Umfrageergebnis anzeigen: Geschlossene Umfrage | |||
Option 1 | 0 | 0% | |
Option 2 | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
lol
close, bzw. zusammenführung im hauptthread und bitte um löschung meines beitrags da der nur so strotzt vor kleinschreibung
|
||||
|
||||
Hmf - übersehen, sorry!
|
|
|||
|
|||
danzu kann ich nur das sagen
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone |
|
|||
|
|||
ok....dann will ich auch ein bischen spammen
vote 4 close |
|
|||
|
|||
C&C generals wird Indizirt !!!!!!!!!!!!
hab ich grad im Internet gelesen:
Computerspiel "C&C Generals" auf dem Index Berlin (AP) Mit einer Eilentscheidung auf Antrag des Familienministeriums hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften am Dienstag das Computerspiel "C&C Generals" wegen Verherrlichung des Krieges auf den Index gesetzt. Wie das Ministerium in Berlin mitteilte, darf das Spiel damit ab 28. Februar nicht mehr an Kinder und Jugendliche abgegeben werden. Außerdem bestehe ein generelles Werbeverbot für das Spiel.Bundesfamilienministerin Renate Schmidt begrüßte die schnelle Entscheidung. Kriegsverherrlichende Computerspiele wie "C&C Generals", die den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen wehrlose Menschen zum Ziel erhoben hätten, seien grundsätzlich verabscheuenswert. Sie träten die Menschenwürde mit Füßen und gehörten auf keinen Fall in die Hände von Kindern und Jugendlichen |
|
||||
|
||||
schon bekannt. 2 threads weiter unten bitte. bitte net mehr hiereinposten...
|
|
||||
|
||||
so, schon nicht mehr 2 threads drunter, die Beschreibung verwirrt ihn bestimmt...
guck ma hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27973 |
|
|||
|
|||
schock
Endgültige Entscheidung im März
Die vorläufige Anordnung wird wahrscheinlich in der nächsten Sitzung des BPjM-Gremiums am 6. März erneut auf die Tagesordnung kommen. Dann entscheidet sich, ob der Titel wieder freigegeben wird, oder ob es zu eine endgültigen Indizierung kommt. UT 2003 bleibt indiziert Während sich Electronic Arts noch Hoffnungen auf eine Freigabe von "C&C: Generals" machen darf, ist die Indizierung des Multiplayer-Shooters "Unreal Tournament 2003" endgültig. Der Infogrames-Titel darf ab dem 28. Februar nicht mehr beworben werden und landet auf der Liste der indizierten Medien. Die Stadt München hatte bereits im November letzten Jahres einen entsprechenden Antrag gestellt. hallo wo soll das den noch hinführen die spinnen doch jetzt total also ich besorg mir jetzt noch schnell general sorry habe gerade geshen das es das schon gibt löscht das mal bitte was sagt ihr dazu? |
|
||||
|
||||
wenn ich hier was zu sagen sollte würde ich gebannt werden .....
|
|
|||
|
|||
Hier mein Post aus dem GS Forum :
Als ich das gelesen hab ( wg. Indizierung ), dacht ich ich fall vor lachen vom Hocker - da gibs ne Menge Strategiespiele und dann nur weil auf Grund der Aktualität des Irakkrieges, bzw. wegen der GLA Kampagne indiziert - Gott für wir blöd hält euch die BPJS ??? Mich persönlich störts nicht, a) bin ich 22 b) hab ichs schon c) gibs hier in Ö keine BPJS, aber was ich beschissen finde ist, dass sich das auf den gesamten deutschen Markt, somit auch auf Österreich und auf die Schweiz auswirken wird, sprich, was den Support und AddOns betrifft können wir uns da alle auf was gefasst machen - thx BPJS |
|
|||
|
|||
kannste löschen
xx
Geändert von Hordak (25-02-2003 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
benutzen oder einfach mal die Threads anschaun. Dafür gibts ein
|
|||
|
|||
Zum Thema Indizierung !
Was soll man dazu sagen ??
Achso im Namen der Regierung Gebt den Hanf frei !!!!!! und EA dann nehmt die Missionen aus dem Spiel !!! mfg lion |
|
|||
|
|||
Weiter rauszoomen OK, aber ...
Wie man weiter aus dem Spiel ruaszoomen kann, anhand der Gamedat.ini mit dem Key MaxCameraHeight ist mir klar, nur wó kann ich einstellen das auch mehr Terrain gezeigt wird ???
Ich meine, wenn ich weiter rauszoomen dann wird das anzuzeigende Gebiet irgendwann nicht mehr weiterberechnet und es sozusagen 'abgeschnitten'. THX ... |
|
|||
|
|||
Konntest Du das nicht in den anderen Thread schrieben !?
K.A., was Du meinst. Ich habe es noch nicht ausprobiert. |
|
|||
|
|||
Genau das selbe Problem hab ich auch!! Bitte helft den armen Seelen die dieses Prob haben!!
cYa Couperhead |
|
|||
|
|||
Minuspunkte ?
bekommt ihr wenn ihr verliert unter dem Bild bei dem Balken etwas abgezogen ?? ich habe einmal beim verbindungsabbruch minuspunkte bekommen aber nicht beim lose.... wie ist das bei euch ?
|
||||
|
||||
beim Loose ändert sich rein gar nichts... bei DC bekommt man einen Punkt abgezogen, frag mich jetzt aber ned wann. Also ob nur, wenn man selbst verantwortlich dafür ist etc...
|
||||
|
||||
Man bekommt nur bei einem selbstverursachten Verbindungsabbruch Punkte abgezogen
|
|
|||
|
|||
Komische Dateien
hab gerade in meinem Eigene Dateien Verzeichnis 4 Dateien gefunden
generals1.mdf und generals2.mdf (700 und 800 MB !!!!!!) und generals1.mds bzw 2 (je 0k) watn dat ????????????? Hat das überhaupt was mit gen zu tun ? Lapsy |
|
|||
|
|||
Also bei gibt's in "Eigene Dateien" jetzt einen Generals Data Ordner, wo man inoffizielle Karten reinmachen kann; wo die Spielstände liegen; und wo die Einstellungen für Generals Online drin sind und die Replays gespeichert werden. Aber von diesen Dateien hab' ich dort nix gesehen
|
|
||||
|
||||
Hat sich erledigt
Ich habe da eine Karte aus dem Betatest gesucht, aber ich habe sie inzwischen gefunden.
Wenn einer der Administratoren sich die Mühe machen möchte, dies zu löschen, bitte sehr. Geändert von Moltke (27-02-2003 um 02:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Komische Dateien
Zitat:
Das sind die Imagedateien, die Dein Brennprogramm von den Originalen erstellt hat, bevor es sie auf die Rohlinge brannte. Alcohol 120% nutzt beispielsweise Imagedateien mit diesen Endungen.
|
||||
|
||||
JA genau die kannste löschen glaube ich mal oder?
|
|
||||
|
||||
Ich denk das Thema ist durch und ich verweise auf unsere Boardregeln!
|
|||
|
|||
Frage
wenn ich MP spiele und den anderen die verbindung abbricht klicke ich auf abst.!
dann kommt der Gewonnen bildschirm. aber ich habe dann immer noch gleich viele siege wie vorher! WIESO?
|
||||
|
||||
Wenn der Disconnect von dir verursache wurde: 1 Punkt abgezogen und ein Verbindungsabbruch in der Statistik.
Wenn der Disconnect von jemand anders verursacht wurde: Kein Punkt abgezogen und MEISTENS ein Disconnect statt einem Sieg in der Statsitik eingetragen. Das System ist sehr unzuverlässig, ich hatte schon Fälle wo das Spiel garnicht in den Stats vorgekommen ist oder mir ein Disconnect in die Statistik geschrieben wurde obwohl ich nicht daran schuld war |
|
||||
|
||||
Ich weiß den hatten wir schon mal unswar von mir, aber da war es ja noch nicht raus.Ich zocke relativ oft, habe aber noch KEINEN einzigen von euch hier mal bei Generals online erwischt.Wie sind eure nicks ? Bin gerade online und in der USA lobby1 kommt doch mal rein wenn ihr zeit habt (bin ben2506).
@Admins lasst den Thread doch bitte offen. Mfg ben2506 |
|
|||
|
|||
Generals komplett weg???
Weil Generals ja auf den Index gesetzt wurde gibts das ab morgen nur noch für über 18 Jährige zu kaufen! Ich hab aber gehört das auch fast alle Läden das Spiel aus dem Sortiment nehmen! Was soll der Schwachsinn??? Stimmt das wirklich???
USA |