Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Partei seid ihr? | |||
GDI | 41 | 37,27% | |
Nod | 48 | 43,64% | |
Scrin | 21 | 19,09% | |
Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergiss es, Orca! Nod wird siegen, und die GDI für IMMER auslöschen!!!!! Und wenn wir uns mit den Scrin verbündenm; wir werden gewinnen! Wir werden euch für immer vernichten!
Geändert von Scrin-Krieger (05-02-2007 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Scrin-Krieger
lol; Wenn Nod gewinnt ist die Menschheit für immer ausgelöscht und vernichtet. |
|
||||
|
||||
Wenn Nod gewinnt ist die Menschheit erleuchtet und sieht in eine goldene Zukunft.. eine Tiberiumzukunft.. UNSERE ZUKUNFT!
|
|
|||
|
|||
Genau, wenn die GDI ausgelöscht wird wird sich die Erde in einen einzigen Tiberiumkristall verwandeln, weil Nod die Ausbreitung des Tiberiums bekanntermaßen egal ist und die Menschheit wäre verloren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses ständige "Juhu juhu! Tiberium ist toll, auch wenn es die Menschheit vernichtet... ach egal, unsere, ja unsere Tiberiumzukunft wird ja so toll auch wenn wir sie nicht mehr erleben werden... la la la... wir sind ja so erleuchtet!" ist einfach lächerlich. Nod bietet der Menschheit lediglich diese unklaren nichtssagenden Weisheiten an, die GDI allerdings sagt was Sache ist und spricht nicht in Rätseln. So, das muss doch jedem Nod-Fanatiker zu Denken geben... |
|
||||
|
||||
Nochmal zum mitschreiben:
Nur die schwachen werden durch das Tiberium zugrunde gehen. Dass Nod dazu imstande ist, auch in einer tiberiumkontaminierten Umgebung zu leben sieht man daran, dass sich NOD in den gelben Zonen ziemlich stark ausgebreitet hat, und sich viele Einheiten sogar durch Tiberium heilen können (Cyborg&co) |
|
||||
|
||||
Bin ganz deiner Meinung Bran!
Peace through power. Nod is power!
Geändert von Scrin-Krieger (05-02-2007 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte Nod gewinnen werden sich sich entweder selbst zersören oder aus ihnen wird (vgl. oben) ein Haufen Mutanten und Cyborgs. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und du weißt schon, dass Cyborgs keine Menschen sind, oder? Und warum "Cyborg&co"? Wer von Nod kann sich denn bitte noch durch Tiberium heilen? Kurz: Niemand. Sprich wenn die Nod-ler Wert auf eine Existenz als Mensch legen wird das Überleben für sie unmöglich... Geändert von PercyKeys (05-02-2007 um 14:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
als Mutanten wohl nicht - die stehen bei Nod nicht gerade hoch im Kurs..
aber als Menschen - die sich einem Leben in der Tiberiumwelt angepasst haben. Hast du etwas Vorurteile gegen Cyborgs? tz tz tz und das bei der großen lieben guten GDI... also echt schäm dich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie kompatibel die Menchen mit Tiberium sind hat man ja in der Vergangenheit des Tiberiumuniversums gesehen... |
|
||||
|
||||
Wer oder was ein Mensch ist, ist Definitionssache, außerdem war mein letzter Post nicht als Antwort auf den Deinen gedacht, da - als ich auf antworten geklickt hab - Deiner noch nicht vorhanden war...
|
|
||||
|
||||
Nun ja, nach der Definition von Wikipedia:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass er als Mischwesen bezeichnet wird impliziert nicht dass er kein Mensch ist. Ein Sohn eines Afrikaners und eines Eskimos ist auch eine Mischung aus beidem, aber natürlich is er auch ein Mensch Geändert von Bran (05-02-2007 um 15:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leute zankt euch net!
Ob Mensch oder Cyborg, eins is klar: = Nod!
|
||||
|
||||
du kannst doch nicht eine derart intellektuell anspruchsvolle Diskussion über das Wesen der Menschheit zu unterbinden versuchen...
einigen wir uns einfach darauf dass die Frage unwesentlich ist.... |
|
||||
|
||||
is wohl klar
wer hat den besten Anführer, der soviel Erleuchtung versprüht wie ein Tiberium-Blütenbaum sporen, der schon seit jahrtausenden auf der Erde wandelt, einfach nicht totzukriegen ist (wie den auch ) und seinen anhängenr Die ERLEUCHTUNG bringt, wenn wir ihm Loyal dienen warum sollte man noch mensch bleiben wollen, das zeitalter der menscheit ist schon längst besiegelt worden, durch ihr eigenes Fehlhandeln, sie stehen schon seit jahren am rande der ewigen Verdammnis und Finsternis Kane gibt uns eine letzte Hoffnung auf Vergebung und Versöhnung Er ist unser letzter Ausweg aus der Finsternis und Zerstörung, als eine neue existenzform, weg von dem physischen hin zum Transzendenten We do not come in Peace. We come ahead of Peace. Peace travels with strength. |
|
|||
|
|||
Ich würde sagen das sind nur die kleinen normalen Neckereien zwischen einem Nod-Narr und einem GDI-Narr.
@ Bran: |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem vergeht so das warten auf TW schneller @ PercyKeys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sollten dann finde ich mal cnc-foren-interne Online-Gefechte austragen. Immer GDI gegen Nod gegen Scrin. Wär cool. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber erstmal wird die die kampagne mit allen parteien durchgespielt. |
|
||||
|
||||
mein leben für die Horde!!!!
ich glaub ich hab mich verlaufen. Nenen für Kane!!!! ... und dann für die Horde
|
|||
|
|||
Dito.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg
|
||||
|
||||
"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll."
Diese Menschen mit ihren beschränktem Verstand, nur auf die Vergangenheit ausgelegt, sich an Bekanntes klammernd, als ob es keinen Morgen geben wird. Die Augen verschlossen vor den Änderungen, die vor euren Nasen liegen. So werdet ihr auch blind der nächstens Seinstufe gegenüber sein. Auch wenn die eure mit dem banalen Namen "Tod" gerufen wird. Nachdem sich das Tiberium endgültig eurer Welt bemächtigt hat, wird euer einst blauer Planet nur noch eine unserer grünen Farmen sein. scrin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vermutlich ein Scrinnie. Aber die werden wir zerquetschen wie Käfer.
4 ever |
|
||||
|
||||
Und dann werden wir die GDI vernichten!!! Im Namen von Kane! denn...
|
||||
|
||||
Wie sagte McNeil so schön: "Treten wir sie in den Arsch!"
|
|
|||
|
|||
McNeill (der Sprücheklopfer *g*) war echt cool... schade, dass er nicht mehr in C&C3 zu sehen sein wird... fand seinen Charakter in TS klasse. |