|
||||
|
||||
Zitat:
ich finds einfach nur eklig, ich meinte das ernst stell mal ein Foto von dir rein. So wie ich mir dich jetzt vorstelle kanns nur besser werden |
|
|||
|
|||
.. kommt häufiger mal vor, dass ich n tag nicht dusche, weil ich nur rumsass z.b. in der schule... aber mehr als ein tag pause eigentlich nie, meistens täglich. nach dwem sport duschen sowieso! haare waschen tu ich mir jeden morgen, bzw nach dem sport...öhm, hände waschen natürlich auch, baden allerdings nie.
|
|
||||
|
||||
@RealMike1 der Seitenhieb war nicht für dich gedacht... damit meinte ich jemand anderes dessen namen ich net nennen werde.. weil es eh geregelt ist!! Trotzdem noch mal thx
|
||||
|
||||
Ich dusche eigentlich jeden Tag einmal. Kann allerdings sein, dass ich in den Ferien, wenn ich nur daheim gehockt bin und gezockt habe, schon mal zu faul war... Aber dann bin ich meist gleich am nächsten Vormittag unter die Dusche.
|
|||
|
|||
Also geduscht wird min einmal täglich, zumeist morgens. Manchmal auch noch abends, wenn ich dazu Zeit und Lust habe. Doch es passiert auch mal, dass ich weder morgens noch abends weder Zeit noch Lust dazu habe. Ist aber eher eine sehr seltene Ausnahme.
|
||||
|
||||
Re: Körperpflege
Zitat:
Igitt, das ist ja widerlich . Zugegeben, als ich noch ein Kind war, da habe ich nicht jeden Tag geduscht , aber seit ich in der Berufswelt stehe, ist Duschen auch an Day’s off ein absolutes Muss . Es wäre für mich ein Horror , wenn plötzlich ein Geschäftspartner vorbeikäme und ich da vor mich hin Stinke. Wohnst Du alleine ? |
|
|||
|
|||
sehr gute frage,
würde mich auch interesieren. wohnst du alleine? hattest du kontakt zu andern menschlichen wesen? |
|
||||
|
||||
Ich wasche mich jeden morgen (ist ja wohl selbstverständlich)
Natürlich zähne putzen. Und dusche jeden abend vorallen im sommer schön kalt |
|
||||
|
||||
Zitat: