|
||||
|
||||
Stimmt, ich glaube ich hab dich manchmal auf dem UCD Board gesehen (nu aber btT )
|
|
||||
|
||||
Wo gibts die Anstragsstelle für die DBF, was kostet, der Mitgliedsbeitrag??? Will joinen!!!!! Bringe natürlich auch ein paar Waffensysteme mit
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Frage
Für welches Spiel is das denn ???
CS oder CNC ???? Najaauf jeden fall tret ich ein!!!!!
|
||||
|
||||
@[UCD]JD es geht um das älteste Spiel der Welt ....Männlein gegen Weiblein....
|
||||
|
||||
Achso!
COOL!
Die PFF ist die Weibliche Fraktion oder??? Ich ahb npoch ne waffe idee: ein Maus oder Rattenwerfer
|
||||
|
||||
na mit solchen kleinigkeiten wirsd du unseren Mädels hier auf dem Board nicht angst machen können
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Mal meine Kampfkatze *Flusie* von der Leine lassen
Mäuse,Ratten....
|
||||
|
||||
Mann, was ist den hier schonwieder los?
Ich verpasse vielzuviel hier in letzter Zeit... Nur geht's Zeitlich leider nicht anders... Ich würde trotzdem gerne eintreten! Und meine Waffe habe ich immer bei mir: Meinen Blick Ich hätte auch eine lyrische Visitenkarte, aber ich weiß nicht, ob ich's mir hier erlauben kann, daß zu posten Scheint so wie wenn ich heute meinen Kreative Phase sehr früh hätte...
Geändert von Chriss (27-12-2001 um 21:32 Uhr). |