|
||||
|
||||
Willkomen im clan und good luck
|
|
||||
|
||||
servus
ja dann mögen die spiele beginnen *g* hf gl
|
||||
|
||||
Alles Gute Norman
hast nene tollen haufen ausgesucht gl und hf achja und warcraft3 können wa irgendwann ja nochmal zoggen
|
||||
|
||||
Hio
Also mich würden frühere Nicks noch intr. Regel hast du gelesen und bist einverstanden! TS-Headset ist da? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jop hat er! haben in den kobd zeiten immer gedaddelt
|
||||
|
||||
herzlich wilkommen norman , wollt eigentlich gestern schon schreieb nhabs aber nich mehr geschafft . Der Owner is back^^ viel spaß noch bei uns und lass es krachen
|
|||
|
|||
Bewerbung
Name: Sascha
Nick: blackxx15 Alter: 14 Wohnort: Frankfurt Hi ich wollte mich mal bei euch bewerben da ich gerne "C&C Yuris Rache" spiele Und ich spiele noch Cs aber bin da nich gerade gut jo das wars. |
|
||||
|
||||
Hio
Erstmal Welcome auf dem Board! Dann würden mich ein paar daten noch von dir intr. 1.Clanregeln 2.Icq vorhanden`? 3.TS ist bindent 4.Alte oder andere nicks +ehemalige clans? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wellcome on board
|
|
||||
|
||||
halihallo
|
||||
|
||||
hallo, viel glück bei deiner bewerbung.
Mich interessiert noch, wie lange du schon zockst, und warum du dich den Brüdern anschließen möchtest. MFG
|
||||
|
||||
Jo Willkommen auf CnC Foren und auch ich wünsche dir viel Glück
bei deiner Bewerbung |
|
||||
|
||||
Meine Gaznen nicks ???
omg die weiss ich nicht mehr alle aber ich schreibe noch mal ein paar
SoWL3G3ND,KobD0wN3R,D4rK34rTh,SoVLeG3nD,HiTTiNoob,Hittixxl,IrAk0wNeR,usw..... mehr fallen mir auch net mehr ein aber naja wenn mir mehr einfallen dan poste ich |
|
||||
|
||||
Ihr seid auch so spezialisten. Schaut doch mal in sein profil und seine Gruppenzugehörigkeit....
Naja gut Sow, soll ich dich jetzt damit aus GKC ausgetretten ansehn? |
|
||||
|
||||
und warum bewirbt der sich dann bei den brüdern?
hmmm fragen über fragen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
hmmm fragen über fragen ^^ ps: sry löscht bitte den 1sten hab mich irgendwie verklickert mfg
|
||||
|
||||
Moinsen
Spezialisten mögen wir bestimmt sein in manchen Dingen jedoch können wir die Gruppenzugehörigkeit von GKC noch nicht beeinflussen Ajoa , Spass beiseite , eine Sache die Ihr klären müsst R.I.P ... NoobY |
|
||||
|
||||
Er ist nun frei für euch. Ganzschön dreist sich einfach woanders zu bewerben nach dem man sich ewig nicht meldet
Aber HF bei BDG Noob hab dich mal in MSN geaddet Geändert von italyTanX (21-11-2005 um 09:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Wusste ich es doch, das ich diesen namen in verbindung mit nem anderen clan (Bewerbung) gelsen habe! Naja....ka. WIe das jetzt geregelt ist oder wird....da häng ich mich nicht rein! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
sven ich hatte im intern geschrieben gehabt das ich stress mit familie hatte und kein rechner hatte jetzt habe rechner, den sind die zeiten immer unmöglich für mich gewessen mit euch zu zocken und ihr wart meistens nur abends online am wochende konnte ich nie beim clan train mit bei sein! wegen arbeit und mein dad leider es tut mir leid aber mir gefällt es hier und bescheid gesagt hatte ich auf jeden falll bloß keiner hatte geantwortet gehabt
|
|
||||
|
||||
Denke des ist jetzt geklärt und der Rest geht via PM weiter hier falls noch Handlungsbedaf besteht
R.I.P ... NoobY |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=73822 MEINE HOMEPAGE Tr1bun05Forum http://hsvforum.iphpbb.com es ist ein algemeines fussball forum http://www.toplist-host.de/script/c...ste=315&id=2178 http://www.toplist-x.de/rein.php?id=864 |
|
|||
|
|||
[quote=BlackXX15]Name: Sascha
Nick: blackxx15 Alter: 14 Wohnort: Frankfurt Hi ich wollte mich mal bei euch bewerben da ich gerne "C&C Yuris Rache" spiele Und ich spiele noch Cs 1.Clanregeln =ka 2.Icq vorhanden`? =Ja 3.TS ist bindent =Ja 4.Alte oder andere nicks +ehemalige clansaber =Hatte keinen und war noch nie im clan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
blackxx15 du könntest dir die regeln durchlesen und da du icq hast könntest hier auch gleich mal deine nummer reinschreiben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[quote=BlackXX15]
Zitat:
|
||||
|
||||
Nunja , des Alter ist schon bissel was .... Jung ?
Würd Dich gern im TS mal kennen lernen bevor wir da weiter machen . Die TS Daten findest Du im Thread : Ersatzserver |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sagt der richtige
und ne bewerbung die die clanregeln auf ka stehen hat, lehne ich entschieden ab! entweder ja oder man sucht sich was anderes aber ka gibt es nicht! |