Umfrageergebnis anzeigen: was is der beste style | |||
GLA |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 35,29% |
China |
10 | 19,61% |
Usa |
13 | 25,49% |
andere |
10 | 19,61% |
Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
So wenn ich allerdings einen Style von den drei neuen Wählen müsste, wärs China!!
Jetzt laßt beim Thema bleiben. |
|
|||
|
|||
Ich habs mir nochmal angeguckt. Aber kann mich einfach nicht zwischen USA und GLA entscheiden.
Ich werd es abwechseld machen. Mal das Mal das. ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Also die Styles sehen gut aus, aber ich bleibe bei meinem Dune
|
|
||||
|
||||
Neue Styles! Schnell mal ausprobieren...
|
||||
|
||||
Sehen wirklich gut aus!
![]() Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Schrift der edit/delete etc. Buttons unter den Beiträgen ist im USA Syle schwarz. Da der Untergrund aber auch schwarz bzw. dunkelgrau ist kann man die Schrift nicht mehr erkennen ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist bei mehreren Styles der Fall....
Aber der Aufwand dafür eigene Bilder zu machen wäre zu groß... und wenn du kurz mit der Maus drauf zeigst kommt eh 'ne Bubblehelp ![]()
|
|||
|
|||
![]() Die Styles sind echt cool! Ich schwanke zwischen China und GLA - derzeit verwende ich China. Vorher war es Nod. Bei der Gelegenheit hab' ich mir eine neue Signatur zugelegt - von 2 auf 4 Zeilen. China und GLA sind die besten. Vote China!
![]() ![]()
mfg @uzingLG ![]() Geändert von AuzingLG (10-01-2003 um 20:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
usa style:
hmm also ich finde das blau zum teil etwas beißend! sollte nicht son knall blau sein sondern eher n tick heller (ganz eben in richtung win2k standard hintergrundfarbe) auch die lilanen scrollbalken stören irgendwie und die buttons oben links könnte man entweder ändern oder weglassen (ich find die stören immer wenn ich in der schule bin ![]() aber sonst isses doch ganz gut!!! ![]() ![]() p.s.: öhm nochma sorry wegen des anderen threads @ sven: wo besteht denn der aufwand? in dem herstellen der bilder oder in dem einbinden?
|
||||
|
||||
Es ist eine ziemliche Bastelarbeit einen neuen Style einzubauen...
Ich schau die angesprochenen Sachen (lila Scrollbar) mal druch - an der grundsätzlichen Farbgebung wird sich aber wohl nichts ändern, auch nicht an den Buttons
|
||||
|
||||
![]() böp das is blöde... muss ich doch wieder allie nehmen... das lila ding nervt aber tatsächlich neben dem hintergrund von überschriften am meisten!
|
||||
|
||||
Also ich hab mir das angeschaut, die Scrollbar ist doch vollkommen ok und wie bei allen anderen Styles auch in der Category Background Color.
Wo ist der Unterschied ob du Allie oder USA nimmst? Die Buttons sind doch bei beiden gleich....
|
||||
|
||||
ja schon... aber die farbliche übereinstimmung nicht!
![]() mir kam das aber stark so vor als ob es lila sei... kann aber täuschen... und noch n unterschied... grau beisst sich nicht mit blau-grau! ![]()
|
||||
|
||||
beim USA-Style stimmen die Sponsor-Bilchen unrterm Avatar nicht.
|
||||
|
||||
Jetzt schon
![]()
|
||||
|
||||
kleine frage wegen des edit usw.
wenn eh viele styles probleme haben (so ja auch der cncboard ubb als bsp) hätten denn welche das problem mit weisser schrift? das müsste doch einfach(er) zu ändern sein?! (kurz: für alle styles weisse schrift neben des edit-, www-,...-buttons?)
|
||||
|
||||
Dazu müssten wir ein zusätzliches Verzeichnis anlegen in dem sich die ganzen Bilder nochmal befinden..... und nur die 6 oder 7 die dann weisse Schrift haben wären anders....
Lohnt das wirklich den Aufwand?
|
|||
|
|||
GLA RULEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!(naja jedenfalls vom style her.)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
öhm verzeichnis anlegen? 6 oder 7 anders? nochmal befinden? ich sprach von einem generellen austausch... nach allgmeiner logik müsste man eine datei in ein verzeichnis schieben woraufhin der pc fragt: wollen sie die datei überschreiben? und man drückt ja und alles is geändert... na ja war ja nur n lösungsvorschlag
|
||||
|
||||
good job, moby
![]() Nur finde ich es schade das durch diese dunklen Styles das Forum so düster und (für mich) fast unlesbar ist! (Ich seh sowieso immer schlechter ![]()
|
||||
|
||||
Mir ist ein kleiner Bug im GLA-Style aufgefallen.
Im PN-Fach sind die Buttons "Neue Nachricht" etc. bei mir im Allie-Blau gehalten. ![]()
|
||||
|
||||
Jupp, ist auch beim Kalender so...
Irgendwann, wenn ich zeit und Lust hab werd ich das korrigieren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() dieses Jahrzehnt? ![]() ![]() *werfe nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt* ![]() |
|
|||
|
|||
kA obs schon jemanden aufgefallen ist, mit der suchfunktion hab ich jedenfalls nix dergleichen gefunden, aber beim China Style is mitm bild links oben was falsch, das sieht mir nicht nach der Mig, sondern eher nach dem amerikanischen Raptor aus.
|
|
|||
|
|||
chAos hat Recht.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das ist die neue MIG. Die flügel sind anstatt des höhenruders...wie beim Eurofighter
|
|||
|
|||
MiG MFI 1.42 heisstse
kA ob sie mittlerweile in serie ist, oder net, nen prototyp gibts auf alle faelle |
|
||||
|
||||
Das sie MIG42 heißt weiß ich, aber geflogen ist sie noch nicht...
SO, und jetzt Btt.
|
||||
|
||||
Ich finde denn China Style am besten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich find USA am besten, hat die angenehmsten farben.
Aber wieso ist der aurora im CHina-logo?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |