|
||||
|
||||
@ craim
|
|
||||
|
||||
hm, ich seh schon, es wird über eine DKS-Lan Numemr 2 nachgedacht.. sehr schön (= - mit mir könnt ihr rechnen ))
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg andy |
|
||||
|
||||
Etwas spät aber doch noch kommt ein kleines "Feedback" (oder wie ihr es nennen wollt) der Community Lan.
Ich hatte das eigentlich schon direkt nach der Lan vor, nur entweder kam ich ned dazu oder war ich zu faul, aber jetzt sitze ich dran und bald wird es was feines zu sehen geben Achja Center danke für die schönen T-Shirts
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wie gesagt bin sehr gespannt auf dein ergebniss
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Mein Fazit zur Lan :
+ Endlich mal fast alle Freunde im RL getroffen + Die Turniere + Die Organisation + Junker beim Turnier den Arsch versohlt ( das wird dir ewig nachhängen mein Freund ) + erwald auf greats Rücken - ewiglange Zugfahrt - am Abend war es schweinekalt - vb hat mich aus dem Turnier geworfen ( Ich bleib dabei : ICH HASSE RUSSEN ) - Darkwolfs olle Sniper |
|
||||
|
||||
hmm du hast einen Punkt vergessen.
+ Alex wie er im Zug pennte so genug selbst verarscht.... P.S. Also bin schon fast fertig, heut oder eher Morgen nach Zivi wirds fertig sein
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Also wie versprochen es ist Fertig (zumindest mal Version 1.0), aber es wird sobald unsere Clanpage wieder funzt dort zu finden sein also Webspace ändert sich noch. (hoffe bald)
Außerdem ist es mit den Bildern ein wenig durcheinander, aber werd ich bei Zeiten vielleicht noch ändern bzw ich kenne nicht alle also fehlen noch paar Namen zu den Bildern. Viel Spaß dabei ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. >>> Link P.s. wenn wer lust hat noch ein kleines Feedback zu schreiben d.h. Ein zusammengefassten Text wie es so abgelaufen ist der kann das gerne tun, ich werde es enibauen oder anderwertige Vorschläge hör ich mir auch gern an. Also nehme Hilfe gerne an... und ihr könnt eure Kritik hier auslassen hehe
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von Sven (10-10-2002 um 09:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
cool.wo war das? auch mitmachen will mal!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry aber schau mal wann dir Lan war *gg* Bei der nächsten sollte es bald eine geben kannst ja auch kommen.
|
||||
|
||||
jo psycho da haste dir ja mega mäßige mühe gegeben ...alle achtung ..is echt sau klasse geworden deine dia -show
craim der besonders die komentare treffend formoliert fand |
|
||||
|
||||
@ Psycho
Super Ding....
|
||||
|
||||
Jo thx
@Craim jo mal schaun, werd noch zu den restilichen Kommentare machen bzw ändern. Und außerdem was mich ärgert ist das die Fotos durcheinander sind, naja ist kleinstarbeit aber werde das wohl noch wenig Ordnen. Also sollte wer lust haben da noch ein Text zum Ablauf und Verlauf der Lan zu schreiben dann bau ich es ein. Wäre sicher Cool.
|
||||
|
||||
Haste superfein gemacht, lieber Psycho-Alex!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hattu fein gemahct
|
|
||||
|
||||
genial psycho
gefällt mir super die tage schreibe ich ne zusammenfassung aus meiner sicht vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Am besten fand ich , dass ich als erstes von uns auf der HP war und noch n paar Texte "verfeinern" half . Die Lustigsten Sachen waren ursprünglich folgende texte zu den Bildern : 1) ? & gersultan ( kennt da jemand Razy nicht ) 2) von links nach rechts : ? , Franz Ganz , susiebond ( und Darkwolf kennt er auch nicht ) . Alles in allem ne geile HP , falls du noch n paar fiese Kommentare brauchst , meine Hilfe hab ich dir ja angeboten |
|
||||
|
||||
Kann mir ned alle merken, aber du meinst ja du kennst alle gg die ? wollt ich dann editieren nur habs online gestellt und vergessen weg zu machen.
Trotzdem danke an alle die mich auf fehler aufmerksam gemacht haben und machen.
|
||||
|
||||
Das hast Du wirklich super gemacht.
Witzig und frech....die Mischung ist gut. Aschante
|
||||
|
||||
Hey Psycho, die HP find ich richtig gut
Nu weis ich auch noch zu ein paar Gesichtern die Namen
|
||||
|
||||
Zitat:
Jep, aber ein paar namen fehlen noch, wird noch geupdatet
|
||||
|
||||
He übrigens mein Azubi heisst coollsd und nicht coolsd...
Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
bei weiteren fehler pm/mail/msn/icq melden thx
|
||||
|
||||
meine zusammenfassung der lan
erste schwierigkeiten gab es bei der planung um hinzukommen ich wollte einen grossen bus mieten um alle aus dem norddeutschen raum mitzunehmen, war aber einigen zu teuer die sind dann lieber mit der deutschen bahn fürn doppelten preis gefahren ( zu razy schiel ich habe dann nen opel astra combi gemietet und es sollten junker loki und ich mit fahren, ahits falls noch platz sei. beim händler angekommen hatte er nur noch nen vectra kombi ( neu) mit 16 v turbo und luxusausstattung hab ich dann auch nehmen müssen gut dann das beladen bei loki, 3 fette monis, rehcner und taschen sowie schlafsäcke etc, dann zu ahits ihn noch mit reingequetscht ein wunder das alles hineinpasst und dann ab nach süden sind ziemlich schnell und gut durchgekommen, (keine ahnung wieseo aber bei fetter mucke bleibt mein rechter fuss immer auf dem gaspedal kleben) teilweise hatten wir mit dem überladenen auto 220 kmh druff irgendwann in eisenberg angekommen wollten wir erstmal die verpflegung ergänzen, welch schock in dem supermarkt gab es kein redbull schimpfender weise durch die regale gezogen bis lord vor uns stand und uns in einen anderen supermarkt geführt hat also red bull und ne flasche wodka gesichert dann ab zur lan, waren schon einige arbeiter da die nur am wuseln waren und super organisiert haben, thx nochmal hier an center + aschante sowie die restlichen helfer die teilweise schon am vortag da waren. dann ging es fix rechner aufgebaut ( übung haben wir ja alle ) ips waren ja schon an jedem tisch sowie kabel und saft diesmal hatte ich keine rechnerprobs, ( ich kam diesmal auch nicht auf die idee 2 std vor der lan von win 98 auf 2000 upzudaten ) dann flugs netzwerk eingestellt und getestet wen man so sieht und was so in den ordnern rumschwirrt die ganze zeit über natürlich gequatscht und leute kennengelernt und erste yuri games gemacht und den wodka getestet gab einige diskussionen über netzwerkeinstellungen betreff rahmentyp aber als wir dann die erfahrungswerte von der letzten lan übernahmen war auch dieses hindernis ausgeräumt die spiele konnten beginnen es folgten massig gute yuri games und auch einige boinkrunden und es wurde später und später der wodka weniger und die augen kleiner aber schlafen wollten wer nicht sowirklich war ja super stimmung und zum rauchen vor die tür war auch net so schlimm konnte man ja prima lüppen und quatschen dann war es acht uhr morgens fast alle schliefen bis auf gersi,loki und ich, ein glück auch das der rest die morgendlich turnaktion von den seilen nicht mitbekommen haben tja getränke waren allen also um 10 uhr einkaufen gefahren (alleholspiegel war noch gut dabei) leichte kreislaufprobleme wenn man bei über 30 grad in der sonne steht und novh voll ist sowie nichts im magen hat, aber das hält einen ja nicht , also vorräte ergänzt und grillfleisch eingekauft zurück und wieder fleissig gezockt um 23 uhr dann die vorbereitungen für die beiden turnier mit auslosung etc ab 0 uhr dann die games waren eigentlich sehr nett die spiele nur das finale sagte mir net so zu aber mein sieg im halbfinale war lustig da ich shady beweisen konnte das irak gut gegen yuri ist auch ohne sw zu nutzen das renegade turnier war aus meiner sicht nicht so prall , da ich erst im 5. game mich eingezokkt hatte und fleissig punkte machte dann kam die siegerehrung, nochmal hier dank an center der sich die mühe machte und wirklich viele kleine preise organisierte so das jeder etwas bekam es wurde dann noch weitergezockt , ich legte mich dann mit dem feldbett in den geräteraum weil morgens um 7 ja schon wieder die olle sonne schien und ich ein paar minuten schlaf wollte rückfahrt war dann etwas ruhiger da es doch in den knochen steckte, alle sind heil angekommen daheim und schwupps leihauto zurückgebracht und daheim ins bettchen gekrochen ausschlafen und wunden lecken war angesagt sicherlich sind noch eine menge lustiger geschichten passiert aber ich will ja net alles erzählen andere schreiben ja auch noch vb82
|
||||
|
||||
Geile Nacherzählung VB!
Treffender konnte man die Lan nicht zusammenfassen. Abgesehen dass noch erwähnenswert ist, dass Center zum Lachen in den Keller gegangen ist und ich auch nicht viel besser drauf war. Waren vielleicht doch ein paar Absagen zu viel... Aschante
|
||||
|
||||
Habs eben gelesen, nicht schlecht VB
Also werds mal in meiner Seite aufnehmen ok? Schreibt noch wer? Ich bin jetzt zu faul gg vielleicht mach ich auch noch.
|
||||
|
||||
die Seite wird nicht gefunden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ihr findet es jetzt auf unserer Clanpage > Visit here