|
||||
|
||||
Zitat:
auch ein normaler mensch, braucht wirklich keine schrotflinte. ich könnte jetzt deinen text genauso umdrehen wie du es getan hast, aber ich lass es dann mal. Zitat:
Zitat:
ausserdem hab ich nix gegen sportschützen, hab ich auch nicht behauptet. wenn jemand in einem verein auf zielscheiben schiesst, ist es doch ein sport wie jeder andere auch. aber wenn einer zu hause eine schrotflinte und eine scharfe waffe besitzt, hört der sport auf. Zitat:
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (26-07-2003 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bevor du hier irgendwelchen Mist postet, lies doch am besten erstmal, worum es hier geht, und lies erstmal die anderen Posts der User hier! Zitat:
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry Leudels,
ich bin noch nicht so lang hier dabei. Als Spieler bin ich wohl als Null wohl noch zu hoch gehandelt. Was mir hier wirklich ganz toll gefällt ist, dass ihr normalerweise eben nicht wie die Deppen aufeinander losgeht und euch nur innerhalb des Spiels mit eurem Intellekt (eurer Gehirngrütze) bekämpft. Das schlimmste was man sich hier antun kann, ist cheaten! Die Regeln sind vorgegeben und werden strikt überwacht. Wer sie übertritt, hat Konsequenzen zu befürchten. Wollt ihr euch hier wirklich wegen so einer dummen Tusse, die wahrscheinlich noch nicht mal einen richtigen Ton rauskriegt an die Köpfe kriegen? Wenn diese Tante wirklich was auf dem Kasten hätte, müsste sie nicht in so einer Kasperl-Show versuchen mit einem so "engagiertem Text" was zu werden. Die ist den ganzen Ärger und den Streit hier doch gar nicht wert. Der Text kann sich gar nicht auf uns beziehen. Wer von uns ist denn ein so gestörter, introvertierter Typ, der den Kontakt zum RL verloren hat? Wenn die so genannten "Experten" wüssten, wieviel Kommunikation hier unter den einzelnen Spielern stattfindet, das Forum würde als Therapie auf Krankenschein verschrieben! Diese Amokläufer haben den Kontakt zu ihrer Umwelt verloren und halten das VL für RL. Hier bestehen aber nicht nur die Kontakte im Spiel, sondern es wird über das Forum mal mehr mal weniger ernsthaft über alles Mögliche gesprochen. Wenn einer ein Problem hat, kann er jederzeit die anderen um Rat fragen. Da ist es egal, ob einer Stress mit den Eltern hat oder ob der PC jaulende Geräusche von sich gibt und qualmt. Außerdem entstehen hier auch und gerade über die verschiedenen Clans soziale Bindungen, die auch im RL Bestand haben. Es wird gepostet, gechattet, per MSN gesprochen, sich über Teamspeak unterhalten, telefoniert, aber es werden auch persönliche Gespräche geführt und gegenseitige Besuche sind auch nicht ungewöhnlich. Evtl. sollte man den Sponsoren (den Geldgebern) klar machen, dass wenn sie für solch eine Ideologie zahlen, der Konsument, also wir alle, ihre Produkte nicht mehr kaufen werden. Nichts ist für die Bosse dieser Unternehmen wichtiger als der Profit. Aber wenn versucht wird, das Lied zu verbieten, dann hören sich noch viel mehr Leute aus Neugier diesen Quatsch an. Ich stimme bbman und Germane45 zu. Straft sie mit Nichtachtung! So eine Eintagsfliege überstehen wir hier als Gemeinschaft mit einem coolen Lächeln. Wir feiern noch, wenn sie keiner mehr kennt.
|
||||
|
||||
@hitman
Kein Mensch bräuchte heutzutage eine Waffe beziehst du das nur auf privat persone oder auf alle?
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dann ist das falsch es wäre absolut nicht machbar weil waffen ja zur durch setztung des gesetzt gebraucht werden und wo mit soll man sich dann die leckeren rehe schiessen
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
1. Wer zwingt irgendwen Gesetze zu brechen?
2. Wieso sollte man Tiere töten, damit man etwas essen kann? nimm doch Früchte und bau Gemüse an. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
eigentlich kann ich Raskolnikow nicht mehr hinzu fügen vielleicht darf ich hin noch ergänzen.
Es wird immer welche geben die sich nicht an gesetzte halten und wenn es nicht mal die androhung von waffen gewalt geben würde ,würde es wahrscheinlcih noch viel mehr davon geben(ist im grunde das was Raskolnikow geschrieben hat nur detaliert geschrieben)
|
|
|||
|
|||
@Veggeto: Wieso wird es denn immer Verbrecher geben? Außerdem ist glaube ich das, was du sagst nicht genau das was Raskolnikow meint, kann mich aber auch irren...
Hmmm, das mit den Tieren töten ist von mir falsch formuliert, sorry... Also, wieso muss man Rehe erschießen? Man kann sie doch genauso gut züchten und dann schlachten, man bräuchte keine Schusswaffen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Prinzip wird das ja auch so gemacht. Nur beim Wild ist es eben etwas anders... Ich kann mir zumindest kein fettgemästetes Reh vorstellen, das würde dem Wild jeden Reiz nehmen.
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (26-07-2003 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gewaltthemen in nachrichten, actionfilme, reportagen in denen gewalt vorkommt,... man kann nicht alles verbieten, im gegenteil. man muss damit nur lernen umzugehen. das gleich gilt für computerspiele. ps: falls du dich wieder durch einen dieser sätze beleidigt fühlst, sag es mir bitte per PM. dann lösch bzw. ändere ich diesen satz. thx.
|
|||
|
|||
@Raskolnikow: Ich und Vegetarier? Ach, die Rehe sollen sich mal nicht so anstellen, Züchtet man halt mehr von ihnen, dann kann man den ansteigenden Fettanteil bei ihnen ausgleichen
@CrazyIvan: Kann es sein, dass du etwas zu aggressiv hier herangehst? Und überhaupt: Wieso sollte ich mich von einer Person, die ich noch nicht mal kenne, beleidigt fühlen, zumal bei so einem Thema? Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Dikussion driftet ja wohl langsam ab, aber Ihr werdet alle noch sehn was ihr davon habt, wenn ich gleich abdrehe...
Werd durch die Stadt laufen und Leute erschiessen, weil ich gestern Renegade gezockt habt und IHR mich jetzt auf die idee gebracht habt ausserdem fühl ich mich voneinigen hier verunglimpft und beleidigt und mit einigen Leuten hab ich ohnehin Probleme...! Stellen sich manche von euch das so vor??? Dennis |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
also ich glaube solangsam hackts!
wir müssen echt mal dagegen vor gehn! sone demo wäre irgendwie jetzt richtig damit die ganzen mal sehn was die uns damit antun wenn wir bald keine ordentlicxhen games kirgen! es wurde ja auch bewisen das man von ego shootern klüger wird also wenns um strategie und lösung von schwierigen aufgaben geht! |
|
|||
|
|||
Der Text ist ja wirklich unter aller sau ! wer sowas produziert ist in meinen augen einfach nur KRANK !^ich habe auf jeden fall unterschrieben
|
|
||||
|
||||
hab auch unterschrieben
UNVERANTWORTLICH SOWAS die texter gehören in die klappse!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Hab auch unterschrieben ...
Mich wundert es nicht, dass sowas bei so ner Casting-Show entstanden ist. Naja also ich finde die Sängerin sollte sich mal die Petition anschauen ... Zitat:
|
|
||||
|
||||
@RoteZora: thx für deine unterstützung. Stimmt aber. Wenn sie wirklich sooooooo toll wäre, hätte sie Starmania nicht gebraucht.
@Bernd_XP: tolle Aktion, wenn die groß raus kommen würde... ...würde sie wahrscheinlich trotzdem keiner Ernst nehmen , aber eine gute Aktion ist es trotzdem. Vielleicht sogar ein Anfang. @Deisler: Sie weiß von der Petition. Und sie kümmerts einen Dreck (spricht für ihre Persönlichkeit, oder? ). Ich mag die Sängerin nicht, ich mag den Song nicht, und ich mag auch den Rummel über beides nicht. Lasst es sein, dieses thema ist es eigentlich gar nicht wert, besprochen zu werden (Attentäter allerdings sind leider in der heutigen Zeit ein großes Thema). Aber der Song ist nun wirklich nicht wert, sich so aufzuregen. Oder fühlt sich jemand davon persönlich angesprochen?
|
||||
|
||||
naja...von vorurteilen, fühlt sich wohl jeder angesprochen, wenn man selber betroffen ist...btw. der sängerin ist unsere petition egal, genauso sollte uns diese "eintagsfliege" egal sein...ob die petition wohl was bringt?? wenn ja was?
bin ja auch eher für die sammelklage
|
|||
|
|||
rofl, heult doch wen interssiert so n holes lied ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da hat der earthi ja recht ich mein dann soll die doch , die hat keine ahnung was solls ? aber ich geb trotdzem meine unterschrift sind schon über 11000 die is eh krank im kopf ich werd mir mal das lied saugen und anhöhren (text hab ich gelesen) dumme kleine görre |
|
|||
|
|||
So etwas ist mir ja noch nicht umgekommen! Hab' sofort unterschrieben - das Lied mag ja auf ehemalige Amokläufer zutreffen, aber ansonsten -
|
|
||||
|
||||
dann glaubst du das socleh games leute angressiv machen und zum töten animieren ?
|
|
||||
|
||||
hm irgentwie muss ich da an so ein paar parolen denken die die nazis bei uns immer rufen...
es ist genauso als wenn man sagt nur weil es hier recht viele türcken gibt (was tatsache ist) das die Türken unser and übwenwhmwn wollen und deswegen ins KZ gehören und das habe ich schon öfters gehört.. leider..... Eigentlich fehlt nur ncoh das sie mit ihrer Band (gang) auf die Straße rennt und zocker krankenhausreif schlägt nur wegen ihres hobbys
Geändert von Thrawen (29-07-2003 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer die Radiosendung gehört hat (in Net), weiss was sie sagte, als der Moderator ihr mitteilte, das bereits 3000 Leute die Petition unterueichneten; "Ja, 3000 Unterschriften sind für Östererich schon viel..." (mit schwebender Stimme) Sie erkennt keine Schuld, da es "jeden" Spieler betrifft! (Der absolute Hammer! ) Der Macher der Petition bekam von Fans von Christina Stürmer Mails, das sie es gut meine und das sie ja recht habe; alle PC-Spieler seien mehr oder weniger so.
|
||||
|
||||
Zitat:
Niemand(aus den medien)der eine aussage haben will erklärt den Befragten nicht vorher zum "absoluten Top-Experten". BILD und co. freuen sich sicher drüber...
|
||||
|
||||
Ach Leute, wie schön, dass ihr euch die Köppe einschlagt. Ich möchte das gerne einmal kommentieren.
1. Das ist eine sogenannte "One-Hit-Loser"-Band. Das heisst in spätestens zwei Jahren steht die gute Frau wieder bei Hertie an der Kasse und singt höchstens noch beim duschen. 2. ICH habe in dem Interview nirgendwo gehört, dass sie alle Videospieler anspricht. Sie redet von einer Minderheit und, gebt es zu, diese Leute gibt es. 3. Das Lied hat ein Existenzrecht genau wie alle anderen. Das ist weder Rufmord noch sonst irgendetwas. Es kann vielleicht pauschalisierend gesehen werden, aber interessiert euch wirklich die Meinung von Mainstreamstumpflingen mit einem "Insert Brain here"-Schlitz am Hinterkopf? Wer das Lied hinterfragt, kann ihr TEILWEISE zustimmen. Nicht mit allem, aber teilweise. 4. Ich zocke nicht nur, ich hör auch Metal. Wenn ich jede Petition für so einen Müll unterschreiben würde, würde mir bald das Handgelenk bluten. 5. Müsst ihr noch Werbung für das Lied machen? Abschliessend: Das böse Metal ist eine der verbindesten Musikarten, die ich kenne. Fahrt mit offenem Fenster und Metal an rum, früher oder später geht bei irgendjemandem der rechte Arm hoch und zwei Finger erheben sich Trotzdem sind wir alle böse Satanisten, die gerne kleine Kinder dem Luzifer opfern, und wir laufen alle Amok. Allerdings nicht so stark, weil die ganze Strasse mit Gamern voll ist, die auch schon Amok laufen. Die allerdings müssen auf Leute aufpassen, die Horrorfilme gucken, und die gehen lieber LARP-Spielern aus dem Weg, da die ja alle Leute enthaupten wollen. Vorausgesetzt natürlich, die Tabletop-Strategiespieler (Warhammer 40k fällt da ein) machen Platz mit ihren Boltern und Splitterkanonen. Nehmt es hin: Wir sind halt einfach ein gesetzloser Mob. Ach ja, ich bin 19, und da nur vierzehnjährige amoklaufen (siehe Lied) hab ich ja nicht zu befürchten. Ausser Vierzehnjährige.