|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
öhh... welcome User Aschante |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
solang du bei 20k fleissig alk spendierst
|
||||
|
||||
ja werde ich sicher tun...
zumindest mir selber |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja... die Zahl ist mir schon egal. Nur wenn sie halt da steht, dann wird sie auch begossen *schüttl*
bis Weihnachten`? |
|
||||
|
||||
Die paar läppischen posts da... wir haben doch früher auch immer ca. 200-300 posts in einer nacht geschafft
|
|
||||
|
||||
erinner mich nicht daran... *an alte "belastungstests" zurückdenk* jaja... damals...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
so habt ihr also eure hohen postingzahlen erreicht
|
|
|||
|
|||
... und ich dachte immer ihr hättet nur so viel, weil ich so spät eingestiegen bin .
Greetz Grey Geändert von feuerreal (16-12-2004 um 16:38 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler Ô_ó |
|
||||
|
||||
An alle, die rumheulen, weil unser Lieblings-Gersi abgetreten ist:
Tja, so leicht kriegt man den nicht los |
|
||||
|
||||
rofl, aber trotzdem is es schade
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein richtiger S-Modposten ist das wohl net. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
denke aber schon, kenne vom wbb2 forum das man zwar admin sein kann aber auch mit nem normalen userrang wie zb forum legende rum renne kann, weis nur nicht mehr obs auch beim vb geht, alles is möglich ok fast alles
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber soweit ich weiß ist es den CnC Foren Mods und Admins untersagt eigene Benutzertitel zu verwenden, da die Moderatoren mit ihrer Funktion klar erkennbar sein müssen . Greetz Grey Geändert von feuerreal (16-12-2004 um 21:13 Uhr). Grund: Teil hinzugefügt ^^ |
|
||||
|
||||
Achwas.. wer hier auf diesem Board regelmässig verkehrt, lernt binnen 3 h die Leute kennen, die hier was zu sagen haben Ausser er trifft auf Catzenanhänger, quit-ter, Würstchenschänder, Cableguys, etc... (die Liste wird immer länger *grins*)
|
||||
|
||||
Ich kann mir schon denken wie die hohen Postings kommen die schreiben sich im Admininternen immer liebesbriefe und das die ganze nacht ^^
|
||||
|
||||
hm, ich hab damals keine gesehen oder verfassen sie gedichte? ah nein deutsch arbeit morgen was macht eigentlich nun gersi neben spammen?
|
|
||||
|
||||
Wir schrieben nur geile Sexgeschichten im Admin-intern...
|
|
|||
|
|||
Nachzulesen in der kommenden Coupé !
|
||||
|
||||
Oh Gersi MEIN FREUND schick mir mal Auszüge^^ (hechel) ^^ E-Miel steht ja unten im Prof^^
|
||||
|
||||
*leiche ausgrab*
ich kenne dich langegersi undich bedauere dies, wünsche dir aber viel glück das du doch noch weich fällst und wieder hochkletterst mein freund! |
|
|||
|
|||
aschante bye gersi bye
huch was mach ich den hier? |
|
||||
|
||||
Was Du hier machst? Ganz easy...*Suggestion an* Du wolltest ursprünglich im Lan-Forum vorbeischauen um bescheid zu sagen, dass Du zur GB4 auch kommst... *Suggestion aus*
|
||||
|
||||
Ich zitiere mal den Threadersteller in etwas abgewandelter Form
Zitat:
So kann ich dich nur mit den typischen Worten begrüßen: Welcome back Commander.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
back, Gersi