|
||||
|
||||
Wie ist denn das "Ja, ich will" vom Mosch zu deuten? Sag doch mal Deiner Ma, daß ich Sippenführerin und Kreuzpfadfinder beim VCP war...
|
||||
|
||||
meld gggg
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
@susi der mosch kommt und bringt den pfarrer gleich mit
|
||||
|
||||
Present + Mosch =
wer ist denn da das ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich denke schon... wenn Mosch sogar schon den Pfarrer mitbringt
aber vielleicht sollten wir langsam wieder ontopic kommen |
|
||||
|
||||
dann öchte ich auch da bei sein ,gerne tun würden...*g*
hiermit einermeiner sich auch mal schnell mit an,zur Lan in ---weiß noch net genau wo darmstadt liegt hoffe nicht da wo ich zu erst dachte .....*fg*-
freue mich jetzt schon darauf u. ich werde dann auch gerüstet erscheinen (pc-mäßig) euer craim |
|
||||
|
||||
wow, das wird ja ne mega Party werden
|
||||
|
||||
soo kurzer zwischenbericht
Nr.1Sven Nr.2 Gers Nr.3lomo? Nr.4Cosi? Nr.5Sammy Nr.6Cabal Nr.7Slater Nr.8Razy Nr.9Klaus Nr.10Damo Nr.11Mitdaun Nr.12Susi Nr.13Magic99 (kann dich vom Hbf abholen) Nr.14Kirk Nr.15Moschi boy *gg* Nr.16BadDadRS Nr.17Vb82 Nr.17Craim Nr.18 mitdauns freund Nr.19 present99 also platz sollte im großen saal für bis zu 30-35 vieleicht sogar 40, die allerdings ohne garantie, platz sein es wird gegrillt dort. Rauchen ist in dem saal leider nicht gestattet aber sollte kein problem sein.. wars bisher nie *g* so wer also noch leutz mitbringen will... soll dies tun.. würd mich noch über ein paar grinser oder ra2 knights oder ONE leutz freuen
Geändert von present99 (19-02-2002 um 12:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
*freu* ne Nichtraucher Lan, da komm ich a doppelt gerne.
Es wird gegrillt, soll da jeder was Mitbringen. Ich könnte mir Vorstellen, für uns Rheinländer en lecker Dröppe mitzubringen, so 20 bis 30 Liter. Was meint Ihr
|
||||
|
||||
öhm.. was sind dröppe?
und zum grillen braucht ihr nix mitbringen.. is für alles gesorgt ich hoffe nur das ich da wieder in den großhandel reinkomm *g*
|
||||
|
||||
du besorgst ..schön
und ich denke mal wir werden uns an den kosten beteidigen ,kannst du uns noch nen kosten voranschlag geben ,also den beitrag so ca...thx
craim |
|
||||
|
||||
uff da verlangt ihr wieder was... was hat die letzte lan bei mir gekostet? pro person? weis dat noch wer? *black out hab*
|
||||
|
||||
Ich glaub ca. 40.- DM
|
||||
|
||||
jo könnt so hinkommen.. dh diesmal denk ich datselbe weil ja "hoffentlich" mehr kommen.. oder mitn bissl glück sogar weniger
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wie gesagt ich habe hier noch einen pc mit allem zubehör... nur müsstest du deine graka und w xp treiber mitbringen da dort nur eine V5 5500 drinne ist und die geht nicht wirklich mit renegade
|
||||
|
||||
Uff bisher 19 Leute?????
so viele waren ja noch nie da. |
|
||||
|
||||
sach doch dat wird
GEIL!!!
|
||||
|
||||
Ich melde mich auch mal mit an...
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mehr als 32 leute sollten wir dann doch nicht sein Mal sehen wer noch alles kommen wird wird dann schön voll da werden mal lucken wo wir dann pennen da wir den platz dann wohl für die restlichen PC´s brauchen werden*g* |
|
||||
|
||||
Ich denke, wir tauschen einfach die Raeume... das waere glaub ich ganz praktisch ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Du willst uns doch nicht die küche nehmen oder?? |
|
||||
|
||||
ich geh in die Küche, da steht nämlich das bier....
soll ich noch nen Switch mitbringen??? |
|
||||
|
||||
Öhmm bei 19 leuten wäre dat schon in ordnung kirky
Aber mein kollege kommt auch mit abba seit zahm zu ihm istn newb. |
|
||||
|
||||
hmm.. also wenn ich den centerbul richtig verstanden habe, dann steht in Eisenberg schon ein Bus mit LAN geilen CNC Zockern bereit... grins.. also die 40 werden wir wohl noch vollkriegen können...
hmm, ich kann noch n 4er Hub mitbringen (Kleinvieh macht ja auch 'Mist).. hab allerdings eine kleine Frage am Rande: Wer hat Planung von der LAN Vernetzung XP : Win98 : WinME?? Damit hatten wir in Dörverden nämlich einige Probs, und ich bin bis jetzt nicht ganz durch gestiegen, was wir falsch gemacht haben.. PS: Wenn das nicht zufriedenstellend geklärt werden kann, werden einige Grinser sich nicht auf den Weg machen brauchen....
|
||||
|
||||
Also bis auf die LAN in Dörverden hatten wir damit noch nie Probleme - ich hab's eigentlich immer hinbekommen.
|
||||
|
||||
Ähm, mit einem Rechner, der rein als Server zur Verbindung aller Teilnehmer dient, müßte das doch hinhauen, oder? War davon nicht weiter oben die Rede, daß so was zur Verfügung stünde, evtl.?
Naja, ich hab leider wenig Schimmer von Netzwerken; alternativ könnten sich die 98er ja vielleicht mental auf eine Umstellung auf ein netzwerkfreundlicheres Betriebssystem einstellen ...
|
||||
|
||||
@ sven
dann werden wir beide uns nächstesmal wirklich drum bemühen müssen.. Also mir ist derlei Netzwerkverhalten auch neu.. deswegen bin ich ja so entgeistert darüber.. laut den dokumentationen in der knowledgebase und den FAQ´s hätte es einwandfrei laufen sollen... wir machen das dann mal zusammen, Sven, vielleicht bemerkst du, welche Kleinigkeit ich da falsch mache.. Hey, du hast dich vorgemogelt.. gg.. *malebensusiezumboinkenanimier*