|
|||
|
|||
Zitat von hydroxie_koter:noch gayer gayts wohl net.
Was ist daran denn gay? bist du son pseudo hiphopper oder was? |
|
|||
|
|||
Gerade kommt:
Powerman 5000 - Bombshell <-- Hammer lied danach: Jerk - Sucked in |
|
||||
|
||||
Sportfreunde Stiller - Ich Roque
|
||||
|
||||
Zitat:
Slipknot: Rul0rt Iowa: Rul0rt The Subliminal Verses: Okay dazu hatte ich mich schon ein paar mal ausgelassen, kurz gesagt: das ist kein slipknot mehr, dass ist schlechter numetal ich finde es einfach nur bescheuert geniale titel mit grottenschlechten zusammen zuhören btw höre grad Murderdolls - Die My Bride
|
||||
|
||||
Blind Guardian-The last Candle (live)
Danach: Blind Guardian-Bright Eyes (live)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
²Topic: The Offspring - Why you don't get a job? |
|
|||
|
|||
Manowar - Courage
(es verwundert mich immer wieder, was ich alles in meiner Playlist habe) |
|
||||
|
||||
Mithotyn-GUided by History
|
|
|||
|
|||
Slipknot - Duality
Melendiz - Fuck you all |
|
||||
|
||||
Die Ärzte - Rock'n'Roll Realschule (MTV Unplugged)
Momentan: Schrei nach Liebe |
|
||||
|
||||
Yeeha - keine Ahnung wie die heissen
|
||||
|
||||
Klaus Lage - 1000 mal berührt
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Bryan Adams-Summer of 69
|
|
||||
|
||||
In Flames-Trigger
Danach: In Flames-Cloud connected Die kommen in meine Nähe und ich kann nicht hin, wegen unserem dummen Schulfest, das dank unseres Rektors jetzt eine Pflichtveranstaltung für alle Schüler ist (an nem Samstag in dier Schule! )
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Herzinfarkt imitieren.
Tt: SInergy- Last Escape |
|
|||
|
|||
Special D - Home Alone
und @Manulu: die heißen Tape |
|
|||
|
|||
Böhse Onkelz - Ich bin in dir
|
|
||||
|
||||
Sportfreunde Stiller - Ich Roque @Xenos , Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
HDR Soundtrack:supi: |
|
||||
|
||||
Discjockey - Eins Zwo
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Böhse Onkelz - Deutschland im Herbst
|
|
||||
|
||||
In Flames-Minus
Danach: In Flames-Dismiss the Cynic
|
||||
|
||||
Böhse Onkelz - So sind wir
|
||||
|
||||
Deicide - Christ Denied
|
||||
|
||||
Nightwish - Bless The Child
btw doppelpost > all
|
|||
|
|||
Die Ärzte - Das ist Rock'n'Roll
|
|
|||
|
|||
Metallica - Phantom Lord
|
|||
|
|||
Eye of the Tiger-Surivor
|
|
|||
|
|||
Blink 182 - First date
|
|
||||
|
||||
Evergrey-Blackened Dawn
Danach: Persuader-The Hunter