|
||||
|
||||
eine frage..
was interessiert dich das ?! das regt mich übelst auf.. ist es dir nicht egal ?! bei bewerbungen sowas reinzuschreiben.. echt klug...
|
||||
|
||||
Ja das is dir egal!
Das war grad ein spamm, wenn du das net weißt. |
|
|||
|
|||
also nee wirklich jetzt reißt euch mal alle zusammen ist ja nicht mehr auszuhalten hier...
|
||||
|
||||
Meine Bewerbung!
Hey TuRkAgEnT,
Meine Bewerbung für L*of*T wenn was fehlen sollte sagt bitte bescheidt! Vorname: Can Nachname: Karaduman Alter: 15 Nationalität: Turkish YR/AR2: Ich habe eine ganze weile AR2 gezockt... Doch jetzt habe ich Yuris Rache... Ich dachte mir wenn ich mich bei euch bewerbe, könnte ich viel lernen... Da ihr einer der ältesten Clans hier seit...! AR2 Nick: Corleone YR: Werd Mir entweder wenn ich aufgenommen werde ich einen Turk nick machen, wenn nicht werde ich Corleone machen...! Fehlt was? |
|
|||
|
|||
ich denke nicht und von mir aus gesehen bist schon drin
|
||||
|
||||
hast du zufällig msn?und warst du vorher in anderen calns wenn ja welche?und welche nicks hast du so?
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen in Loft!
Was für einen Nick willste in Yuri erstellen. Türk..... |
|
||||
|
||||
Bin Ich Jetzt drin? Ehmm... Nein Agent, ich habe leider kein MSN aber ich bin per PN hier immer zu erreichen!!!
Andere Nicks hab ich nicht außer corl3on3!!! Clans war ich auch noch nie...! Habt ihr ein Internes? Wenn ja soll ich schonmal Antrag machen!? |
|
||||
|
||||
ja mach schonmal ein antrag..kennst dich ziemlich gut aus dafür dass du nur 5 posts hast
|
||||
|
||||
Ich wahr früher im United Forum Aber CnC Ist besser glaube ich... Hat mehr mit Yuri zutun.. Und gibt es irgendwie clanabende oder so?
|
|
||||
|
||||
im moment nicht weil die member anzahl zu gering war aber demnächst bestimmt.
|
||||
|
||||
Ok, Ich hoffe ich werde hier dann viel Spaß mit euch haben! Wenn ihr wollt kann ich mir MSN besorgen, aber muss ich erst mit meinem Dad absprechen, da es sein rechner ist! Und dann würde ich gerne von jedem Member die MSN/Nummer!!!
Corleone |
|
||||
|
||||
ich wünsch dir viel spaß bei LofT sind lustige leute also hau rein
|
||||
|
||||
Jo unsere E-mail adressen kannste unter unserem profil gucken.
|
|
||||
|
||||
hast dir nen netten haufen ausgesucht =)
|
||||
|
||||
Ich danke euch (zizouu&navy)!!!
Den spaß werde ich hier haben... ich glaube loft sind die richtigen 4 me! |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo loftler will mich bei euch bewerben also los gehts^^
Wol nick:Warkort97-Turk... Vorherige nicks:Warkort97,Scop11,KobdWark Clans:Som=Soldiers of Mythologie ; KobD=Kiss of the black dragon Echter Name:Burak Herkunfstland:Türkei Alter:14 Etwas über mich:bin Schüler,spiele gerne Fußball,zocke Yuri,bin immer aktiv Msn: Scop11@hotmail.de ,ICQ:none Email: Scop11@hotmail.de Wen was fehlt sagt es bitte Mfg:Speedy55 Geändert von Speedy55 (15-10-2005 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
also deine bewerbung ist soweit vollständig.....gib uns biisschen zeit kiregst in kürze bescheid.
|
||||
|
||||
Für mich bist du willkommen!
Geändert von xG1x (15-10-2005 um 23:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo hat bissel gedauert mit dem ganzen kramm
thx g1 |
|
||||
|
||||
Wird wohl nix werden, mit deiner Bewerbung Speedy55. Gebannt wegen Mehrfachreg.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, in diesem Falle lag der Fehler nur bei mir
Speedy bleibt gebannt und Kouter79 wurde entbannt, das war der eigentliche Nick. Sorry nochmal.
|
||||
|
||||
Zitat:
M.F.G Cor |
|
||||
|
||||
Thx jetzt zur meiner bewerbung>>>..
|
|
||||
|
||||
Ehmmm sry, aber wo ist deine bewerbung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol ist ja richtig lustug hier
|
||||
|
||||
was isn so lustig?sag dann lachen wir auch ne runde
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: @ Nivram! Schon ok, habs nicht durch gecheckt grad! @ den bewerber! Ich habe im internen einen Thread erstellt, wo unsere M8s über dich abstimmen werden, dass wird sozusagen intern geklärt! Deine antwort hast du spätestens am Samstag, heute in einer Woche! Entweder per PN oder in diesem Thread! M.F.G Cor Geändert von Corleone (16-10-2005 um 00:41 Uhr). |