|
|
||||
|
||||
![]() So und jetzt noch ein paar allgemeine NodFragen.
1. Hat Nod eine offizielle Hymne? 2. Wie heißt die Jugendbewegung von Nod? Also so was ähnliches wie die HJ. 3. Wie teuer ist eine Kalaschnikow? (an Pepi gerichtet ![]() 4. Wann wird TENS geupdated (@PJ: ich schäm mich ja) 5. Wann bekomm ich eine Gehaltserhöhung? Wann bekomm ich ein Gehalt??? |
|
||||
|
||||
![]() geg.: v[1] = Mach3 = 3.600 km/h
v[2] = Mach2 = 2.400 km/h s[ges] = 30 km s[2] = 2 km ges.: t[ges] Lösung: s[1] = s[ges] - s [2] s[1] = 30 km - 2 km = 28 km v = s/t | *t s = v*t | /v t = s/v t[1] = s[1] / v[1] t[1] = 28 km / 3.600 km/h t[1] = 0,007 h = 28 s t[2] = s[2] / v[2] t[2] = 2 km / 2.400 km/h t[2] = 0,0008 h = 3 s t[ges] = t[1] + t[2] t[ges] = 28 s + 3 s t[ges] = 31 s Das ganze Manöver dauert also 31 Sekunden. Überleg dir beim nächsten Mal ne schwerere Aufgabe! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enigma:
So und jetzt noch ein paar allgemeine NodFragen. 1. Hat Nod eine offizielle Hymne? 2. Wie heißt die Jugendbewegung von Nod? Also so was ähnliches wie die HJ. 3. Wie teuer ist eine Kalaschnikow? (an Pepi gerichtet ![]() 4. Wann wird TENS geupdated (@PJ: ich schäm mich ja) 5. Wann bekomm ich eine Gehaltserhöhung? Wann bekomm ich ein Gehalt???[/quote] Willst du was gelten,mache dich selten.(Warum trifft dieser Spruch nur so auf mich zu,hehe)Also,damit ich auch was zu sagen habe: 1.Ja,und zwar den "Kane-Marsch" 2.KJ - Kane Jugend. 3.Keine Ahnung,mit so billigem Gerümpel geb ich mich nicht ab - wenn du Qualität haben möchtest,dann kauf dir ein Steyr StG77 (ca. 12.000 ATS) 4.Sobald ich die Arbeit wieder aufnehmen kann,hehe. 5.Sobald du aufhörst,peinliche Fragen zu stellen,hehehehe.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
geg.: v[1] = Mach3 = 3.600 km/h v[2] = Mach2 = 2.400 km/h s[ges] = 30 km s[2] = 2 km ges.: t[ges] Lösung: s[1] = s[ges] - s [2] s[1] = 30 km - 2 km = 28 km v = s/t | *t s = v*t | /v t = s/v t[1] = s[1] / v[1] t[1] = 28 km / 3.600 km/h t[1] = 0,007 h = 28 s t[2] = s[2] / v[2] t[2] = 2 km / 2.400 km/h t[2] = 0,0008 h = 3 s t[ges] = t[1] + t[2] t[ges] = 28 s + 3 s t[ges] = 31 s Das ganze Manöver dauert also 31 Sekunden. Überleg dir beim nächsten Mal ne schwerere Aufgabe! ![]() Es waren ein paar Stolpersteine drin und du bist drauf rein gefallen ![]() ![]() Es sind 30 Meilen, nicht Kilometer ![]() Der Flugkörper fliegt Mach5 (Mach3+Mach2), da er ja nicht aus dem Stand beschleunigt wird. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob man die Geschwindigkeiten addieren kann, jedenfalls ist sie nicht Mach2, da der Marschflugkörper sonst vom Banshee überholt wird. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Willst du was gelten,mache dich selten.(Warum trifft dieser Spruch nur so auf mich zu,hehe)Also,damit ich auch was zu sagen habe: 1.Ja,und zwar den "Kane-Marsch" 2.KJ - Kane Jugend. 3.Keine Ahnung,mit so billigem Gerümpel geb ich mich nicht ab - wenn du Qualität haben möchtest,dann kauf dir ein Steyr StG77 (ca. 12.000 ATS) 4.Sobald ich die Arbeit wieder aufnehmen kann,hehe. 5.Sobald du aufhörst,peinliche Fragen zu stellen,hehehehe.[/quote] Schick mir mal den Kanemarsch als MP3 (und das (der? die?) Steyr an mich) |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Enigma:
Es waren ein paar Stolpersteine drin und du bist drauf rein gefallen ![]() ![]() Es sind 30 Meilen, nicht Kilometer ![]() Der Flugkörper fliegt Mach5 (Mach3+Mach2), da er ja nicht aus dem Stand beschleunigt wird. Ganz sicher bin ich mir nicht, ob man die Geschwindigkeiten addieren kann, jedenfalls ist sie nicht Mach2, da der Marschflugkörper sonst vom Banshee überholt wird.[/quote] Shit auf die Meilen. ![]() Der Flugkörper fliegt nicht mit Mach 2, sondern wird dann durch den Luftwiederstand von Mach 3 auf Mach 2 abgebremst, aber ich hatte keinen Bock, den Abbremsvorgang mit einzuberechnen. Aber egal. Außerdem hab ich auch mal ne Frage: Wie kann es ein CnC Renegade mit Havok geben, wenn doch Havok von Azrael getötet wurde? (Artikel "Engel des Todes") Oder wurde er erst nach dem ersten Tib.-krieg, also nach der Story von Renegade getötet? |
|
||||
|
||||
![]() Genau das.Havoc erwischt es erst nach dem Krieg(traurig,traurig,...hahahahahahaha!)
|
||||
|
||||
![]() Berichtigung:
Die offizielle Nod-Hymne ist nicht irgendein Kane-Marsch, sondern "(?)Times" von I AM.
|
||||
|
||||
![]() Gut so.Ich glaube,es wäre nämlich aufgefallen,wenn ich ihm das deutsche Panzerlied geschickt hätte.
|
|||
|
|||
![]() Na wenn es ne Kane Jugend gibt dann sind das die Skorpione *Insider*
|