|
|||
|
|||
MCC aLpha:
Das sind ja auch nur die Minimal Anforderungen und der Unterschied beträgt gerade mal 200Mhz das ist in der praxis nicht viel.
|
|||
|
|||
Ich denke das die Hardwareanforderungen wie sie auf www.planet-generals.de angegeben sind am realistischsten sind und wahrscheinlich auch so ähnlich wie dann die entgültigen.
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Die Seite ist genial! Habe sie mit der XXXX.com verwechselt
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (09-01-2003 um 23:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: klar bin ich mir sicher...
Zitat:
DANKE du hast mir den tag gerettet... ...also mich zumindest etwas besser gestimmt ....so ein fuck tag.... so zu meiner frage.... weiß einer as ne ordentlcihe GraKa kostet....(bitte mehrer angebote und KEINE MX! Thrawen™
|
|||
|
|||
Jetzt kommt die große Angstmache!!
ALSO:
Sim City 4 hat eine Anforderung um auf maximalen Details flüssig spielen zu koenne von einem p4 2400MHz und 1024MB-Ram Graka nur GF2, was noch dazu kommt ist das bei einer großen Stadt das Spiel bei JEDEM PC abschmiert. So jetzt überlege ich mir gerade wie es dann bei Generals aussehen wird.... nein nein... ich glaube Generals wird selbst auf einen 800Mhz PC und 256 Mbram laufe. Bei Strategiespielen ist immer CPU und Arbeitspeicher wichtig, die Graka kommt hinterher Vernünftige Graka kostest 250€ (GF ti 4200) oder für 300€ ne Radeon 9700... schau mal bei www.preistrend.de da findest du die günstigsten in Germany! Geändert von Apo (10-01-2003 um 17:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. ist nicht nur DDR sondern RDRam 2. +3. zu Geforce 2 GTS sag ich nur: lol ...reicht nicht mal mehr für Serious Sam... 4. ja gibts... oder vieleicht gabs... vor 2 jahren trotzdem hätt ich nicht gerechnet dass es nahe zu unspielbar ist... bissel ruckel schon.. aber so...
|
|||
|
|||
Hmm, eigentlich glaube ich das Generals auch auf Low-Tech Rechner laufen wird. Dann zwar in der dementsprechenden Qualität, aber es wird sicherlich laufen.
Ich glaube kaum das EA sich leisten kann ein Spiel zu porduzieren was nur auf HighTech Rechnern läuft. Da ist die GEfahr zu gross das es ein tierischer Flop wird. Deßhalb werden die EA Leuts sicher auch an die Möglichkeit denken, das auch Leute mit älteren Rechnern spielen wollen. Mein Rechner ist ja auch schon ziemlich alt (Thunderbird, 192 RAM, 32 MB Graka) aber ich gehe fest davon aus das es bei mir gehen wird! Und wenn nicht.... .... Rüste ich eben auf Habe auch nicht wirklich eine Wahl, weil ich es schon vorbestellt habe.
|
||||
|
||||
Da hat man nen halbwegs aktuellen PC und dann braucht man 64MB-GraKaRAM! Ich hab keine lust meíne GF2GTS(das damalige spitzenmodell) gegen eine Langsamere GF4MX auszutauchen, nur weil die ausreichend RAM hat.
|
|||
|
|||
ich habe auch generals beta und spiele auf 800 mal 640 und hab einen
1500-P4 Prozessor Gforce 3Ti-200 128MB-ddr 512 Rimm-Ram(schnell) 160GB festplatte und dvd-laufwerk *lol* naja aber leuft so flüsich das bei mir bei der detonation(atombombe) nicht einmal ein minibizzi Ruckler ensteht, bei mein bruder 900MHz-P4 auch nicht ein bischen |
|
||||
|
||||
nuke test
an alle beta tester bitte macht doch mal folgender sucht zuerst die superwaffe die grafisch am aufwendigsten si und baut davno so an die 20 stück(wieman schon in einem anderem thread sehen konnte^^
dann höchste grafikeinstellungen und alle gleichzeitig abfeuern und dann testen wies ruckelt......und das mit verschiedenen systemen inzwar am besten mit einem wo 1000/800MHz sind und ne recht billige Graka (z.B. GF2MX400) so ich trink jetzt die vorletzte "NO-pfand-Dose" Cola..... DOSE ADE Thrawen™
|
||||
|
||||
Das is echt quatsch...bei mir läuft die Beta perfekt (1533 MHZ, 256 MB Ram, GF 4 Ti 4200)....und da es nur ne Beta is, kann man davon ausgehn das ich das fertige Spiel mit allen Grafikoptionen spielen kann, ohne ruckeln...
die Systemanforderungen sind abolut übertrieben, so steht das nie im Leben auf der Packung...wieviel % der potenziellen Käufer hat son System? max. 40%...da würden die sich selbst ficken
|
|||
|
|||
ich werde ja keine propleme bekommen !!
habe: 1.7GHz xp 256 DDR Ram Geforce 2 Mx 400 ( Bald Geforce4 ti 4600 )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
2000!!! Niemals... weil wenn 2000 optimal heisst es das es auch da zu stockern kommen kann?! und ausserdem wer hat schon 2900 oder 3000 kisten... ich hab 2400 das reicht sicha
|
|
||||
|
||||
das game läuft mit sicherheit mit eniger als 2ghz. dann halt nicht mit vollen details aber wenigstens mann kanns spielen.
erstmal das tesergebnis von PC_Games abwarten dann wird man sehen wieviel hardware man braucht. ich würde nicht wegen 1 spiel mir nen neuen CPU und graka kaufen. zumindest zur zeit nicht. 1. es kommt bald die GeForce FX und dann werden die anderen grakas billiger 2. mitte dieses jahres bringt AMD seinen Athlon64 und Intel den Pentium 5(vieleicht heist er dann auch anders) raus. macht euch mal nicht verrückt über die hardwareanforderungen eines spiels, das erst in einem monat rauskommt. auch wenn man es nicht gleich spielen kann, ist das nich so schlimm. |
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von clonestor
macht euch mal nicht verrückt über die hardwareanforderungen eines spiels, das erst in einem monat rauskommt. auch wenn man es nicht gleich spielen kann, ist das nich so schlimm.QUOTE] nich???? also ich fänds schon scheiße wennman n spiel neu hat und es dann ncihma spielen kann also ne neue graka wollte ich mir ja eh kaufen... Thrawen™
|
||||
|
||||
Wie wäre es denn wenn ihr mal abwartet bis das Spiel draußen ist anstatt vorher zu meckern ?
Die ersten Präsentationsbetas haben auch nicht geruckelt und als die kamen war 2,2 GH das maximum. (zugegeben, kein sehr guter vergleich)
|
|||
|
|||
Bei mir wird Generals in meiner derzeitigen Konfig. nicht laufen - aber zum Glück kommt die Aufrüstung bald. Ich könnte das nicht aushalten, Generals nicht gleich zocken zu können, wenns am Markt ist. Ich halts warten kaum mehr aus! @Thrawen, du hast ganz recht.
|
|||
|
|||
auzingLG:
Was hast du denn momentan für einen PC?
|
||||
|
||||
http://www.electronicarts.de/publish...1&spieleid=288
Hier hat man übrigens ne andere Meinung zu den Anforderungen. Hier würde z.B. nen 800er mit einer TNT 2 reichen
|
|||
|
|||
Zitat:
16 GB Festplatte 16 MB Grafikkarte (Matrox Millenium G400) 0,5 GHz Prozessor (Intel Pentium III) 128 MB RAM (wenigstens ein Bisschen besser) Nach der Aufrüstung sollte der PC schon die meisten Werte der "Empfohlen" Kategorie erfüllen. EDIT: Das CD-Laufwerk hat 40fache Geschwindigkeit.
mfg @uzingLG Geändert von AuzingLG (11-01-2003 um 19:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo! stimm ich dir zu
|
||||
|
||||
Wer bitte ist EA fr ??????
Ist ja lächerlich !!!!!! Ihr glaubt diesen Dreck doch nicht wirklich oder, nur weil irgendein franzose das da hingeschrieben hat ???!!!
MAcht Euch mal keinen Kopf ! Es wird bei den meißten laufen !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ICH KANN KEIN GELD SCHEISSEN UND wenn du dir diese sachen kaufst (wegen Generlas) dann tust du mir leid
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Ich kann auch kein Geld scheißen, aber ein Athlon XP 2000+ kostet beispielsweise nur 95€! (Bei mir wärs nämlich am ehesten noch die CPU)
|
|||
|
|||
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von clonestor 1. es kommt bald die GeForce FX und dann werden die anderen grakas billiger 2. mitte dieses jahres bringt AMD seinen Athlon64 und Intel den Pentium 5(vieleicht heist er dann auch anders) raus. -------------------------------------------------------------------------------- also ich will ja nichts sagen aber der P5 denn du da meinst ist der neue P4 "Prescott" P5 gibt es in nächster zukunft auch nicht'! aus dem 4er kann man noch mindestesn 2ghz rausholen! und glaubst du nur wegen der GeForceFX das geil die GeForce4 ti 4600 um einiges biliger wird, höchstens 50€ mehr sicher nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
2. 2000+ = lächerlich
|
|||
|
|||
Och nein, hier sind alle Posts mit der Festplattenthematik verschwunden
Leute, Hauptsache ihr kauft keine IBM, dann passts |
|
|||
|
|||
BUÄHHHHHHHH!! HEULLL!!! FLENN!!!!!!!!
Meine ganze Statistik von heute ist schrott! HEULLLLL!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Nana, musst es nicht so rausschreien
@Topic Es wurde vergessen, dass auch ein 5.1 Soundsystem empfehlenswert ist. Das Spiel unterstützt das ja! |