|
|||
|
|||
Hehe Gersti past schon --> Gerstensaft = Bier
![]() Mal an die Lan Denk... wie war das da mit dem Gerstensaft, Gersti ? |
|
||||
|
||||
@Sven: Also ich habe mir jetzt mal die Sache angeschaut, es gäbe eine Möglichkeit, aber das kann nur Roodah machen oder jemand der die selben Rechte auf dem Channel hatte wie er. Würde er es denn noch machen??? Oder hat noch jemand diese Rechte wie er??? Dann würde es sich klären lassen, ansonsten müssen wir weiterschauen.
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Das weiss ich eben nicht, laut der Aussage von ComSubVie kennt Roodah die notwendigen Passwörter nicht mehr.
Ich halte es irgendwie für besser einen eigenen, neuen Channel irgenwo zu haben.... lass uns das heute Abend per ICQ besprechen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Halöle,
also mich gibts noch ,aber ich bin gerade ein wenig am rotieren. Muß mein neues Arbeitsgerät registrieren lassen und dann die ganzen neuen Ausweiße ,hab ich schon mal erwähnt das ich Ämter hasse. @sternchen das mit der Schrift hab ich schon probiert warte ab wenn ich nächste Woche wieder etwas Luft habe dann geht das Basteln wieder los ,hab da schon ein paar geile Entwürfe,bloß der mir am besten gefällt wird hier nie erscheinen.Das ist praktisch das gleiche wie jetzt nur die Schrift ist ein Metallrohr was langsam immer seine Farbe wechselt aber leider 330kb groß und das geht hier nicht.Aber ich bekomme das schon noch hin. gruß und noch mal schnell wink bevor der Stress wieder kommt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Auf jeden Fall freut es mich das ich helfen konnte ![]() Gruss zurück Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |