|
||||
|
||||
So um noch mal auf Rafa´s Vorschlag zurück zu kommen ich hab BDG und UD1 mit eingeladen auf den Paz zu kommen.
Für heute ist 21,00Uhr angesetzt wer kommen will kann kommen. Also bis gleich, auf das wir viel spaß haben werde ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
des geht abba schnelle bei dir! da es leider recht krtzfristig FÜR MICH war/ist, kann ich leider dem abend nicht bei wohnen...so schwer es mir fällt! Vielleicht können wir das wiederholen und nen fetsten Termin machen...so denke ich , sind dann auch mehr leutz von uns da!(wo bei ich nicht weiss wie viele wirklich gleich da aufschlagen werden) Trotzdem wünsche ich allen einen schönen abend! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ist ok Bossi das wahrscheinlich jetzt jeden samstag abend machen immer so zwischen 20-21.00Uhr
|
||||
|
||||
Jo Leute, vielen Dank für die Einladung, hat echt Spass gemacht, freu mich, wenn wir nochmal sowas veranstalten können !
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich freue mich auch auf das nächste mal... |
|
||||
|
||||
jo hat echt fun gemacht
nur leider musste ich schon um halb elf aufhören
|
||||
|
||||
ahh ich war jetzt den dritten clan abend schon nicht mehr da
sorry jungs aber wochenedne hab ich keine zeit ( nicht soviel ) eigentlich hab ich sogut wie gar keine zeit mehr wegen dem kind wie ihr wahrscheinlich wisst.Bin froh wenn ich mal nen rcw mit euch zocken kann oder so mal ne stunde oder 2 |
|
||||
|
||||
macht nichts hauptsache du zockst noch rcw^^
|
||||
|
||||
darf ich mal ganz objektiv und werteneutral anmerken, dass ihr dadurch eure argumentation, dass auf dem xwis nicht genug los sei, im keim erstickt?
ihr geht nicht auf einen server der euch zu "leer" ist, verlagert euren clanabend aber von einem "vollen" server auf einen anderen "leeren" server und begründet das mit allen argumenten die für den xwis sprechen würden ... hm, nichts für ungut aber ich wollts einfach mal so als randbemerkung hinterlegen, vielleicht denkt der eine oder andere darüber nach und kommt zur erkenntnis, dass es mehr als nur ein bisschen paradox ist |
|
||||
|
||||
hmm... das stimmt wir könnten eigentlich auch aufm xwis zocken
|
||||
|
||||
Pani ich werd das weiter tragen und mal sehen was raus kommt. Im mom gibt es bei einigen Membern noch Probs überhaupt auf X-wis zu kommen. Ka was nicht klappt bei den jenigen aber es kann durch aus sein das es noch ein oder zwei wochen dauert. Recht hast du das kann ich nicht abstreiten.
Man wird es sehen, aber wir werden auch dies in Erwegung ziehen^^
|
||||
|
||||
Wo machen wir jetzt genau den clanabend. Machen wir den jetzt auf dem Xwis??
|
|
||||
|
||||
hmm hört sich ja toll an kann ich da auch kommen? steht ja da für einige clans und hier ausm forum kenn ich eh viele hoffe mal das ich eingeladen werden *wart*
greez nAvY p.s.: wenn ich darf dann einfach ne pm
|
||||
|
||||
lolz klar kannse kommen^^
dies ist mein 800ster pos
|
||||
|
||||
ich werde morgen ra2/YR installen und auch "mal" wieder dabei sein
hab schon lange ned mehr gezockt muss ma wieder an die alten zeiten anknüpfen |
|
||||
|
||||
dann lass ma zoggen sven....heute vllt noch?
|
||||
|
||||
ne heute ned mehr aber morgen abend und samstag abend wird erstmal übelst die lobby gerockt
|
|
||||
|
||||
jo i freu mich schon
lass mal wieder n paar clangames machen (für aosag)
|
||||
|
||||
Siehste dann wird es ja wieder ein gar lustiger abend. Bitte Entscheidet bis spätestens morgen wo wir zoggen mein vote wäre wieder Pazi.
Grund für die schnelle Entscheidung ist ich will den anderen Clans auch noch bescheid sagen also hop hop
|
||||
|
||||
paci^^
|
||||
|
||||
ach morgen auch schon pazi und dann auch am samstag also voll die action ^^
|
||||
|
||||
alles ausser xwis denn auf den kann ich ned geht einfach ned swizz hat auch scho versucht zu helfen FUNZT ned also ich bin für pazi ^^
greez nAvY
|
||||
|
||||
jo mal kurze frage wer kommt denn nun alles?
ich bin da werde aber etwas später als um 20,00uhr das sein^^ aber um 21,00uhr bin ich da
|
||||
|
||||
ich komm so um 11...öhm seit ihr um 11 überhaupt noch da?
|
||||
|
||||
um 11 gehts meistens erst richtig los^^
dann sind die meisten da
|
||||
|
||||
gut gut, weil ich bin auf jahrmarkt yeah ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
also hmm aufm pazifik ist noch keiner schau aber um 21Uhr noch mal rein bis spähter vieleicht
|
||||
|
||||
Wir könnten den Clanabend ja auch auf dem Xwis machen.
|
|
||||
|
||||
nö bitte ned dann kann ich ned mitmachen
also bis jetz san aufm pazifik piiii und happyDIE
nom nom nom Geändert von navy188 (18-09-2004 um 20:51 Uhr). |