|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch dem ganzen board zu den neuen admins^^.hehe
ihr macht sicher ne gute arbeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
CHRISS, auch noch alles gute zur beförderung
|
||||
|
||||
lol Kathrin ...wir meinen es nie böse Ausserdem hört sich MrStretch vieeeeeel besser an
@Chriss auch dir natürlich alles gute zur Beförderung
|
||||
|
||||
Zitat:
Hui... hab ich erst jetzt mitbekommen. Na dass nenn ich mal ein Austieg Dave, Gratuliere Und wer auch immer LordMordred ist, denke er wird seine Arbeit schon gut machen ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hmm... wenn immer mehr leute zu admins aufsteigen, da überlege ich dann gerade wer die ganze arbeit macht
Ansonsten Herzlichen Glückwunsch euch. Und möge euch die Arbeit spass machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir
|
|
|||
|
|||
Moin,
mir ist aufgefallen, das schon wieder das Team verändert wurde . Gibt es Gründe für die "Degradierung" im Bereich Super-Mods ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
äh, was (bzw. wen) genau meinst du?
|
||||
|
||||
jo, wenn meinst du grey?
|
|
||||
|
||||
Öhm ?
Wenn man Super-Mods zu Admins degradiert ( ), sind sie dann noch Super-Mods ? |
|
|||
|
|||
Ich hab was anderes gemeint, ich schreibs dir per PM CSV .
Hat nix mit Naos zu tun. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
fallst du meiner einer meinst: Ich habe meinen Posten als Admin niedergelegt, habe aber ehrenhalber noch S-Mod-Rechte
|
|
||||
|
||||
nö, er meinte mcgreger
|
||||
|
||||
CSV wenn ihr mal Bock habt könnt ihr ja nach aller Umverlegung aller Rechte und Titel ne Auflistung machen wer alles Admin ist. Ich sehe langsam nit mehr ganz durch. Die zuständigen Mods sieht man ja seid kurzem.
Das wäre ne nette Sache^^
|
||||
|
||||
Geh auf der Startseite einfach unten links auf "Foren Team".
|
||||
|
||||
ich unwissender^^ danke Mr.Strech^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfangs unter Moderatoren und dann unter Moderators Nehmt mal eins raus das ist verwirrend...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Psycho, nimm mal deine 'befehlende Art' raus - die nervt....
Keine Ahnung warum die da zweimal auftauchen, vermutlich weil sie einmal in der Gruppe 'Moderators' sind und weil sie einen anderen Benutzertitel als 'Moderators' haben, nämlich 'Morerator'.... Wie oft schaust du da denn rein daß dich das so stört?
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine solche Antwort wäre mit Sicherheit angenehmer gewesen und hätte keine weiteren Postings provoziert
|
||||
|
||||
'Hallo Admins, mir ist aufgefallen daß die Moderatoren in der Übersicht zweimal auftauchen, könntet ihr das nicht vielleicht ändern bzw. den Fehler suchen? Ich finde es verwirrend'
...hätte auch sicher nicht für eine solche Antwort meinerseits geführt Wie es in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus...
|
||||
|
||||
Wieso ist es wichtiger wie man etwas sagt, als das was man sagt? Der Inhalt von Psychos Beitrag wäre der gleiche gewesen, der Inhalt deines Beitrages wurde jedoch ein vollkommen anderer...
|
|
|||
|
|||
Kennst du den Spruch "der Ton macht die Musik" ?
Es macht viel aus, wenn man etwas freundlich sagt . Ich zum Beispiel würde Unlust empfinden eine Änderung vorzunehmen, wenn man es mir net normal nett gesagt hätte. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich eigentlich erwarten kann mit ein wenig Freundlichkeit nach etwas gefragt zu werden? Und wer das unfreundlich tut muss sich nicht wundern wenn er auch eine entsprechend formulierte Antwort bekommt....
|
||||
|
||||
Psychos Beitrag war nicht unfreundlich, er war sachlich und direkt, gut, er war auch nicht sonderlich freundlich.
Dein Beitrag war jedoch fast schon beleidigend. |
|
||||
|
||||
leute, stfu und kommt BTT
is doch egal obs doppelt is, wirds eben auf dem richtigen forum geändert und hat sich mcgreger selbst degradiert? |
|
|||
|
|||
Jupp, McGreger hat sich selbst entschlossen den Job abzugeben, da er seiner Meinung nach nicht aktiv genug war .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Gleiches gilt für Aschante...
|
||||
|
||||
hm so lange nit alle abfliegen is es zu verkraften
|
|
||||
|
||||
ich finde es immer etwas schade wenn große Name den Posten räumen aber besser dann gehen wenn man selber schon sieht dat wird alles nichts mehr (zb zeitlich) als das man von allen Membern nen rempler bekommt weil man nichts mehr macht^^