|
||||
|
||||
Wir haben ja nen Extrathrad doch wie bei jedem Clan wird dieser Thread nicht beachtet.Ab sofort werden Bewerbungen dahin verschoben.
|
|
||||
|
||||
ich glaub er kann joinen sieht aus als ob keine einwände da ist.
|
||||
|
||||
und abstimmen will wohl auch keiner...
|
|
||||
|
||||
Squirll ist jetzt im Clan.
Wellcome und have fun. |
|
||||
|
||||
nice 2 read it here ;-)
also er ist auch bei uns seid ca 4 oder 5 tagen mit dem nick Boro1888 in Sodsw2 . sollte das einem zu denken geben ???? bzw er war bei uns werde ihn heute eine pm schreiben das sich die nummer bei uns erledigt hat |
|
||||
|
||||
Dachte Boro1888 wär sein Kumpel?
|
|
||||
|
||||
Squirrl99
GRÜß GOTT!!!
Zitat:
Nur scheinbar ist er gerne in mehreren clans gleichzeitig , macht ihn halt drauf aufmerksam das er nur in eurem sein darf. Bei uns waren es gründe wie nicht so oft da und mangelndes beteiligen am clan leben , jedoch ist er eher ein ruhiger und netter mensch denke ich. Kannte ihn nicht so gut weil er sich sehr selten blicken lies bzw nicht so teil dran genommen hat am clan leben. Wenn er nicht multiclant würde ich sagen gebt ihm ne chance Greetz Aaron Geändert von CNCAaron (04-09-2003 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
das mit dem multiclanen haben wir soweit wohl geklärt.und danke nochmals für deine beurteilung.
|
||||
|
||||
Ich denke du bist aufgenommen danny .
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in L*of*T ! MFG DanieL
|
||||
|
||||
Bewerbung!!!!!
Mein Wol nick : iMuRcH4Mp, iSaYLoL2u, AiRaQKiNg, CrAzYoWnZ
Vorheriger clan: +bdg+ Richtiger Name: Andre Hock Herkunftsland: Kasachstan Alter : 16 hmm was gibts den so über mich zu verzählen ? (-: ich zocke schon seit 3/4 jahr yuri. Ich habe mich für l*o*t entschieden weil ich die leute in dem clan nett finde und mit ihnen gut ausskomme. das is die bewerbung von imur.er kann leider nicht irgendwie auf cnc rauf.hat probs.er ist nicht gebannt oder so.bei ihm gehts halt nicht meinte er.
|
||||
|
||||
Also ich bin dafür das wir erstmal die Sache mit dem Forum klären.So ne Sache mit ich komm nicht rauf hab ich schonmal beim GKC erlebt soweit ich weiss.Ausserdem wär interessant zu wissen warum er aus dem +BDG+ raus ist.Ich kenn den nicht, mir kommt nur ein Nick bekannt vor und deshalb kann ich ihn nicht mit offenen Armen empfangen.Jetzt noch nicht.
Sind die Probs gelöst hab ich nichts gegen einen neuen Member |
|
||||
|
||||
im Wol auch anders bekannt als WuRyder und in SODSW
andere nicks auch iMurl3oSS l3oSSoWnZ AiRaQK1ng WuRyder iSaYLoL2u l2uLz4YoU usw usw gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (18-09-2003 um 22:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab nochmal mit ihm geredet er versucht morgen sich zu registrieren
|
||||
|
||||
Hmm red dann auch darüber dass er in SODSW ist.(naja kann auch gehackt sein )
Falls er noch dort ist dann nehmen wir ihn nciht auf solange er raus ist aus dem Clan und auch nicht wenn er sagt er wird es noch machen. Wenn er aussteigt kann er bei uns einsteigen ganz einfach |
|
|||
|
|||
wuryder kenn ich ist ein guter spieler hat aber auch nee grosse klappe naja ich mag solche leute nicht aber wie gesagt wenn er sich ändert hab ich nix dagegen sollte er sich nicht ändern werde ich ihn halt ignorieren wie gesagt ich überlass das mal euch halte mich erstmal neutral
|
|
||||
|
||||
also wie ich mitbekommen hab ist er schon rasu aus sodsw glaub ich.naja wenn er morgen aufs board kan wird er rde und antwort stehen.
|
||||
|
||||
Werden wir ja sehn.Ich kenn ihn auch schon als Spieler (paar Games gezockt) und wenn er raus ist und sich hier registrieren konnte oder wenigstens ne bessere Erklärung liefert warum er sich nicht anmelden kann können wir ne Umfrage starten da ihn niemand wirklich gut zu kennen scheint und länger mit ihm befreundet zu sein scheint.
|
|
|||
|
|||
Bewerbung
hi
ich habe mich nun neu regestriet damit ich ins forum kann. Hatte echt keine ahnung bei mir stand immer dran "du hast keine rechte diese seite aufzurufen u.s.w" Aber nun gehts P.s : ich habe SodsW verlassen , weil ich mich in dem clan nicht wohl gefühlt habe und selten member on waren. Geändert von GhOsTfAcE KiLLa (19-09-2003 um 14:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
hi
also ich kenne squirrl schon seit dem ich angefangen habe zu zocken also 3/4 jahr. Er wechselt gerne clans und is ein bisschen überheblich Er hatte oft stress mit anderen leuten und mit mir auch. Streitet nun mal gerne aber naja. Wie gesagt das is nun mal das alter bei ihm |
|
||||
|
||||
also der wuryder ist ein netter kerl.habe schon paar games mit ihm gezockt.gabts keine probleme...
|
|
||||
|
||||
Ok ich werd ne Umfrage machen.Dann sehen wir was unsere registrierten Member von dir halten.Wenn sich nicht viele daran beteiligen wirste aufgenommen und wir vergessen die Umfrage.
|
|
||||
|
||||
Ja ich bin auch dafür das er in den Clan kommt! Ich kenn ihn gut und er kennt mich auch! ich habe voll oft mit ihm auch gespielt!
Also kann er ruhig kommen
|
||||
|
||||
Yo er ist aber schon im Clan
|
||||
|
||||
Uhm im Moment ist er gebannt aber ich hab ka warum.Weiss da jemand mehr?Ich hab auch keine Addy von dem.....
|
|
||||
|
||||
ja ma gucken! er wird ja vielleicht später entbannt! warten wir es erstmal ab! Man ist ja nicht für immer gebannt !
|
||||
|
||||
wieso wurde er gebannt asu welchem grund?
|
||||
|
||||
Hi
Leider hat er aber immer noch Forumbann , redet ma mit dem Adminteam darüber , is ja blöd wenn ein Member nicht ins Forum kann. Er hats ja auch schon versucht Per E-Mail kam aber keine Antwort. Ich habe es auch schon versucht aber leider mit dem selben Ergebnis. Ingo
|
||||
|
||||
yo ich werde mein bestes geben und es versuchen! ihr könnt euch auf mich verlassen!
|
||||
|
||||
man weil er sich ausversehen 2mal reg hat
|
||||
|
||||
das passiert anfangs.er is neu auf dem board.mir ist das auch schonmal passiert.ich hoffe das wird schnell wie möglich geklärt