|
||||
|
||||
Nocte Obducta - Fick die Muse
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Korn - Make Me Bad
|
|
||||
|
||||
Soilwork- Nerve
|
||||
|
||||
Månegarm - En Fallen Härskare
|
||||
|
||||
patife - cool steps (netter 78 minuten brazilian drum&bass-mix )
schöne musik für schönes wetter! *mit laptop in der sonne auf dem balkon sitz*
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Creme de la Creme - Viel lieber Kiffen
|
|
||||
|
||||
K.Maro - Femme Like U
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
50 cent feat. olivia - candy shop
|
||||
|
||||
Joe Budden - Pump It Up
|
|||
|
|||
passend zu den temperaturen:
"Sportfreunde Stiller - Frühling" |
|
||||
|
||||
Manowar - Hand of Doom
|
||||
|
||||
Ginuwine - Differences
|
|
||||
|
||||
Rammstein - Ohne dich
Passend zu meiner melancholischen Stimmung.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
B Tight - Der Neger
|
|
||||
|
||||
50 cent feat. olivia - candy shop
|
||||
|
||||
«22:27:54» <+XdeVilX> [np: Fettes Brot - Emanuela (Single Version)][3:09]
|
|
||||
|
||||
Black Moon Chronicles - the spell has been cast
Seit 2 Tagen ohne Unterbrechung dieses Lied. Hammer genial >_< |
|
|||
|
|||
Fettes Brot - Emanuela
|
|
||||
|
||||
Starwars - Main Theme
|
||||
|
||||
Die Apokalyptischen Reiter - Geopfert
|
||||
|
||||
The GAME How We Do feat 50 Cent
|
||||
|
||||
Satyricon - Angstridden
|
||||
|
||||
Fettes Brot - Emanuela (kann mir jemand sagen woher ich die Melodie kenne?^^)
|
|
||||
|
||||
JaRule -New York
|
||||
|
||||
Fear Factory - Timelessness
|
|
||||
|
||||
50 Cent - The Massacre (album)
|
||||
|
||||
The Stranglers - Strange Little Girl
|
||||
|
||||
Shake it Real [P-Break] - Dj Smooky
|
||||
|
||||
AC/DC - Back in Black
Das erste Album, nach dem Tod von Bon Scott, mit Brian Johnson.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Sodom - M16
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
Lesezeichen |
Stichworte |
musik |