|
||||
|
||||
weil die presse dann keinen mehr hat worauf sie rumhacken kann^^
|
|
||||
|
||||
Im Teletext grade gelesen dass Loddar es machen will. Gefragt hat ihn noch keiner
Vor allem will er es als Doppelspitze mit Völler machen, Rudi als Manager, Loddar als Trainer. Na das wird was |
|
||||
|
||||
Matthäus will den Job, aber keiner will ihn, das kann nicht gut gehen
Ich denk mal der DFB nimmt Hitzfeld ab Anfang nächstes Jahr, bis dahin ne Übergangslösung |
|
||||
|
||||
lol mir fällt grade ein, Netzer scheißt doch eh die ganze zeit rum und denkt er hat die ahnung.. soll er es doch machen^^ das wär ja noch am schlimmsten!
langsam wirds echt nervig.. |
|
||||
|
||||
egal wer trainer wird, hauptsache MV wird bald rausgeworfen
|
||||
|
||||
www.rudi-comeback.de
Wär ich auch dafür, immer noch besser als Matthäus. Außerdem ist Rudi ohnehin mehr oder weniger gegangen geworden und nicht ganz freiwillig zurückgetreten.
|
||||
|
||||
Mit Völler würd's so weiter gehen wie bisher. Da würde ich lieber mal Matthäus testen, obwohl ich eigentlich glaube, dass der auch nicht besser ist. Aber einen Versuch wär's wert. Schlechter als das Jetzige beizubehalten kann es eigentlich nicht sein.
|
||||
|
||||
Was ist denn an Völler so schlecht? Des liegt im Moment eher an den Spielern als am Trainer würd ich sagen.
|
||||
|
||||
Was an Völler so schlecht ist?!
Er hängt zu sehr an alten Durchschnittsspielern usw. Das sieht man doch an der Nachnominierung von Ziege..... Ziege der in 2 Jahren gerade mal 10 Spiele in der Premiere League hatte und schon 32 ist wird nachnominiert. Hitzlsperger, seit dieser Saison Stammspieler bei Aston Villa, 21Jahre, Wurde unter die 3 besten Defensiven Mittelfeldspieler der Premiere League gewählt lässt er zu Hause.... Dann nimmt er einen 29jährigen Brdaric mit obwohl Delura es mehr verdient hätte...... In der Innenverteidigung auch nix neues. Einen Wenzel der zu den 4 besten deutschen innenverteidiger und zu den 10 besten innenverteidigern der Buli gerhörte in dieser Saison wird daheim gelassen. Genauso Fahrenhorst der genauso stark wie Wenzel war, wird auch zu Hause gelassen.... Hinzu kommt das Völler ein System spielt zu dem er garnicht die Spieler zur Verfügung hat.... Für ein 4-2-3-1 haben wir einfach nicht die Spieler. Bei einem 4-2-3-1 braucht man sehr defensiv starke außenverteidiger, das weiß jedes kleinkind. und mit Lahm bzw. Friedrich hat man offensive außenverteidiger die defensiv nedmal Bundesligadurchschnitt haben..... Dadurch sind die außenpositionen doppelt besetzt und die verteidigung leidet darunter ohne in der offensive einen vorteil zu haben..... Und da fragst du wirklich noch was an Völler zu schlecht ist?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch viele andere Trainer hätten wieder auf erfahrene Spieler statt auf junge hungrige zurückgegriffen. Und das Patentrezept für Erfolg ist das nun auch wieder nicht. Die U21 ist zum Beispiel auch sang und klanglos in der Vorrunde der EM baden gegangen. Die U-19 hat gestern 0:3 gegen Spanien verloren. Wir haben in Deutschland nun mal nicht mehr die "großen" Spieler. Aber Hitzlsperger hätt ich auch mitgenommen. Und Ziege daheim gelassen.
|
||||
|
||||
Völler war der beste Trainer in den letzten Jahren und das kann ihm keiner nehmen und ich wär mir sicher, wenn er nochmal die Chance bekommt (was er auch verdient hat) für die WM eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen, würde er das auch schaffen.
Aber anstatt auf feste Größen zu setzen wird jetzt ein "billiger" Trainer gesucht, egal war, Hauptsache es ist einer da Wenn Matthäus kommt, kotz ich ne runde :dead:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist wahrscheinlich von M.V. gegangen geworden. Zumindest muss es da am Abend noch ne Diskussion gegeben haben. Sonst wär er ned gleich am nächsten Tag zurückgetreten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob wir gegen solch schwache Holländer und gegen eine Tschechiche B-Elf mit den meisten anderen Trainern auch ausgeschieden wären, kann man stark bezweifeln... Zitat:
Zitat:
Er konnte nur wegen seinem Körper so viele Tore schießen, er war einfach immer viel größer und bulliger als die anderen, dadurch schoss er so viele Tore. In der Buli musste er gegen gleichgroße ran und es kam nichts mehr. Daher sollte man die Jugendnationalmanschaften nicht allzu ernst nehmen. Unsere U21 ist mit Brasilien, Argentinien und Italien die beste der Welt. Kaum in einer anderen U21 gibt es so viele Spieler die in den Vereinen schon eine entscheidende Rolle spielen. Beispiele? Wiese - Lautern Preuß - ehem. Frankfurt Broich - Gladbach Hitzlsperger - Aston Villa usw. usf. Die U19 ist auch verdammt stark. Hoffe mal das im nächsten spiel Fromlowitz im Tor steht, denn Adler hatte beim 0:3 gegen Spanien 2mal ganzschön alt ausgesehen..... Zitat:
Willste da auch Beispiele? Beispiel Nr.1 Marco Reich Als 20jähriger 1998 mit Kasierslautern deutscher Meister geworden. Danach für 6Mio.DM nach Köln gewechselt und es kam nichts mehr. Wieso? Er wurde vorher Nationalspieler und die Presse machte ihn total kaputt. Beispiel Nr.2 Christian Timm Als 19jähriger von Dortmund nach Köln gegangen, dort eine Klasse Saison. Angebote von Juve usw. Danach für 1Mio.€ nach Kaiserslautern und dort seit 3Jahren dauerverletzt. Zufall? Ganz sicher nicht..... ???Beispiel Nr.3??? ??? Miro Klose ??? Vielleicht kann man ihn bald auch dazu zählen....... 2002 noch hochgejubelt als Weltbester Stürmer, Angebote von Juve und AS Rom, eine Ablöse von 30Mio.€ stand im Raum..... Dann ein Spiel in der Weltauswahl gegen Real madrid ( Endstand 4:4 ) und Klose machte ein Tor und reihte sich somit neben Totti, Henry und Shevchenko in die Torschützenliste der Weltauswahl ein..... Heute?! Nur noch ein Schatten seiner besten Tage. Wenns mal nicht läuft schlägt die Presse drauf, gerade bei jungen Spielern sind aber Leistungsschwankungen normal...... |
|
||||
|
||||
Die Nationalmannschaft von Klinsmann lässt mich irgendwie auf bessere Zeiten hoffen:
Tor Timo Hildebrand VfB Stuttgart Oliver Kahn FC Bayern München Jens Lehmann Arsenal London Abwehr Frank Baumann Werder Bremen Frank Fahrenhorst Werder Bremen Andreas Hinkel VfB Stuttgart Robert Huth FC Chelsea London Philipp Lahm VfB Stuttgart Thomas Linke FC Bayern München Mittelfeld Michael Ballack FC Bayern München Tim Borowski Werder Bremen Fabian Ernst Werder Bremen Torsten Frings FC Bayern München Bernd Schneider Bayer 04 Leverkusen Bastian Schweinsteiger FC Bayern München Angriff Thomas Brdaric VfL Wolfsburg Miroslav Klose Werder Bremen Kevin Kuranyi VfB Stuttgart Lukas Podolski 1. FC Köln Gerald Asamoah Schalke 04 Besonders gut finde ich auch, dass der Kahn nimmer Kapitän ist Vielleicht fliegt er sogar aus dem Tor raus, wenn er 2-3 mal patzt und Lehmanns Serie hält, Klinsmann könnte sich das trauen. Aber mal schauen wie das aussieht, wenn Nowotny, Friedrich & Klose wieder fit sind, ob die dann automatisch wieder zurückkehren? Nicht verstehen kann ich die Nominierung von Linke, der ist doch mit 34 kein Thema mehr für '06. Aber da auch Rehagel ihn empfohlen hat, wirds schon passen
Geändert von ONeil (16-08-2004 um 20:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm linke wollte doch nach der wm2002 aufhörn...
naja schlecht isser nicht aber ich wär da eher für einen jüngeren spieler Asamoah hatts auch nicht verdient -.- 4stürmer langen doch Das Ballack Kapitän ist find ich auch gut da ich finde das ein Feldspieler diese Aufgabe besser erledigen kann. Ich hoff das Rahn wieder guten Fußball zeigt und acuh wieder in der national elf aufgenommen wird mal schauen achja warum hast du bei frings den das FC vergessen? =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Jetzt is das FC da Keine Ahnung warum das nicht dabei steht, hab das von www.dfb.de kopiert, da fehlts auch.
|
||||
|
||||
tja, bei soner versagerseite sind fehler an der tagesordnung
mal zum thema, ich finde bis auf ein-zwei ausnahmen ist das eine relativ ordentliche mannschaft. allerdings vermisse ich hitzlsperger [ka wie man ihn genau schreibt^^]