Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr euch anmelden ? | |||
Ja, auf jeden Fall! | 61 | 84,72% | |
Vielleicht, bin mir noch nicht sicher. | 4 | 5,56% | |
Nein, ich warte bis zum Schluss | 4 | 5,56% | |
Niemals, ich bin von Generals eh schon enttäuscht | 3 | 4,17% | |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
also nur CT ab 21:00 uhr morgen (Donnerstag) bis 21:00 uhr freitag, oder what
die mindestvorraussetzungen erfüllt mein system bei weitem aber wie bekommt man die Beta ??? Per CD zugeschickt oder als Download von nem FTP ??? Und ab wann kann man das ziehen, wenn es zum ziehen ist ? Ich sag euch, wenn wir von dem WW-FTP ziehen müssen, dann dauert das GB SEHR SEHR lange... :dead: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe da mal eine kurze Frage an euch... informiert ihr euch denn nicht???
Also, dann erkläre ich euch das mal Die CD bekommt ihr per Post zugeschickt solltet ihr unter den gewinnern sein (vorher werdet ihr natürlich per E-Mail benachichtigt ob ihr unter den Gewinnern seit) ...stellt euch mal vor wie es wäre wenn man das Game von nem FTP-Server ziehen müsste... das wäre beinahe unvorstellbar... schlißlich hat das Game ungefähr eine größe von 1 GB... cu online Gruss, MRbadMC alias Slick Jackson |
|
||||
|
||||
wenns 1gb gross is wie passts auf eine cd??
aber noch ne frage, ich muss mich also bei community anmelden, das reicht, aber wenn ich mich bei der us-anmeldung eintragen würde, würde ich da gleich wieder gestrichen werden weil ich deutscher bin? also deutsche dürfen nur auf ct? (is jetzt eigentlich ne dumme und nur rein theoretische frage, wills trotzdem wissen ) |
|
|||
|
|||
JO, deutsche Anmeldungen werden auf der US Site ignoriert...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Delphi hat auf dem US Board gepostet daß sich das Anmeldefenster, zumindest für US, um einen Tag nach hinten verschiebt.....
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=003631 Ob das jetzt auch für D gilt? Jedenfalls steht in dem Posting daß das Anmeldefenster weltweit gleich sein soll.... das würde bedeuten daß es in Deutschland am freitag um 16:00 Uhr beginnt....
Geändert von Sven (10-10-2002 um 09:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Elmar, sag mal was dazu
|
|
||||
|
||||
momang, wir sind noch am Loesungfinden...
|
|||
|
|||
Schade, wir müssen auch verschieben, weil die Amis das zeitgleich durchführen möchten. Warum die Amis verschieben mussten wissen wir nicht. Ich habe da so eine Vorahnung!
Es liegt definitiv nicht an uns, wir könnten jede Minute starten... Mehr Infos: www.mpt.communityteam.de |
|
||||
|
||||
*hüstel*
17:00 ist aber nicht entsprechend 16:00 GMT, das wäre 18:00.... Noch ist Sommerzeit...
|
||||
|
||||
Um wieviel Uhr denn morgen?
|
|||
|
|||
ähhh, öhhh, ja!
Jetzt isses zu spät, aber trotzdem, Danke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Häh? Kann mir jemand sagen ab wann man sich da anmelden kann? 16 Uhr, 17 Uhr oder 18 Uhr?
|
|||
|
|||
wieso richtest du dich nicht nach den Angaben auf: www.mpt.communityteam.de ?
|
|
||||
|
||||
ok, danke
|
|||
|
|||
?
krieg ich mit Fan-page vorteile
ich hoffe es
|
||||
|
||||
Re: ?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie bereits gesagt, Fansites bekommen MP Tests, so Seiten wie Gamespy,Gamespt usw wohl auch und User werden dann ausgelost.
Von welcher Fansite bist du denn Kenshinx?
|
||||
|
||||
Mist jetzt kann man sich erst morgen anmelden Um 17.00 Uhr bin ich aber schon aufm Weg zu Aschante..... Naja werd wohl kurzfristig seinen PC besetzten müssen |
|
|||
|
|||
Re: ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klar muss es ne Generals/CNC Page sein und sie muss auch wahrscheinlich gut besucht sein. Ne Fanpage zu haben wo nur 5 Leute in der Woche hinschauen bringt EA nicht wirklich Werbung und keiner liest dann die Erfahrungen mit der Beta.
|
|||
|
|||
Dann hab ich ja eigentlich gute Chancen
Bin bei cnc extreme und noch bei einem Online Spielemagazin. |
|
|||
|
|||
Wie viele Besucher hat den CnCX eigentlich so am Tag? Würd mich mal interessieren.
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (10-10-2002 um 16:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Re: ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: ?
Zitat:
da hast recht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
September Anfragen pro Stunde | 38 | 219 Anfragen pro Tag | 923 | 1530 August Anfragen pro Stunde | 39 | 722 Anfragen pro Tag | 957 | 2478 Geändert von Firestorm (10-10-2002 um 16:45 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
frag mich net
Ich denke mal, die erste ist der niedrigste Wert und der zweite der höchste. |