|
||||
|
||||
Also was die Videos immerhin zeigen ist das SunAge nicht unbedingt auf HD-Videos zum erählen der Story setzt. ^^
|
||||
|
||||
wo issn unser SunAge Werbefachmann hin?
gibts hier was neues? Demotermin oder sowas? oder genauen Releasetermin? (ja man könnte googlen, aber alicio macht doch so gern Werbung für das Game :P) |
|
||||
|
||||
9 November ?
Uh.. bescheidenes Datum... am 6.11 kommt erst Forged Alliance raus und am 9.11 Call of Duty 4 .... da bleibt also nichtmal zeit für ne demo betrachtung... |
|
||||
|
||||
Naja... Forged Alliance ist aber nen RTS... ^^
Und 2 Games zum Online Zocken bzw generell Zocken reichen mir persönlich für nen Monat ( oder auch nen Jahr ) dann doch schon aus *g* |
|
||||
|
||||
Forged Alliance ist nen Standalone Addon... ^^
|
|
||||
|
||||
Neue Screenshots
Von Oktober(NEU!!!) http://www.vertex4.com/sunage/images...a102007_01.jpg http://www.vertex4.com/sunage/images...a102007_02.jpg http://www.vertex4.com/sunage/images...a102007_03.jpg http://www.vertex4.com/sunage/images...a102007_04.jpg http://www.vertex4.com/sunage/images...a102007_05.jpg http://www.vertex4.com/sunage/images...a102007_06.jpg |
|
||||
|
||||
Bilder, Bilder, was solln wir mit Bilder, davon haben wir nun wirklich schon genug gesehen. Demo wäre langsam mal angebracht oder wollen die nur mit Screenshots und Worten die Käufer anlocken?
|
|
||||
|
||||
Ich hab nach wie vor kein Bild gesehen das mal ein Interface zeigen würde... nur diese komischen, mit der Shakycam abgefilmten, Videos - und die haben nicht eben dazu beigetragen meine Meinung zu ändern.
Wird ein Flop, sag ich mal...
|
||||
|
||||
Sicher wird es ein Flop. Alle nötigen Vorraussetzungen sind ja erfüllt. Hoffnungslos veraltete Grafik, lahme Story, offenbar schlechtes Interface und garantiert wieder 100 nervige Sachen bei dem Spiel, die nur drin sind weil man alles anders machen wollte als die etablierten Entwickler.
|
||||
|
||||
Um zubeurteilen ob SunAge ein Flop wird, welches Spiel nimmt ihr da als Referenz?
C&C 3 ist für mich z.B. ein Flop bezogen auf Starcraft 1 was immer noch rockt und scheiße aussieht. |
|
||||
|
||||
C&C3 hat sich gut verkauft. SunAge wird sich aller wahrscheinlichkeit nicht gut verkaufen.
|
||||
|
||||
So? Wieviele spielen den momentan SunAge online?
|
|
||||
|
||||
Das Spiel ist garnicht draussen um verkauft oder online gespielt zuwerden.
Darum kann man nicht sagen ob es ein Flop oder Kracher wird, ich hab ja viele Fragezeichen drangehängt. |
|
||||
|
||||
Ich nehme keine Referenz, ich traue dem was ich sehe. Sun Age sieht nicht so aus als würde es sich besonders gut spielen lassen und andere Gründe wurde ja auch schon genannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Alicio, hör auf dämlich daher zu reden. Ich selbst kritisiere Tiberium Wars zwar auch immer wieder recht stark aber faktisch sind die Verkaufzahlen sehr gut, die Magazinbewertungen auf einem hohen Schnitt (85-90 imo) und es gibt doch immerhin noch einige die es zocken. TW kann sicherlich als E-Sports Flop bezeichnet werden, insgesamt jedoch nicht.
Wenn SunAge das schafft reden wir weiter.
|
||||
|
||||
Verstehe, wir sind jetzt also im Tal der Spekulationen angekommen.
|
|||
|
|||
alicvio hat schon ein bissl recht was cnc angeht...
es wurde ja hauptsächlich nur wegen der story gekauft...aber es gibt halt mehrere leute die durch internet,trailer usw. aufmerksam gemacht wurden....! ich blick so gut wie nie hier in diesen thread es sei denn es sthe twas neues hier wiel ich ja immer hoffe es gibt irgendwelche videos oder ne demo aber das ist leide rnicht der fall....und da muss ich dann den anderen recht geben das es wohl ein flop wird weil ich noch nirgends was von dem spiel gehört habe außer hier im forum....und das CnC wirklich so ein flop ist?naja....der single ist genial trotz der fehler aber trotzdem!da kann auch kein supreme commander ran kommen oder überhaupt kein anderes spiel wo man ne basis bauen kann! man kann zu sunage sagen das es vllt der YR killer st aber für cnc3 reichts nicht.... |
|
||||
|
||||
Wenn ein unbekanntes EntwicklerTeam ein erstes Spiel entwickelt, und heutzutage die Publisher kein grosses Vertrauen haben auf Neulingen, kann man nicht erwarten das SunAge-Werbung überall im Fernsehen läuft, oder auf Strassenplaketen zusehen ist, oder in PCgames Seiten seitenlange Artikel zufinden sind.
Wenn man keine Kohle hat, kann man sein team nicht vergrössern um Trailer oder sonstwas zumachen. Wenn man keine Kohle hat, kann man auch keine TV Sender oder sonst wen dafür bezahlen dick Werbung zumachen. Wenn man keine Kohle hat, dann braucht man Hilfe von Leuten die kein Cent dafür nehmen um das Spiel bekannt zumachen, da wird man kaum welche finden. |
|
||||
|
||||
Tjo hast recht, aber das ist trotzdem kein Grund hier wie die Zeugen Jehovas was anzubieten, was wohl nicht das ist was du gerne hättest.
Vo n der Technik hat es sich mit Ar2/Yuri zu messen und da ist die Messlatte schon sehr hoch. Und das Game mit TW zu vergleichen .... Äpfel und Birnen du weisst schon. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
hmm hab von YR oder TW auch nix im fernsehn gesehn? nur bei TS da gabs ne band die his "think about mutation" die hatten in ihrem lied video sequenzen mehr nicht....
und blätter doch mal die ganzen zeitschriften auf! da siehst du min. 3 kleine studios die was machen und du hörst dich so an als ob die deutsche medienlandschaft die welt regiert!es gibt tausend andere zeitschriften die hätten das auch machen können und mal agnz ehrlich...wie oft gehst du auf die seite?? kennste ligthhouse? also echt!willst hier werbung machen und gibts die info das es ein pre-release-party-video gibt nicht bekannt udn das ligthhouse seine finger da drin hat...!somit hätten wir ja nen geldgeber der genug werbung in zeitschriften macht Geändert von Extinction (24-10-2007 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ajo, trotz der angekratzten Marke C&C wird es weiterhin schwer sein, jene Marke zu übertrumpfen.
Aber grundsätzlich sollt man nicht ausschließen, dass das möglich is. Ein Screen sah ganz nett aus, wage aber auch net zu prognostizieren, dass es C&C übertrumpft. Erst mit dem Erscheinen von Starcraft 2, wird wieder bissel würde Nahrung geliefert. Ich mein, wenn man so guckt was aufm Markt so an Games ist in Sachen Echtzeit, dann sieht man erst die Stellung von C&C aber natürlich auch Starcraft/Warcraft. Aber.. ich kenne zufälligerweise auch so Insidergames, welche auch Potential hatten, leider fehlte da noch ein Funken^^ |
|
||||
|
||||
Ich glaub auch das ein Flop wird, klar einige Nostalgiker wie nich alte Teile wie YR zocken kaufen es sichvielleicht unter umständen, jedoch wird es von éiner großen Community eher verschont werden da die Grafischen ansprüche nicht wirklich dem entsprechen was man heute von einem neuen Spiel erwartet. Dazu kommt das keine Imgamevideos gemacht wurden (zumindest hab ich keine gesehen auf der Page), keine Demo erschienen ist (und das knapp 1 Monat vorm Realese) und auch sonst keine Werbung gemacht wurde egal welcher Art. Klar es gibt ein wenig Werbung die durch Mund-zu-Mund-Propaganda ihre wege zu verschiedenen Spieler findet aber ganz ehrlich das ist ein bisschen wenig.
Ich persöhnlich werde warten bis eine Demo erschienen ist oder im Falle das keiner erscheint auf die Bewertungen von anderen Spieler, vorläufig die hier sehr bekannten Leute, warten. MfG RangerOfDead |