten , wurde herbstmeister und rutschte dann leider noch weit ab.... Nicht zuletzt weil gegen ende Djorkaeff und Klose verletzt waren... Also 2.klassig ist was anderes... Vor allem ned wegen über 15 nationalspielern.... Will ned sagen das der FCK jetzt hier eine der besten manschaften deutschlands ist... Stuttgatt , bayern , Dortmund und Leverkusen sind mit sicherheit noch vor ihnen aber ich würde sie schon auf eine stufe mit Bremen , HSV und hertha stellen..... Ned nur ich lobe Klose in den himmel.... Er ist noch einer der wenigen musterprofis... keine ausraster , garnix... Immer pünktlich man kann sich immer auf ihn verlassen , er gibt immer alles usw. Man nennt ihn ned umsonst Miro Klose Fußballgott.... So wurden vorher aufm betze nur Brehme , Kuntz und Marshall genannt.... Und zu der Tabelle: Ja Stuttgart fehlt... Hätte ned gedacht das die wieder oben mitspielen können aber RESPEKT vor der Truppe.... Geändert von aWIN4me (20-10-2003 um 21:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja gut bist es zum aufsteiger und absteiger duell/derby kommt is noch lange hin kann noch alles mögliches passieren
Geht mal auf meinen Signatur Link und lest euch mal den ersten Newspost durch den ihr gleich sieht wenn die site fertig geladen ist was sagt ihr dazu? |
|
||||
|
||||
lol wasn aufstand um einen spieler zu verabschieden.....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sag mal, könntet ihr endlich mal eure beschissenen Klose/FCK Diskussionen hier aus dem Thread machen???
Es gibt vielleicht noch andere Dinge wie den FCK und Klose und vor allem gibts genügend Leute die diesen Scheiss nicht mehr hören können. Wenn jeder immer seine Meinung vertritt, dann könnt ihr noch bis 100 Seiten posten und es ändert sich nix ------------------------------------------------------------------------------------ 1. aus der Bundesliga absteigen? 2. aus der 2 Bundesliga aufsteigen? 3. aus der 2 Bundesliga absteigen? 4. aus der Regionallliga (nord u. Süd) aufsteigen? wenn ich wetten würde, dann würd ich das hier wetten 1. Frankfurt, Gladbach (so leids mir tut ), Rostock 2. Mainz, Aachen, Cottbus 3. Osnabrück, KSC, Union Berlin 4. Nord (Wuppertal, RWE) Süd (Saarbrücken, Augsburg) ---------------------------------------------------------------------------------- Aber was denkt ihr denn welcher Trainer fliegt als nächstes? Stevens, da er bei einer Niederlage gegen Rostock so oder so fliegt und da er jetzt ein schönes Verfahren gegen sich hat Bei Funkel und Reimann denke ich, dass die beiden noch sehr lange wenn nicht sogar die ganze Saison bei Köln/Frankfurt bleiben. Kurt Jara wird mit seinem HSV wieder weiter nach oben kommen und das trau ich ihm zu Gerets/Jäggi passen einfach zusammen und werden noch länger beim FCK dabei sein
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der 10.Spieltag im Überblick:
25.10.03 15:30 Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 25.10.03 15:30 SC Freiburg : Werder Bremen 25.10.03 15:30 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 25.10.03 15:30 Hannover 96 : TSV 1860 München 25.10.03 15:30 Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin 25.10.03 15:30 Hamburger SV : FC Schalke 04 25.10.03 15:30 FC Bayern München : 1.FC Kaiserslautern 26.10.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 26.10.03 17:30 VfL Bochum : Borussia Dortmund Eure Tipps? Meine: 25.10.03 15:30 Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 2:2 25.10.03 15:30 SC Freiburg : Werder Bremen 1:3 25.10.03 15:30 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 2:2 25.10.03 15:30 Hannover 96 : TSV 1860 München 2:1 25.10.03 15:30 Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin 0:0 25.10.03 15:30 Hamburger SV : FC Schalke 04 1:3 25.10.03 15:30 FC Bayern München : 1.FC Kaiserslautern 3:1 26.10.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 3:0 26.10.03 17:30 VfL Bochum : Borussia Dortmund 3:2 EDIT: Randdetails: Die beste Form der Liga: 1 Bayer 04 Leverkusen 5 4 1 0 12:4 13 2 Borussia Dortmund 5 4 0 1 10:4 12 3 VfL Bochum 5 3 2 0 12:4 11 4 VfB Stuttgart 5 3 2 0 7:1 11 5 1.FC Kaiserslautern 5 3 1 1 10:7 10 Die schlechteste Form der Liga: 1 Hansa Rostock 5 0 0 5 3:12 0 2 Hertha BSC Berlin 5 0 2 3 7:14 2 3 Borussia M'gladbach 5 0 2 3 3:8 2 4 1.FC Köln 5 1 1 3 5:9 4 5 Eintracht Frankfurt 5 1 1 3 4:6 4 Die momentane Torjägerliste: Platz Spieler Verein Tore gesamt Tore Heim Tore Ausw. Elfm. 1 Martin Max Hansa Rostock 7 3 4 1 1 Ailton SV Werder Bremen 7 5 2 2 3 Diego Fernando Klimowicz VfL Wolfsburg 6 5 1 0 4 Peter Madsen VfL Bochum 5 3 2 0 4 Johan Micoud SV Werder Bremen 5 2 3 0 4 Thomas Christiansen Hannover 96 5 5 0 0 4 Zlatan Bajramovic SC Freiburg 5 5 0 0 4 Miroslav Klose 1.FC Kaiserslautern 5 3 2 1 Geändert von aWIN4me (21-10-2003 um 13:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freiburg - Bremen 4:2 VFB - VFL 3:0 Hannover - 1860 1:1 Rostock - Hertha 3:2 HSV - Schalke 1:2 Bayern - FCK 2:0 Bayer - Gladbach 3:0 Bochum - BVB (eigentlich unberechenbarer Ausgang,entweder Dortmund spielt gut,dann könnten sie nen Punkt holen,oder sie spielen wie in Stuttgart,dann gehts 3:0 aus ) 2:1 |
|
||||
|
||||
jaja ich weiss aber...
ich red mal nich über den 1.FCK ich red über klose, den nationalspieler jo er kann gut köpfen das widerspricht mir sicherlich keiner aber das macht ihn noch lange nich weltklasse ich glaub ein weltklasse stürmer würd in der nationalelf auch einen stammplatz haben hat klose einen? ich find kurany und bobic besser bobic is einmal der erfahrende und kurany ist der spieler in der form seines lebens mit dem begriff weltklasse find ich sollte man auch vorsichtig sein ------------------------------------------------------------------------------------ hsv hat kurt jara einiges zu verdanken wenn ich daran denke vor 2 jahren wo hsv steckte und wo sie vor einem halben jahr standen ich glaub ein bisschen kredit hat er noch aber wenn hsv die nächsten 3 spiele auch nich gewinnt das isser weg stevens fliegt da schon eher die fans mögen ihn nicht und momentan sieht das einfach nur scheisse aus bei hertha ich glaub er wird spätestens an diesem sonntag arbeitslos sein das hertha in rostock verliert zu funkel irgendwie versteh ich die kölner nicht köln ist aus der 2 liga aufgestiegen was will man da grossartig von ihm verlangen??? glauben die in köln etwa an den ui-cup??? ich muss sagen köln hat bis jetzt doch schon ein paar punkte eingefahren die können doch zufrieden sein tippen: Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 1:2 SC Freiburg : Werder Bremen 0:2 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 2:1 Hannover 96 : TSV 1860 München 2:0 Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin 2:0 Hamburger SV : FC Schalke 04 2:1 FC Bayern München : 1.FC Kaiserslautern 3:0 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 1:0 VfL Bochum : Borussia Dortmund 0:1 |
|
||||
|
||||
Naja... Jedem das seine aber das Kuranyi und Bobic besser sind als Klose stimmt bei weitem ned... *auf die torjägerliste und nationalmanschaftsstatistik schau*
Und Kuranyi hätte sein 1.nationalmanschaftstor ned ohne die hilfe von klose geschosse... Das tor gehört ja auch 80% Klose Aber naja das Thema beenden wa jetzt hier einfach mal... ------------------------------------------------ Zitat:
Und in allen fußball foren sind die hsv und hertha fans für eine entlassung der trainer... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp
Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 2:1 SC Freiburg : Werder Bremen 0:2 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 3:2 Hannover 96 : TSV 1860 München 2:0 Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin 2:0 Hamburger SV : FC Schalke 04 1:2 FC Bayern München : 1.FC Kaiserslautern 3:1 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 2:1 VfL Bochum : Borussia Dortmund 1:3
|
||||
|
||||
meine tipps:
25.10.03 15:30 Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 0:1 25.10.03 15:30 SC Freiburg : Werder Bremen 0:2 25.10.03 15:30 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 2:0 25.10.03 15:30 Hannover 96 : TSV 1860 München 0:2 25.10.03 15:30 Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin 1:0 25.10.03 15:30 Hamburger SV : FC Schalke 04 0:2 25.10.03 15:30 FC Bayern München : 1.FC Kaiserslautern 2:0 26.10.03 17:30 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 1:0 26.10.03 17:30 VfL Bochum : Borussia Dortmund 2:1
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 0:0
SC Freiburg : Werder Bremen 0:3 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 2:1 Hannover 96 : TSV 1860 München 1:1 Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin 1:0 Hamburger SV : FC Schalke 04 0:1 FC Bayern München : 1.FC Kaiserslautern 3:0 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 2:0 VfL Bochum : Borussia Dortmund 2:2 Stevens hat noch 2 Spiele schonfrist... Stevens hatte aber gesagt das er sofort gehen würde wenn die Manschaft es wolle aber sie wollten Stevens dann doch behalten.. angeblich Erstmal bissle CL tippen... Olympique Lyonnais vs. FC Bayern München Chelsea FC vs. SS Lazio Rom Real Madrid CF vs. FK Partizan Belgrad Juventus FC Turin vs. Real Sociedad San Sebastian Glasgow Rangers FC vs. Manchester United FC VfB Stuttgart vs. Panathinaikos FC Athen Meint ihr Elber schiesst nen goal?
|
|||
|
|||
Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 2:1
SC Freiburg : Werder Bremen 1:3 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 3:1 Hannover 96 : TSV 1860 München 0:1 Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin 4:1 Hamburger SV : FC Schalke 04 2:1 FC Bayern München : 1.FC Kaiserslautern 20:2 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 3:0 VfL Bochum : Borussia Dortmund 1:3
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß zwar selbst das die chancen in bayern zu gewinnen bei vielleicht 10% liegen aber trotzdem... 20:2..... |
|
||||
|
||||
lauterns abwehr is ja auch soooo hammer genauso wie klose ^^
Eintracht Frankfurt : 1.FC Köln 1 : 1 SC Freiburg : Werder Bremen 1 : 3 VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg 2 : 0 Hannover 96 : TSV 1860 München 2 : 1 Hansa Rostock : Hertha BSC Berlin 0 : 1 Hamburger SV : FC Schalke 04 1 : 1 FC Bayern München : 1.FC Kaiserslautern 5 : 1 Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach 2 : 2 HOFF VfL Bochum : Borussia Dortmund 2 : 2 Geändert von eaglemaxx (21-10-2003 um 19:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich weiß ned was man gegen Tchato , Mettomo , Knavs , Lembi , Grammozis , Ramzy sagen kann... alles nationalspieler.... Aber will und werde auch nedmehr über lautern diskutieren sondern versuchen das ganze objektiv zu sehen und wenn ich mir das objektiv angucke sehe ich da halt ne bessere abwehr als Gladbach... Jedoch wird der FCK gegen Bayern ned zu 0 spielen weil man in münchen wohl wieder so viel angst hat das mal wieder garnix klappt... Obwohl man gegen die bayern in den letzten jahren immer gute leistungen gebracht hat.... Glaube sogar in den letzten 6 jahren mehr siege gegen sie als niederlagen... Wenn jetzt KEINE CL wäre , wäre ich zuversichtlich aber so... Wenn sie gewinnen die bayern in der cl... Dann werden se den fck auch wegputzen.. Und wenn sie verlieren kommen se mit wut und dann wird der fck trotzdem weggeputzt... Das beste was passieren könnte wäre nen unentschieden.. Dann sehe ich ne chance auf nen punkt in münchen Ahja eaglemaxx kannste jetzt mal aufhören mit dem provozieren? kann ja auch nix dafür der der fck besser als gladbach is.... |
|
||||
|
||||
öhm
Zitat:
und wenn der sagt: "kein geld in der kasse" dann läuft eben nichts Zitat:
cl tip ich nur die spiel die mich intressieren: Zitat:
bayern gewinnt auch aber elber macht auch sein törchen 2:1 loddar bkommt ordentlich eins auf die fresse 4:0 |
|
||||
|
||||
was hat können mit national mannschaft zu tun?
guck die ramelo an der kann auch nix und wird torzdem auf gestellt genau so wie jancker damals oder seamann ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Du fragst das bestimmt weil ich gesagt habe das in der fck abwehr nur nationalspieler sind?! Mettomo ist abwehrchef und wichtigster spieler kameruns Knavs das gleiche für slowenien.... Und tchato ist nen guter links-verteidiger... Grammozis hat mehr offensive qualtäten und genau da sehe ich auch den schwachpunkt.... Wenn da am Samstag der Ze Roberto kommt sehe ich schwarz.. ( die bayern auch mit lembi , tchato , mettomo in faschkreisen wird sie auch die schwarze mauer genannt lol ) ------------------------------------------------------------------------------ Mal zu CL: Juve spielt einfach nur geil... Haben 4:0 geführt ( 2mal trezeguet und 2mal Di Vaio ) und dann machen se noch nen eigentor lolz... Aber der Trezeguet der ist einfach nur weltklasse.... Mittlerweile mit 24jahren der beste stürmer der welt... In der Nationalmanschaft ne trefferquote von 0,8 ----> Weltweit Platz 1 In der Serie A ne trefferquote von 1,0 -----> Weltweit auf Platz 1 Und so langsam kommt er auch in der CL in fahrt.... Macht richtig spass dem zu zugucken.... |
|
||||
|
||||
Raul und van niestelroy sind besser.... aber juve ist neben milan schon das maß aller dinge in italien und auch international gesehen sind das mannschaften mit dem man eigentlich rechnen muss
|
|
||||
|
||||
Raúl Gonzales Blanco und Ruud van Nistelroy haben vielleicht den größeren namen , aber statistiken lügen nie.... Und wenn ich mir die von David Trézéguet angucke wird mir schwindlig....
Der Junge hats voll drauf.... Aber gute Stürmer gibts ja wie Sand am Meer..... Zitat:
|
|
|||
|
|||
bayern 1:1
|
||||
|
||||
Das sind die waren Bayern das tat doch nicht nötig und dann auch noch mit den Kopf aber das macht nichts ich mag Bayern sowie so nicht
|
||||
|
||||
lol Juve hat noch kurz vor schluss das 4:2 bekommen
Zitat:
Hatte ja vorher gesagt wenn die bayern unentschieden spielen sehe ich gute chancen für samstag |
|
||||
|
||||
naja wenn deisler mit der leistung weiter macht dann krieg der FCK null points
|
|
||||
|
||||
ah bei deisler mache ich mir keine sorgen... der spielt ja gegen tchato und auf den kann man sich verlasse...
Nur bei Ze Roberto mache ich mir sorgen wenn der auf Grammmozis trifft.... Wenn das mal ned in die hose geht.... Euer Links-Verteidiger wird aber stark rot-gefährtet sein... Weil er gegen Dominguez ran muss und der fällt gerne Und der rechts verteidiger wirds auch ned leicht gegen kosowski haben... Wer spielt bei bayern am sa. in der innenverteidigung? Vielleicht kann ja miro was mitem kopf reißen Wer mir auch angst macht is makkay , da der sau schnell ist... wenn ich mir da lembi angucke.... der is froh wenn er nen sprint gegen nen opa im rollstuhl gewinnt.... Ich freue mich jetzt schon total auf das spiel lol.... Aufjedenfall hat das Gladbach und lyon spiel gezeigt das bayern bezwingbar ist.... Nur das es beide auswärtsspiele für sie waren.... Aber naja.... 3punkte hin oder her hauptsache es wird nen gutes spiel.... was man eigentlich auch erwarten kann... |
|
||||
|
||||
bayern hätte ja fast noch verloren....die luschen...schade dass elber das ding ned rein machte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass das Ergebnis nun so nahe am echten Ergebnis lag,einfach nur Glück Aber Juve,die haben auch super gespielt und über Bayern sag ich gar nix denn sonst muss ich ja fast lachen |