|
|||
|
|||
oh sorry Burnxout tut mir echt leid das ich sowas nicht wusste,deswegen musst du ja nicht so unfreundlich werden.Ich kann auch nichts dafür das du schlecht drauf bist oder so.
also ehrlich ist ja schlimm alle gereizt hier |
|
||||
|
||||
Tja, da freut sich halt ein haufen Leuts
|
|||
|
|||
HASTE PROBLEM DAMIT????????
ne nur joke ^^ ich trau mcih gar net meine mailbox zu öffnen
|
||||
|
||||
Augen zu und durch..andererseits muss man Augen auf halten und durch, naja^^
|
|||
|
|||
Elmar???? wann seit ihr entlich fertig???
|
|
||||
|
||||
zum Thema Elmar:
Elmar-EA [EA-Pic] Community Manager damit sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein... oder? Ansonsten: haltet doch mal den Ball flach... ist ja schlimmer als am Heiligabend hier |
|
||||
|
||||
zu weihnachten weiß man ja wenigstens was man bekommt ... aber jetzt
aber es ist mir fast egal, ob ich noch heute weiß ob ich dabei bin, oder ob ich es erst morgen/übermorgen erfahre.
|
|||
|
|||
Hast recht gersultan.einfach schlafen gehen dann geht der Tag schneller um
Wir sollten aus den MP-Test echt nicht grosses machen.Was solls auch wenn man das game ca 5 Monate eger hat und spass beim zocken hat ohne ende.Wir sollten das nicht so ernst sehen |
|
|||
|
|||
argh eine minute dauert im mom bei mir 120s ^^
kann mich nur ein bissel mitm fussball spiel ablenken @gersu: da halten die den ball acuh net flach
|
|||
|
|||
Geh einfach davon aus, dass du eh nicht dazu auserwählt bist, teilzunehmen. Dann biste völlig am Boden und dir ist eh alles Wurst -> also auch ob ne gewisse Mail da ist und du doch teilnehmen darfst. Yeah, das ist ne tolle Ablenkung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja genau, wir besaufen uns alle maßlos!
einmal wegen dem spiel (wir sind deutsche ^^) und zweitens weil wir keine tester sind @ burn: lass den nur reden, so was lächerliches nehm ICH net ernst
bbacmk ----->King-Mirage<----- Squaresofts größter Fan hat gesprochen! wer kämpf KANN verlieren, wer aufgibt HAT verloren der mensch lernt wenig von einem sieg, aber viel von einer niederlage Geändert von bbacmk (16-10-2002 um 21:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja....leider zu ernst!
aaahhhhh....spannung...schlimmer als weihnachten
|
|||
|
|||
Ich mach's so: Nach Schule spiel ich Yuri. Und wenn ich dann am Abend nich mehr spielen darf, fang ich mit den Hausaufgaben an.
|
|
|||
|
|||
Das musst du auch nicht ernst nehmen denn das von mir war Ironie und wenn du sowas ernst nimmst tust du mir leid @ bbacmk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schau gar nicht rein, weil ich sowoeso nichts vorfionden würde. (SCh**** PC)
|
||||
|
||||
Ich weis gar ned was ihr wollt. Habt ihr Lust ein halb fertiges Game zu spielen, ohne Anleitung ohne schöne Verpackung???
Und dann auch noch Papierkram zu erledigen?? Man man man, versteh ich echt ned. Kauft euch doch das Spiel wenns fertig ist, ist doch viel besser. P.S. War nurn Gag, ich hab mich auch angemeldet
|
|||
|
|||
@ t2good: dein glück ^^
|
|||
|
|||
Mann ... ich hätt jetz fast nen Post abgeschickt weil ich dein P.S. nicht gesehen hab.
|
|
|||
|
|||
posted October 16, 2002 12:44 PM
They think the mails will go out friday ------------------------------------------------------------------------------------ posted October 16, 2002 12:44 PM TS Nod and I talked on the phone and he said probably we would get them friday. ----------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe mal die labern nur.....wenn die Amis die Mails Freitag bekommen, bekommen wir sie bestimmt nich eher. Naja...die labern nur.......oder?! lol |
|
|||
|
|||
wo hast du das her?
|
|||
|
|||
ähmm weis jemand was genaueres ?
|
|
|||
|
|||
das is aus nem thread @ http://generals.ea.com/
|
|
|||
|
|||
Und wer hat´s geschrieben?
|
|
|||
|
|||
DthSyth17 [GF]
Board Veteran Member # 111 --------------------- sagt mir zwar nichts aber die denken da alle, dass die Mails Freitag kommen. Ach ich hör jetzt auf euch irre zu machen |
|
||||
|
||||
Zu spät
|
|||
|
|||
mich bernd anschließ!
|
|||
|
|||
na ich denke die mail kommt bei denene die mitmachen dürfen heut so um kurz vor 12 *gg* nee wahrscheinlich morgen , falls elmar des jetzt nich dementiert
|
||||
|
||||
ich kann das licht am ende des tunnels nicht sehen
|
|||
|
|||
Sag doch gleich: Elmar sag was zu dem Thema wir halten es nicht mehr aus! "Falls Elmar das nicht dementiert...löl....."
|