|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung Frank-es dürfte aber keine Probleme geben
|
||||
|
||||
Viel Glück und stell schonma den Sekt kalt . Ich hoffe du bist dann ma was aktiver .
Btw.: Da du nich aktiv warst und dich auch nich sichtbar abgemeldet hast, hab ich dir die Gruppenzugehörigkeit zu AoSaG vor einiger Zeit entzogen. Wenn du einen neuen Antrag stellst, schau bitte öfters ins Forum. Btw1.: Um am TCW teilnehmen zu können, muss du den Antrag für die AoSaG-Benutzergruppe stellen. Btw2.: Bist du noch in SODSW, geht nämlich aus deiner Bewerbung irgendwie nicht wirklich hervor. (Schaf du kannst ja auch was dazu sagen, wenn du dazu was sagen kannst ). MFG DanI
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (06-09-2005 um 21:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
hey cool das du dich wieder meldest...
hoffe gibts keine probs mit der bewerbung
|
||||
|
||||
naja sagen wir es so ich war ja nu inaktiv lag aber daran das ich beim bund war und wochenendes was besseres zutun hatte. ich hab daher mal neu angefangen und auch so alle nicks die ich net mehr brauch gelöscht. mache mri also wahrscheinlich neuen. aber ich bin nun auf jeden fall wieder dabei und spiel mich auch schon ein. ich stelle nen antrag für das interne aosag forum damit ich dann mit labbern kann.
freu mich schon und freu mich das ihr mich in guter erinnerung habt frank
|
||||
|
||||
bist du denn nun noch in sodsw oder nicht?
|
||||
|
||||
ne bin nicht mehr
|
|||
|
|||
ich meine mich auch daran errinern zu können das er auch sodsw raus gegangen wurde, weil er eben lang nimmer aktiv war....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG DanI
|
||||
|
||||
Welcome Frank & viel Glück bei Deiner Bewerbung.
Gruß Kamlkaze6.
|
||||
|
||||
Bewerbung
Salve, mein name ist Christian und ich bin 25 Jahre jung (12.03.1980), habe zwei wunderbare Söhne und wohne in der nähe von Stuttgart, am Fuss der Alp so zu sagen. Ich spiele seit ca. 5 Jahren Yuri und bin immer noch mit Herz und Seele dabei! Nachdem mein Mentor "l3ooster" sich aus dem Game zurück gezogen hatte, bin ich zum Einzelgänger geworden! Ich habe zwar immer gespielt aber gross keine neuen Kontakte aufgebaut. Mitlerweile ist es recht einsam geworden und der Oli hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet!
E-mail: christianschroeder1@hotmail.com Teamspeak würde ich dann natürlich auch wieder installieren :-) Meine Nicks: osiris456, xfightx01, abadboy01, NoCheatAg und OsiKind einen Nick behalte ich vorerst noch für mich! Bitte um Verständnis! Ganz am Anfang war ich mal in einem Clan, glaube drei Tage lang, weiss aber echt nicht mehr wie der sich geschimpft hat! Sry! Also viel Spass beim abstimmen |
|
||||
|
||||
Viel Glück euch beiden ich werde auch gleich abstimmen gehen.
Sorry das ich mich nicht darum kümmern kann aber ich bin noch im Ausland^^ Ab Samstag werde ich euch wieder mit meiner vollen Pracht zur Seite stehen !
|
||||
|
||||
mal ne frage... osikind hat was mit osiris (ein raumschiff glaube ich?) zu tun??
|
||||
|
||||
danke fürs aufnehme da kann es ja wieder los gehen hehe
|
||||
|
||||
osiris ist eine schuhmarke und eine göttin(oder gott?)
|
||||
|
||||
viel glück
|
||||
|
||||
willkommen im clan
|
|
||||
|
||||
wilkommen iom clan
|
|||
|
|||
aufm board und bei denen komischen vögeln im clan
|
||||
|
||||
wo steht dass sie aufgenommen wurden?
edit: naja eigentlich fehlt noch ein vote aber egal wird sich wohl nichts mehr ändern Welcome to GSG9 Aaginor du hast post =)
Geändert von Ironman (08-09-2005 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo ich weiß^^
wieso auch immer naja ist ja egal^^ osi deine umfrage läuft
|
||||
|
||||
Hi Christian welcome und viel Glück bei Deiner Bewerbung. Hast Dir da 'nen netten Haufen ausgesucht, wo Du Dich so richtig entfalten kannst.
Gruß Kamlkaze6.
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaa , er hats wahr gemacht.Viel Glück bei deiner Bewerbung!!
Für Christian würde ich meine Hand ins Feuer legen. Er hat auch schon an Clanabenden mit uns gezockt. Und spielen tut er auch ganz gut-leider. Christian Der olle Olli
|
||||
|
||||
Frank und viel Glück dir Christian .
Btw.: Hab ihn deshalb schon vorher für AoSaG freigeschaltet, weil die Umfrage klar zu seienn gunsten war und es keine Probleme gab . MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Osiris ist der Gott der Unterwelt und der Fruchtbarkeit und zählt zu den bedeutendsten Götter Ägyptens... ist rein zur Information! Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung!:-)
|
|
||||
|
||||
gut..dann geh ich mal abstimmen
edit/ meint:*baaah!!! du bist hallenser??? hätteste das gleich gesagt, hätteste heute mittag schon meine ja stimme gehabt ...übrigens die allesentscheidende achte *fg
Geändert von N8FALTER (09-09-2005 um 01:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich gehe dann auch mal abstimmen ^^