|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hehe, Mitdaun hat mich genauso oft fotografiert, wie ich ihn *in die Seite knuff*
Wenn ich nur nicht immer solche Grimassen ziehen würde ...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
404 - file not found ^^
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also bei mir gehts oder besser gesagt ging mal
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
es GING bei mir ja auch mal... aber als ich es eben nochma versucht hab, da ging es net
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kommt eben der oben beschriebene Fehler. Anscheinend geht die url jetzt irgendwie nimma
|
||||
|
||||
Wie geht nicht
Bei mir geht es |
|
||||
|
||||
ist ja wie bei nem Blinker... "geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht"
btw: momentan geht es
|
||||
|
||||
Darki, Du hast Ferien, man merkt's
|
||||
|
||||
stimmt... sie geht... Blinker? ist die Page ans Board gebunden??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
normalerweise würdich aber um die Zeit lieber gerade ins Bett gehen Zitat:
|
||||
|
||||
waren das nu alle bilder?
oder hat noch jemand wild umhergeknipst? hechel *bilderwahn* meine sind ja leider flöten gegangen. dank windows xp. also wer sich beschweren will, ich glaub die adresse von microsoft kennt jeder. grummel. dabei waren da so tolle überaschungsaufnahmen dabei, schnief. ich hatte aschante 3x so toll erwischt. ach, da fällt mir grad was ein. der damo is uns auch noch nen paar bilder und nen video schuldig, von der letzten lan. könnte den mal jemand vorsichtig und sanft darauf hinweisen? wäre echt mal super mfg centerbul
|
||||
|
||||
jooo genau ... DAMO!!! wo sind die Bilder?!
will nochmehr Bilder gucken BILDER bitte .... |
|
|||
|
|||
Dam0 zockt gerade coop - ich hätte (afaik) sämtliche Clan-LAN-Bilder. Aber wir wollten die erstmal hm, zensieren, bevor wir die online stellen. Hmm... soll ich? Ach ne, lieber nicht, bin ich lieber mal brav, ausnahmsweise...
Aber es gibt da eins von xavi... |
|
||||
|
||||
meint ihr die bilder von der ra2k lan?
ja würd ich auhc gern sehn noch nix auf hp ;( ähm und was hat das hier zu suchen? ziemlich falsch
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
... gersi hat damit angefangen... willst du 'nem Admin sagen dass er OT schreibt? *fg* |
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hier is garnix ot
nur ihr hab keine ahnung, von was wir reden wir meinen die bilder von der present99-lan in großbieberau und das video, das er gedreht hat. (nur mal so, um weiteres ot zu vermeiden, grins) gruß centerbul
... BoinK !!! Geändert von centerbul (17-08-2002 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
tztztz als ob ich mal offT werde
es ist so wie es Center sagt |
|
||||
|
||||
ach gersi, wolltest du nicht die threats zusammenführen?
nur so ne frage, gg. und, könnte mal jemand den damo ansprechen, wegen dem video? wenn ich ihn erwische, hat er nie zeit oder vertröstet mich dann. gruß centerbul
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
aso, ich dacht, irgenwo ganz am anfang reinsetzen.
aber hast recht, lass es. vieleicht will irgendwann nochmal jemand den *ganzen* thread lesen lol. und sich unser *geschwafel* reinziehn gg
|
||||
|
||||
die werden zeitlich eingeordnet... das ist das Problem ... ich schau mal nach einer Möglichkeit
|
|
||||
|
||||
vergiss es einfach gersi.
thema is doch eh gegessen. beim nächstenmal läuft das eh anders gg. achja, die planung läuft schon wieder ggg.
|
||||
|
||||
und für wann ungefähr? grober Zeitraum?
|
|
||||
|
||||
das kommt dann wieder rechtzeitig hier rein.
da helf ich nur, termin steht noch nicht. die übernächste is dann wieder hier, grins.
|
||||
|
||||
kannst du nicht wenigstens per PN grob umrissende Daten sagen, damit es nicht mit anderen Planungen kollidiert!?
|
|
||||
|
||||
hab noch garnix, außer, daß es in karlsruhe sein wird und die nächste wieder hier in kerzenheim.
ich versuche so schnell wie möglich was genaues zu kriegen gg