|
|||
|
|||
Bewerbung
hi @ll !
also ich such ein clan ! mit vielen und netten mates! bin an euerem clan sehr interiesiert Nicks: diefirma2, Sunnyslav, und diesen! Clans:-Ste2- depp! und wenn es klappt eueren clan! Alter:16 Wohnort:stuttgart Msn:herosback@gmx.net cya |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhh jetzt kenne ich dich du warst mal bei -gtx- GOTHIX
stimmts
|
|||
|
|||
ich weiß das gehört hier nicht zum thema aber über Armeen kann man sich nur beschweren, was der immer für müll postet und das du mal mit ihm befreundet warst hat man heute auch nicht gemerkt.
Wußte als er es geschrieben hat zwar nicht wer du bist wollte dir aber sagen das er nicht grade schöne sachen über dich geschrieben hat, OK er hat zwar nicht damit angefangen aber trotzdem. Mal dazu was er geschrieben hat, jemand meinte zu ihm das er doch mal Anja richtig durchnehmen solle wodrauf er antwortete "Ja die muß eh mal richtig durchgefi...... werden" und das ging dann noch 15min. so weiter. Also it diesem Mongo würde ich nichts zu tun haben wollen. Schon genug das er die ganze zeit in roter schrift mind. 30 mal geschrieben hat: "alle Codex scheißer sind spackens,Looser und cheater", wahrscheinlich weil er hier nicht im codex aufgenommen wurde.
|
||||
|
||||
Hi HeRoSBacK,
Bist du sicher, dass du alle deine WOL-Nicks in deinem Beitrag stehen? Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
der fred mit seinen IP checks gefällt mir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
er ist gebannt |
|
||||
|
||||
jo gersi , thx für den Tipp ....wir haben aber schon gesehen, dass er sich hier schon mal angemeldet hatte...tststs manche können es nicht lassen .......
also HeRoSBacK .............vergiss es.......... cya cya topact |
|
|||
|
|||
Bewerbung
Also meine nicks sind :
- Airtoxin, Airtoxic, Airtoxik, AirYuri, Darksig, Dragenaut, Yurideaht, Airbombe Yurideaht bitte nicht mit Yurideahd oder Yurideat oder Yuriteat verwechseln ok. Meine clans waren bis jetzt: - D*S*C*, uck*2, A-T-C. Meine Geschlechtskrankheiten: - Ich bin Gesund und munter Mein alter : - Noch bin Ich 14 aber im Dezember werde ich 15 Ich würde mich freuen eurem clan beizutreten ich habe leider noch isdn kann aus finanziellen gründen nur abends online sein aber meine mutter hat gesagt wen ich gute Noten nach hause bringe bekomme ich kabelanschluss. Also jetzt noch zu mir Ich spiele sehr gerne 3 vs 3 oder 2 vs 2 Fun oder clan games und Quatsche gerne in der lobby. Bin mindesten 2 mal in der woche online. Meine msn Adresse lautet: - Airtoxin@msn.com Ich würde mich über einen beitrit bei euch freuen bitte schreibt mir. Euer Airtoxin. |
|
||||
|
||||
erster :)
erstmal ein auf dem board Airtoxin !! super bewerbung muss ich sagen !! wie ist dass denn so am 24 , Dec geburtstag zu haben !? nur leider kenn ich dich nicht und deine nicks !! aber bei "TOXIC" bin ich immer vorsichtig !! ich sagmal zum testen in OKTRA kann man ruhig zustimmen
|
|
||||
|
||||
Hi Airtoxin,
Zu deinen Nicks: Du wolltest bestimmt yurideaht statt yurideahd schreiben, aber das ist nicht so wichtig. Allerdings sind mir einige kleinere Dinge aufgefallen, die wir am besten per MSN klären sollten. Meine Addy: merlin__st@hotmail.com Bye MerlinSt
Geändert von Merlin (16-09-2002 um 12:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
nenene der borg , er entwickelt sich zum Spammer und will mir den Rang ablaufen, ich denke ich muss das unterbinden und werde dir mal vorsorglich die für unerlaubtes Spammen geben
jojo wenn der merl schon sagt da müssen wir uns unterhalten, lööööl.... hast du etwa ne Bank überfallen neja schauen wir mal also bis denne Airtoxin ............. cya cya topact |
|
||||
|
||||
bewerbung
Hallo Oktron
ich würde mich freunen wenn ich in euren clan könnte meine nicks : antixhawk nuketanx fa1rplayr nigthawk2 antitoxic also ich war bis jetzt nur in einem clan richtig lange der rest waren nur schnell mal so zum spass. lange zeit war ich in ds ein codexclan so wie eurer ich kenne mich deswegen auch schon mit codex aus cheate auch nicht also spiele fair ... bin jeden tag mindestens 2 stunden online und stehe auf 2vs2 clangames,wochenende siehts nicht so gut aus muss ich meistens auf partys und so da bleibt nur noch vormittags zeit zum zocken wenn überhaupt bin 14 jahre alt werd im oktober 15 freu mich auch schon drauf .... wenn ich in euren clan könnte würde ich mit Fa1rPlaYr rein kommen wollen ... pls antwortet bis dann mfg micha Geändert von NukeTanX (16-09-2002 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo NukeTanx
Deine bewerbung ist so weit so gut !! mich interessiert weshalb du bei Darksstorm raus willst und weshalb du dich da nicht mal abgemeldet hast !?
PS: übrigens bin ich schon wieder erster !! topact und weil du nichst zum eigentlichem thema (es geht hier um bewerbungen ) beigertagen hast bekommste von mir in , da ich nicht befähigt bin zu geben !! |
|
||||
|
||||
@ Airtoxin, sorry deine Bewerbung wurde abgelehnt, da uns das mit deinen Nicks oder die von deinem Bruder schon etwas merkwürdig vorkommt.
Zudem steht im cheaterforum ein Bericht über dich.................also was soll ich noch mehr sagen....... ausser sorry, |
|
||||
|
||||
@Micha:
Du hast nicht alle deine Nicks angegeben. Bitte nenne auch alle Clans, in denen du bisher mitgewirkt hast. Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, kontaktiere mich auf MSN ( merlin__st@hotmail.com ). Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
Hey hier spricht Airtoxin es tut mir leid aber das mit meinem brude stimmt was kann ich tu damit ihr mir glaubt ?
|
|
||||
|
||||
lol also diese clans hab ich immer mal so selbst gemacht nur 1 nen tag oder so kennt eh niemand der eine heisst Fa1r_x und die anderen wweiss ich nich mehr aber nur für einen tag
also hab keine geschlechtskrankheit oder zählt ein 35 cm schwanz zu einer gechlechtskrankheit hehe |
|
||||
|
||||
tztztz
1. Gib 'ALLE' nicks an, das sind 100% nicht alle 2. Du warst 100% in clans die man kennt, ich kenne zumindest einen, nenn sie bitte selbst
Peace, Love, Empathy, HuXL Geändert von HuXL (17-09-2002 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
im allgemeinen muss ich noch sagen , daß ich von spielern die noch keine 16 sind zum grössten teil unreife vorwerfen muss/kann und ich da gern dankend ablene , da es darum offt sress gibt !! |
|
||||
|
||||
hallo Oktron:
ich heisse chan1010 und möchte gerne in eure clan bin zwar nicht so bekann!! und ihr kenn micht nicht so aber möchte trotzdem bei euch be berwen ich wurde auch vorgeschlagen zu euch zu kommen *guck Hatestock doof an* meine nicks sind: chan00000, und chan1010 sonst habe ich kein mehr ich benutze nur chan1010 als wol nick. bin 17 jahre alt wohne in Heidelberg bin in ne ausbildung und ich war in DT2 und neo*a und GBD clan die in vor kurzen verlassen habe. cya chan1010 |
|
|||
|
|||
chan
Würd mich freuen wenn du aufgenommen wirst, aber das entscheiden ja die schäfffs..... |
|
||||
|
||||
Hi Chan,
ich kenne dich als fairen Spieler und werde mit Topact reden. Du bist oft online und spielst oft. Das wirkt sich positiv auf dei Bewerbung aus. Ausserdem gabs mit dir noch keinen Stress. Bis bald MerlinSt
|
||||
|
||||
JUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!
Ich sag nur aufnehmen aufnehmen !!!!!!! Das ist ja mal ne gute Nachricht Siehste chan was ein wenig nerven per msn bewirken kann ich kann gar net fassen ..... lalalalalala
|
||||
|
||||
Ich häte natürlich auch nix dagegen
|
|||
|
|||
Komisch alle leute die ich von früher kenn sind alle in Patron/Oktron. Hammer
|
||||
|
||||
chan1010 ist ein echt netter Kerl ! Ich hätte nivchts einzuwenden ! rutsch ein bissel näher zusammen Jungs
|
|
||||
|
||||
bewerbung von chan
zu chan1010 kann ich nur sagen das er ein netter und sehr fairer spieler .
ich würde mich freuen wenn er in den clan kommen würde grüsse: uzzi |
|
||||
|
||||
Also meine Nicks sind: makern, pate4yu, mafia4you
Ich bin 19! Meine Addi is makern4you@msn.com Meine Clans waren S-F-B, A-T-U,!Fun! und noch einer Namen vergessen!!! Geschlechtsprobleme??? Immer doch!!! Ok, sagt bescheid, wär cool von euch!!! makern |
|
||||
|
||||
hallo zusammen...................
@chan1010 also die Zustimmung unserer members ist doch besser als jede Meinugsumfrage, wie bei den Bundestagswahlen ......dein Beitritt zu uns steht nichts im Wege kontaktiere bitte merlin oder meiner einer über msn (siehe auch OKTRON Übersicht) @ [=KsK=]makern jo auch bei dir ein hallo und danke für die Bewerbung wir bereden, dass und geben auch dir Bescheid, bis denne |