|
||||
|
||||
heute morgen 5:20 oder so kam die mail... habe sie selber erst um 7:20 gesehen ... Morgenstund hat Gold im Mund
ein paar erste Bilder: http://www.gamer-oase.de/forum/leuch...gestartet.html |
|
||||
|
||||
Kann man da eigentlich auch Replays aufzeichnen? Das wär doch für alle interessant.
|
||||
|
||||
es wird das letzte replay aufgezeichnet, aber man hat keine Möglichkeit es abzuspielen
|
|
||||
|
||||
Da ich selbst noch nicht in den Genuss der Beta komme mal zwei Fragen:
1. Wirkt das Menü im Spiel so billig wie auf den Screens oder gibt es Animationen oder ähnliche Dinge die es edler wirken lassen? 2. Kann man seinen Startplatz wählen? Was ich mich beim Anblick der Radarmap im Menü frage: warum zeichnet man dort keine Tech-Gebäude und Erzknoten ein? Das hat Generals mit den "$-Zeichen" und den Sternen auf der Vorschaumap deutlich besser gelöst.
|
||||
|
||||
Post da aber ich bin nicht zu Hause Hoffe der Key hält länger als 2-3 Tage
|
|
||||
|
||||
Und wie spielt sichs? Erzählt mal bissl was.....
|
|
|||
|
|||
Restzeit: 57:50 Mins
Doofe 2000er-Leitung |
|
|||
|
|||
Ehm, ist die Beta jetzt für alle freigegeben oder immer noch für ausgewählte Personen?
Weil ich habe noch keine 2e Mail erhalten. |
|
||||
|
||||
Für die ersten 2000 Leute, die Ihren Key registriert haben. Allerdings wurde auch schon gemeldet, dass einige einen Beta-Key erhalten haben, obwohl sie sich erst vor drei Tagen registriert haben.
Also anscheinend geht das nicht ganz mit rechten Dingen zu
|
||||
|
||||
Ich denke mal das es per Zufallsprinzip entschieden wird. ^^ Oder ein EA Mitarbeiter soll 2000 klicks in einer Namesliste machen und überall wo er trifft, die bekommen eine Freigabe. looool
|
||||
|
||||
Darf man eigentlich Screens machen und dann öffentlich wild drauf losposten?
|
|
||||
|
||||
Ja, darf man.
|
||||
|
||||
Nein, es gibt ein paar 'VIPs' (Community-Heads, Teilnehmer am Summit usw.) und außer denen, die jetzt halt deswegen schon drin sind, geht es nach Registrierungszeit.
|
||||
|
||||
na, hat schon wer gespielt und wenn ja wie is es?
|
|
||||
|
||||
Kann man das auch irgendwie deinstallieren? Wollte es hier auf einem relativ alten Rechner ausprobieren und es startet nicht(Installation ging allerdings) und finde jetzt nirgends ne Option zum Deinstallieren . Bei Programme ist nichts, auch nichts beim Control Center und über Systemsteuerung -> Software finde ich es auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Bei mir ist das vorhanden....
|
||||
|
||||
Ah habs auch grad gefunden... Irgendwie wars das Icon von The first Decade und da hab ichs übersehen.
|
|
||||
|
||||
Was sind eigentlich die Hardware Anforderungen?
Mal abgesehen von den 800 MB... |
|
||||
|
||||
Operating System - Windows XP or Windows Vista (32-bit)
CPU - Multiple cores or Hyper-threading Graphics Card – NVIDIA GeForce 6800 or higher, ATI Radeon X1800 or higher RAM – 1 GB Sound Card – DirectX 9.0c compatible
|
|||
|
|||
Ganz blöde Frage, aber ich finde in der Lobby keine Gamelist und auch keinen "Start Game"-Button oder ähnliches. Bin ich extrem blind oder wo verbirgt sich das Spiel?
|
|
||||
|
||||
Oben in der Leiste
Automatch oder Create Game
|
|||
|
|||
Ich will auch spielen
Jetzt geh ich erst mal ne Woche weg und kann das Game nicht mal ausprobieren. Naja ich werd's überleben. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auf eure Stories, denn ich habe und werde nie eine Bestätigungsmail (dass in in der Schlange bin) erhalten.
|
|||
|
|||
Ah, danke Sven, war komischerweise beim ersten Login nicht da.
Hba' gerade mein erstes Spiel gemacht (Empire of the Rising Sun), recht interessant, wie das alles funktioniert...aber den Dreh hab' ich noch lange nicht raus. |
|
||||
|
||||
ich habe mal meinen Ersteindruck mit ein paar Screens niedergeschrieben: http://www.gamer-oase.de/forum/leuch...ruck-beta.html
hf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bzw. hab ich immer noch, nagut, gestern Abend als ich zuhause war kurz mal geschaut und richtig testen wäre wohl eh erst heute Abend oder morgen. Brauch test Sklaven! |
|
|||
|
|||
Oh man die müssen jetzt nicht Jahre brauchen um die nächsten freizuschalten. -.-
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst den Start der Beta für Juli ankündigen und dann .........
|
||||
|
||||
Es wurden doch auch Keys für nicht VIPs verteilt. Siehe zum Beispiel hier
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76671 |
|
||||
|
||||
Eben... nicht aufregen - es sind ja nicht 2000 VIPs.