|
||||
|
||||
wenn beim css zocken die maus abkackt, und man hoffnungslos gebasht wird :P
@ Sven ediert ^^ war noch früh ^^ Geändert von devil (16-09-2005 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn es richtig schwer wird ein Posting zu lesen
|
||||
|
||||
wenn sich andere über mich lustig machen
|
|
||||
|
||||
Wenn sich der Laden,bei dem man seinen MP3 Player gekauft hat,nicht mehr meldet
|
|
||||
|
||||
Tote Hose in Foren
|
||||
|
||||
yep.
Aber um diese Zeit sin aber auch wenige online... |
|
||||
|
||||
Mich nerven sich ständig wiederholende Eltern.
|
|||
|
|||
Dass Hersteller immer meinen, IHR Programm braucht unbedingt einen Schnellstarter- oder Sonstwas-Eintrag in der Registry, und ich ständig den RUN-Schlüssel säubern muss.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
zahnschmerzen....
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Sonntage an denen man nix zu tun hat....
|
|
||||
|
||||
Die Wahlergebnisse
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schröder (gerhard)
|
|
||||
|
||||
pisswarme getränke
|
|
||||
|
||||
Wenn etwas nicht 100 % nach Plan läuft
|
||||
|
||||
Digitalkameras die nach dem Muster 0000_001.JPG Bilder speichern - können die nicht einfach Datum und Uhrzeit als Dateinamen verwenden?
|
||||
|
||||
Physiklehrer, die meinen nach der ersten Stunde schon abfragen zu müssen
Vorsorglich für morgen: Scheusslicher Stundenplan am Dienstag (8:45 -9:30 und 14:05 - 15:35) |
|
||||
|
||||
Wenn Die Internet Verbindung irgendwie spinnt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das dieses Land nicht weiß, wohin es nun will und seine Bürger dadurch noch mehr verunsichert.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Mich nerft es wenn ich meine mp3 Lieder nicht in wma formate umwandeln kann!
|
|
||||
|
||||
In WMA? Alles eine Frage der Tools die du aufm PC hast
Andersrum wirds schwieriger.
|
||||
|
||||
Ärzte.... Und Ommis die sich krankheiten einreden
|
|
||||
|
||||
Mich nerven grade Ohren schmerzen.
|
|
||||
|
||||
Wennn in der Schule Stunden ausfallen, die zur Übung für ne Arbeit genutzt werden sollten, und man die Arbeit verhaut^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tokio hotel und ich glaub das stand schon äfters hier handy werbung xD
desweitern nervt es mich das kro sieben scrubs zum 1000mal scrubs nur bis kurz (4folgen) vor ende der 3. staffel zeigt...*grml* |