|
||||
|
||||
Re: hmm
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bewerbung
hi ich wollte mich als member bewerben.
mein nick in yuris rache ist sting6789 in echt heiße ich michael bin 14 jahre spiel gerne c&c hobbys pc, ps2, kino,freunde treffen u.s.w |
|
|||
|
|||
Stecker gezogen
Wie kommt ihr überhaupt darauf das Petaer den Stecker gezogen hat? Wer hat das in die Welt gesetzt?
Ich kenne Petaer , und glaube nicht das er den Stecker gezogen hat! Und wenn es so wäre, was ich nicht glaube, könnte es doch keiner Beweisen! Und was hat dieser Oktron-Typ damit zu tun? MFG Creme2 |
|
||||
|
||||
Re: Stecker gezogen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich sag nein zu Pataer ! das es ihm noch nicht mal leid tut.
|
|
||||
|
||||
Er hat im 1vs1 den Stecker gegen mich gezogen, deshlab sgate ich ihm vor dem Clangame, zieh diesmal nicht den Stecker Nach 5 Minuten war er am losen und rate was passiert ist Das wurde auch noch Washgame Er widerspricht sich doch selsbt, einmal meint er, er würde nur gegen Cheater Steckerziehen und als nächstes er würde das nie machen
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle |
|
||||
|
||||
Die Bewerbung von Petaer wurde aus mehren Gründen abgelehnt
Und fangt hier bitte keine Diskussion wegen dem Steckerziehen an, das gehört hier nicht rein! @sting über deine Bewerbung wird diskutiert, ein paar Angaben fehlen aber noch: - in welchen Clans warst du vorher? - hast du noch andere Nicks im WOL? - hast du die Rulez verstanden und aktzeptiert? |
|
|||
|
|||
ich war voher in dem clan aced
habe nur den nick sting6789 und bin mit den rulz einverstanden |
|
||||
|
||||
hört sich schonmal gut an,
wünsche dir viel glück!! können ja vielleicht mal ne runde zocken, dann kann ich mir mal ein Bild machen wie du spielst, und wie das mit der Kommunikation klappt PS:wann könntest du in YR online kommen?? |
|
||||
|
||||
Ja hi sting wäre nett wenn du dich malsehn läßt im DB .
|
|
||||
|
||||
hoi du
ich würd mal sagen das wir ihn in den anwärterclan aufnehmen können (sagts bescheid ich übernehm dann !).
bischen training kann net schaden (wie bei mir) aber darauf kommts net so an wichtiger is fairplay und höflichkeit! ...
|
||||
|
||||
Ok ist i.o !
Benny du kümmerst dich dann mal um die Aufnamme etc. Die Probezeit dauert aber mind. 2 Wochen danach gibt es eine Abstimmung wie in den Rulz beschrieben |
|
||||
|
||||
Bewerbung
Ja hi erstmal
wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben bin ich aus *GKC* ausgetreten und nun wollte ich mich bei euch bewerben paar infos zu mir : Name: Manuel Alter: 14 Geburtstag: 20.03.1988 Wohnort: Berlin wol-nick: uCiOWNu E-Mail & MSN: uciownu@hotmail.com Mit den Rulez bin ich natürlich einverstanden Achja einige von euch dürften mich ja bereits kennen Wenn ihr nochmehr wissen wollt dann fragt einfach |
|
||||
|
||||
hi GTS,
find ich super das du dich bei uns beworben hast, werd mir doch noch überlegen weiterhin YR zu zocken!!! ich hoffe du kommst rein, meine stimmte haste auf jedenfall!!! wir sehen uns im DB, bis dann |
|
||||
|
||||
hi leude
ich möchte mich bei euch bewerben also hier ein paar infos Name Andreas Schneider Wohnort Aachen Email Darkch4mp@hotmail.com Nicks: DarkCh4mp ( den benutz ich )und Arzt2010 Clans: D*S*C ( schon lange her ) und dann *GKC* einige von euch kennen mich bestimmt da ich sehr oft online bin und regelmässig ins forum poste erstmal Coole Hp respekt die rulez habe ich gelesen und akzeptiert wenn nochwas fehlt einfach bei msn anpingen oder einfach fragen
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
wünsche dir auch alles gute, und hoffentlich klappst bei uns!!
PS:Wir kennen uns ja auch schon lange, also meine stimme haste !!! Geändert von Killerst2 (26-10-2002 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh Hi würde mich freuen wenns mit euch zweien klappt. Meine Stimme habter jedenfalls.!
|
|
||||
|
||||
Hi!
Also hiermit möchte ich mcih für den yuri clan Dark Storm Divison bewerben!! Mein name ist Robin Herrmann ich wohne in Bremerhaven! Mein board nick ist mafiatanx <---kennt ihr bestimmt!! Clans: OGP Div 1. dann habe ich selber einen clan gegründet daraus wurde aber ncihts und nun möchte ich zu euch! Zu den gründen warum ich zu euch will ist weil ich schon öffters mit euch gespielt habe und auch gerdet habe und ihr ein sehr netter clan seit der oft online ist und weil ich denke das ich sehr gut in euren haufen passe! ! Meine msn messenger addy lautet: mafiatanx@hotmail.com Also ich hoffe ich werde aufgenommen Cu bis bald! |
|
||||
|
||||
Ja Robin würde mich wirklich echt freuen wenn du zu uns kommst da du ein netter fairer player bist soweit ich das beurteilen kann.
Mit meiner Stimme kannste rechnen. ! cu bis später... |
|
||||
|
||||
nochwas ich habe eure rulez gelesen und akzeptiert!
|
|
||||
|
||||
joo,klingt sehr gut
würde mich auch freuen wenn ihr bei uns beitreten würdet.meldet euch einfach mal bei Hueteab15,Neue53 oder SonMokuh.wir werden das dann regeln.
|
|||
|
|||
schnuper
wieder viele nette bewerber freu mich schon darauf mit euch zu zocken ! falls ww ned wieder nen strich durch die rechnung macht, wie heute abend mit mafi
also dann ab in DD mit euch *g* PS: andi mach ma die memberliste wieder aktuell , da stehen noch namen drinne von vor-vor gestern ! ups was hab ich gesagt , jetzt guckt andi bestimmt gleich auf die die hp und die is ja auch nimmer aktuell , schnell wegduck und davonlauf *g*
Geändert von Darkrush (27-10-2002 um 03:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
werd warscheinlich ganze nacht durchzocke d.h. bin jetzt da
|
|
||||
|
||||
Wenn mir gestern noch einer zählt hätte das sich morgen auf einen Schlag 3 Spitzen-Leute bei uns bewerben hätte ich ihn ausgelacht
Die Angaben sind soweit i.o. Goku und Mafia kennen wir ja eh schon und Arzt werden werden wir sicherlich auch bald näher kennen lernen Einer Aufnamme in den Anwärterclan steht eigentlich nichts mehr im Wege, die Probezeit liegt im mom bei ca. 2 Wochen |
|
|||
|
|||
bewerbung für DS
hi DS
ich bin bastiwin (uciwin4u) und wollte mich für DS bewerben Ich war vorher in *GKC* und bin gegangen weil immer mehr aus *GKC* gegangen sind und es auch zu viel stress gab. auserdem hab ich mitgekriegt das DS ein guter clan ist und meine freunde GTSongoku und darkch4mp aich auch bei DS beworben haben.Ich kenne euch zwar noch nicht so gut aber ich würde mich freuen wenn ich reinkommen würde. CYA Bastiwin |
|
||||
|
||||
Hi jetzt habe ich ncohmal ne farge wann bekomme ich das Pw für den anwärter clan also ihr könnt es mir als e-mail zu senden oder ich gebe euch mein pw!
|
|
||||
|
||||
@uciwin,
mich kennste ja auch, viel glück, und meine stimme haste @mafia, normalerweise musste Hueteab15, Neue53 oder SonMokuh dein PW geben |
|
|||
|
|||
hi ich will mich bei euch bewerben
weil GKC nur noch n00b`s da sind und sowieso _DS_ besser ist naja mein nick ist immer COLLEMACK bin 15 jahre alt wohne in halle saale und zocke gerne c&c.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auserdem sind deine Angaben mangelhaft, es fehlen die WOL nicks und die früheren Clans. |